+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 78

Skandal - Frings gesperrt

Eine Diskussion über Skandal - Frings gesperrt im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; ich hab gerade das heute journal mit den fernseh-bildern gesehen wo man ASBOLUT EINDEUTIG sieht wie frings cruz eine mitgibt... ...

  1. #21
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ich hab gerade das heute journal mit den fernseh-bildern gesehen wo man ASBOLUT EINDEUTIG sieht wie frings cruz eine mitgibt... undzwar mit der faust in die fresse... UND ER TRIFFT, cruz zieht kurz mit dem kopf nach hinten als er getroffen wird... is ned stark das is klar aber er hat AUF JEDEN FALL getroffen...

    aber man kann natürlich auch die augen verschließen, das kleine belämmerte fußballkind spielen und alles auf eine große verschwörung rund um die fifa und die italenische mafia spinnen... sind sowieso alle assis außer die vorbildliche, engelsgleich deutsche NATIONalmanschaft 8)

    immer bitte erst sicher sein, über was man labbert bevor man labbert... die fernsehbilder sind da eben leider eindeutig... und die fifa hat auch heute nochmal betont, dass keine offiziellen des italienischen fußball was damit zu tun haben, sondern eine italienische ZEITUNG war es, die das ins spiel gebracht hat.

    Übrigens ist Frings mit nur einem Spiel sperre noch gut dabei... auf eine "tätigkeit" steht im fifa regelwerk normal MIND. 2 spiele sperre... aber da er provoziert wurde haben sies bei einem belassen... meiner meinung nach eine absolut gerechtfertigte und faire entscheidung, die dem deutschen fußballvolk nicht schmeckt und sofort alles verteufelt wird, was gerade irgendwie recht kommt -.-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  2. #22
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von tezla
    Skandal bleibt Skandal, und das ein osteuropäischer Landsman, dessen Team wir in der Vorrunde nach hause geschickt haben, anderer Meinung is, is wohl klar.

    Es geht letztendlich darum, wie unfair es ist, wenn die Argentinier sowas provozieren, schlagen, treten und prügeln, was eine Schwächung der Deutschen zur Folge hat. Aber ich setze auf den Jetzt-erst-Recht Effekt. Da nützt auch unpatriotische Schwarzmalerei einiger Leute hier nix. Italien wird nach Hause geschickt...
    zum einen: ich bin nur halbpole (also auch halb deutscher) und gegen italien sehr wohl deutschland fan, nur hab ich keine scheuklappen auf und kann so eine entscheidung (auch gegen die deutschen oder polen oder WEN AUCH IMMER) akzeptieren... ich muss mir ned einreden irgendwer sei schuld nur damit "die deutschen" gut dastehen...

    und es ist keine schwarzmalerei wenn ich sage, dass die entscheidung fair ist...

    ach das kapieren hier doch eh die wenigsten .... nehmt eure "schwarz-rot-goldenen" Patriotismusbrillen bitte nur für einen Moment ab...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  3. #23
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    nur weil du die eine szene siehst?? weißt du was davor passiert ist und was danach? vielleicht hat er sich verteidigen wollen oder seine Leute schützen bei den aggressiven Spielern kein Wunder. und wenn er getroffen hat kann das auch soviel heißen wie wenn er ihn nur berührt hat omg. wenn der spieler selber sagt er habe nix bemerkt...

  4. #24
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    na und...man konnte sich auch friedlich verteidigen...haben die andren doch auch gemacht, indem man sich sonen rumspringenden pogo-aggro schnappt und ihn festhält bis er mal wieder runtergekommen ist
    warum muss man denn direkt hauen, wenn ein paar idioten rumeumeln...so ein schwachsinn
    und wer haut wird bestraft...was is daran so schwer zu verstehen?

    bist du auch für lynchjustiz?!
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  5. #25
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Mir gefällt die Entscheidung sicher auch nicht aber wir schaffen das auch ohne ihn

    Und die Beweise sind wohl eindeutig. Man sieht eindeutig wie er in die richtung schlängt. Wie doll er trifft ist vollkommen egal!
    Man muss nicht immer die Augen zu machen wenn etwas "gegen" Deutschland ist. Schaut euch das alles mal richtig an und urteilt hinterher objektiv.

    Stellt euch vor diese Aktion käme von einem Argentinier einem Deutschen gegenüber. Wer von den Schreihälsen hier nun behauptet er würde dann nicht halb durch drehen hat nichtmehr alle Latten am Zaun
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  6. #26
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    firstdai....die argentinier wurden doch für ihre vergehen eh bestraft, die haben ja zuerst gehauen
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  7. #27
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ich meine davon unabhänig.
    Ich meine genau den schlag den Frings gemacht hat nur genau umgekehrt.
    Ein Argentinier führt ihn aus und Frings kassiert ihn.
    Dann würde hier niemand sagen da war nix oder das war nicht so schlimm.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  8. #28
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlackFenrir
    Registriert seit
    26.02.2005
    Ort
    Lugau
    Alter
    28
    Beiträge
    538
    Nick
    BlackFenrir
    Clans
    [SoDsW]
    da sieht man glei das italien angst hat! sonst würden sie sowas net veröffenltichen ... ein grund mehr sie zu besiegen! DEUTSCHLAND wird weltmeister!

  9. #29
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    hm ja na gut...insofern hast du recht, stimmt

    blackfenrir: es war EINE italienische Zeitung....vlt thread lesen, dann posten
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  10. #30
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Kann mich blade und z3r0 nur anschließen.

    hab die Bilder jetzt auch oft genug gesehen und man sieht wirklich zweifelsfrei, dass frings dem Cruz ins Gesicht schlägt.
    Weiß der Geier warum der sagt, dass er nichts gespürt hat - hoffe mal da kommt nich noch irgendein Bestechungsskandal gegen die Deutschen raus


    Naja ich find die Strafe auf jeden Fall berechtigt.

    Wie schon erwähnt, er hätte sich auch gewaltfrei wehren können und es war keine Verteidigung, er wurde vorher von keinem der Spieler angegriffen.

    Der hätte sich zB ein Beispiel an Schweinsteiger nehmen können.
    Der wurde geschlagen, hat sich aber nicht gewaltsam gewehrt sondern hat dann später den Bierhoff ferngehalten.
    So sollte das sein.


    Ist es eigentlich amtlich, dass er nur das eine Spiel gesperrt ist? Hab irgendwas von "6 Monate auf Bewährung" gehört!?
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  11. #31
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Das mit den 6 Monaten habe ich auch gehört.

    Hat evtl. jemand eine News welche bestrafung die Argentinier zu erwarten haben? Gibts da schon was zu lesen? Eben gesucht und nix gefunden oO

    Edit: Schreibfehler von Newbs auf News verbessert ^^
    Geändert von FirstDai (03.07.2006 um 23:40 Uhr)
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  12. #32
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    also der eine hat ja vom schiri quasi nachträglich die rote bekommen und damit die üblichen verbundenen auflagen
    der heinz, glaub ich
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  13. #33
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Zitat Zitat von .vdb-Z3r0
    firstdai....die argentinier wurden doch für ihre vergehen eh bestraft, die haben ja zuerst gehauen
    Genau das isses ja, wen interessiert es denn ob ein Argentinier gesperrt ist (nichmal die Argentinier), die sind raus ausm Turnier und können das beim nächsten Freundschaftsspiel oder von mir aus Qualispiel oder Confedcup absitzen, für die gehts um nix mehr.

    Aber die deutschen Spieler haben den Luxus halt nicht. Und das macht ja die eigentliche Unfairnis der Argentinier aus. Provozieren Sperren, die ihnen nicht schaden aber uns, das wäre genauso wie wenn unsere Spieler nach einer Italienniederlage (zu der es nicht kommen wird) die Italiener verkloppen, damit auch ja alle im Endspiel nicht dabei sein können. Sozusagen späte Rache. Wenn man schon nicht gewinnen kann dann macht mans halt so.

    Allein diese Umstände sollten berücksichtigt werden, auch um keinen Präzedenzfall zu schaffen in dem eine ausgeschiedene Mannschaft eine im Turnier verbliebene schwächen kann.

    PS: Sind Doppelposts jetzt geduldet?
    Geändert von tezla (04.07.2006 um 00:24 Uhr)
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  14. #34
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Hast du die mal gesehen? Hast du das Spiel gesehn? Das Elfmeterschießen? DIESE Emotionen? Und jetzt willst du mir erzählen, dass war eiskalt berechnet? Ich bitte dich....

    Und Adolf Hitler lebt mit Elvis und Einstein in Irland, wo sie an Plänen schmieden, sämtliche Pfandflaschen dieser Welt in Kakerlaken-Roboter umzubauen °_°
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  15. #35
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Ein Witz das Ganze, leider ein schlechter
    Das Verfahren in diesem Spiel war von der FIFA bereits beendet,
    dann kommen angeblich die italienischen Medien und zeigen diese
    Szene ständig, die FIFA ist dann plötzlich der Meinung sie müsse
    handeln. Warum ???
    Blatter hat gesagt man wolle die Provokateure bestrafen, hat Frings provoziert ???
    Ein Italiener ( weiss den Namen grad nicht ) hat in einem Freundschaftsspiel gegen
    die Ukraine? übel nachgetreten, hat die FIFA dort irgendwie reagiert ?
    Nicht das ich wüsste , vielleicht sollte die ARD die Szene rund um die Uhr zeigen
    Was ist z.B. mit Luis Figo ? Der hat ne Tätlichkeit begangen und ist mit einer gelben!!! Karte
    davon gekommen, ähm HAAALLLLOOOOOO, merken die noch was ?
    Da erzählen sie dann sowas von Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters, nur
    dass bei Frings der Schiri auch 2m daneben stand und nix rotwürdiges erkannt hat.
    Dazu sagt der "geschlagene" Argentinier auch noch aus, dass er keinen Schlag gespürt
    hat, warum redet die FIFA dann von einer Tätlichkeit ???
    ( Man waren das noch Zeiten, als ne Tätlichkeit erst ne Tätlichkeit war wenn Zähne geflogen sind )
    Wenn man die Szenen aus dem Spiel Portugal-Holland sich nochmal genauer anschaut
    hätte wahrscheinlich kein Portugiese im 1/4-Finale auflaufen dürfen, nur die FIFA
    hat gemütlich weggeschaut, warum nicht auch bei Frings ???
    Ganz einfach, weil man sich nicht den Vorwurf der Bervorteiligung des Gastgebers gefallen
    lassen wollte, einfach nur peinlich
    Aber in jedem Spiel vorher son FairPlay Transparent aufs Spielfeld schleppen,
    lächerlich.
    Fazit : Die Italiener schmieren nicht nur die Schiris ( Italien-Australien ) sondern
    scheinbar auch noch die gesamte FIFA.
    Aber was solls, wenn die Italiener son Schiss vor uns haben, das sie schon zu son
    Methoden greifen müssen, ist das für uns doch nur ein anerkennendes Lob
    Ich hoffe einfach mal, dass sie heute Abend dafür die Rechnung bekommen.
    P.S. Bin mal gespannt was bei der italienischen Nationalhymne so abgeht,
    ein Pfeifkonzert würde mich nicht wirklich wundern.

    MfG
    Gonzo

  16. #36
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Noch ein Kandidat für:
    Und Adolf Hitler lebt mit Elvis und Einstein in Irland, wo sie an Plänen schmieden, sämtliche Pfandflaschen dieser Welt in Kakerlaken-Roboter umzubauen °_°

    Italien schmiert die Fifa...
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  17. #37
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Du verstehst es nicht oder ?

    MfG
    Gonzo

  18. #38
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    neee xD für wahr....das versteh ich nicht...
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  19. #39
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    Zitat Zitat von Blade
    ich hab gerade das heute journal mit den fernseh-bildern gesehen wo man ASBOLUT EINDEUTIG sieht wie frings cruz eine mitgibt... undzwar mit der faust in die fresse... UND ER TRIFFT, cruz zieht kurz mit dem kopf nach hinten als er getroffen wird... is ned stark das is klar aber er hat AUF JEDEN FALL getroffen...

    aber man kann natürlich auch die augen verschließen, das kleine belämmerte fußballkind spielen und alles auf eine große verschwörung rund um die fifa und die italenische mafia spinnen... sind sowieso alle assis außer die vorbildliche, engelsgleich deutsche NATIONalmanschaft 8)

    immer bitte erst sicher sein, über was man labbert bevor man labbert... die fernsehbilder sind da eben leider eindeutig... und die fifa hat auch heute nochmal betont, dass keine offiziellen des italienischen fußball was damit zu tun haben, sondern eine italienische ZEITUNG war es, die das ins spiel gebracht hat.

    Übrigens ist Frings mit nur einem Spiel sperre noch gut dabei... auf eine "tätigkeit" steht im fifa regelwerk normal MIND. 2 spiele sperre... aber da er provoziert wurde haben sies bei einem belassen... meiner meinung nach eine absolut gerechtfertigte und faire entscheidung, die dem deutschen fußballvolk nicht schmeckt und sofort alles verteufelt wird, was gerade irgendwie recht kommt -.-
    cruz sagt er hat nix abbekommen und der schiri sagt auch da war nix, aber klar die fernsehbilder sind der ultimative beweiß lol

    sry aba bei som mist^^ ich sag sicher nix wenn wir jetz verlieren weil wir schlechter waren. da schrei ich sicher nich, scheiss schiri is geschmiert und sowas. aber bei som müll

    gonzo sagt ja auch noch paar intressante sachen. aber man kann auch auch auf teufel komm raus so tun als ob er schuldig wäre. die wahrheit wird irgendwo dazwischen liegen.

  20. #40
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von .vdb-Z3r0
    neee xD für wahr....das versteh ich nicht...
    Prima, wenigstens biste ehrlich

    MfG
    Gonzo

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. OneOrTwo wegen Fakeaccount in der ESL gesperrt
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 16:57
  2. Bayern zeigen Interesse an Frings
    Von asunflash im Forum Sport Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 17:23
  3. bin gesperrt!
    Von ferenc im Forum -CCCP-
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 15:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •