+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 78

Skandal - Frings gesperrt

Eine Diskussion über Skandal - Frings gesperrt im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Diese verdammten Verbrecher von der Fifa, haben Frings gesperrt. Wie scheiße muss man sein, diese ******Argentinier sind raus und haben ...

  1. #1
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.

    Skandal - Frings gesperrt

    Diese verdammten Verbrecher von der Fifa, haben Frings gesperrt. Wie scheiße muss man sein, diese ******Argentinier sind raus und haben nichts anderes zu tun als Streit zu suchen und wenn man sich verteidigt (was zugegebenermassen extrem dämlich is, aber wer will sich schon verprügeln lassen) wird man selbst gesperrt. Aber egal, wir müssen das auch ohne Frings schaffen, zumal ich Kehl als guten Ersatz betrachte.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich freue mich auch nicht drüber, trotzdem wäre ein anderer Ton angebracht

    Ich denke wir können den Ausfall kompensieren, auch wenn Frings wirklich eine gute WM gespielt hat. Dafür ist er dann im Finale dabei und kann sich nicht seine 2. gelbe vorher abholen
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Mal ganz langsam und differenziert. Der Verdachtmoment, die Videoaufnahmen und die Initiative kam aus Italien. Der Argeninier selbst gab an, nichts von dem Schlag mitbekommen zu haben in dem Getümmel.

  4. #4
    Da kann mann mal sehen das die FIFA auch nicht ganz richtig tickt .Und zu den Italien

    ich wett das lässt sich mal wieder einer im 16 fallen mit schönen Schaupieler einlage

    (Schwalbe) um elfmeter zu bekommen .Und Wenn sie doch verlieren sollten tretten sie mal

    wieder zu von hinten .



    Mfg Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  5. #5
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    er hat hergeschlagen, das reicht um ihn zu sperren .. gibts gar nichts zu diskutieren .. nicht mal klinsmann regt sich so auf ..

  6. #6
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    jo die ham halt angst diese feigen schweine

    das is echt unterste schublade, aber fairness gibts heut eh nimmer

    der schiri und der spieler der angeblich eine abgekriegt hat sagen da war NIX und die fifa sperrt den. gut gemacht italien gut gut. feige scheiss unfaire nation. die fifa hat sowieso nen schaden mit ihren ganzen regeln und dem gepfeife

    er hat eben NICHT hergeschlagen wtf
    Geändert von Taktik010 (03.07.2006 um 21:19 Uhr)

  7. #7
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Die Fifa isn Verbrecherverein wie es kaum einen zweiten gibt. Ich finde den Ton ok ehrlich gesagt, und schön dass Taktik ihn auch aufgreift^^
    Diese dubiosen Gestalten in der Führungsebene und diese unvergleichliche Geldgier sind mir einfach zuwider.

    Alleine die Fifa-Weltrangliste ist schon ein Witz und mehr von Geldgeilheit geprägt als von objektiven Urteilen. In Deutschland ist dieser Club im Rahmen der WM 2006 als gemeinnütziger Verein eingetragen und steuerbefreit, was für ein Witz.

    Tja Michael, wie kam ich nur auf die Idee dass Du kein Deutscher bist? Aber auch objektiv betrachtet ist es ein Witz, Frings zu sperren, der Schiri stand daneben hat nix gemacht, die Argentinier treten die deutschen zusammen, weil sie nichts zu verlieren haben und dafür soll Frings nun gesperrt werden. Drecksäcke, wenn ihr mich fragt. Erinnert irgendwie an das Spiel Deutschland - Niederlande 1990.
    Geändert von tezla (03.07.2006 um 21:22 Uhr)
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  8. #8
    Ja, die FIFA ist ein Verbrecherverein, der sich das leider erlauben kann(siehe Verkauf der Tcikets), aber ich find das Urteil ok. Denke auch nicht, dass unserer Mannschaft dadurch das Genick gebrochen wird
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  9. #9
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ja das gnick wird uns nich gebrochen aba trotzdem is das einfach ein beschissener witz was da abgeht.....

  10. #10
    Wirdt morgen aber Zeit das wir Italien nach Hause schicken als Strafe .


    Mfg Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  11. #11
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Die konnten ainfach nicht verlieren. Und schon gar nicht gegen Deutschland, in ihren Augen. Also gabs was auffe Omme und man sagt ja, Frings hätte angefangen. Aber selbst im Spiel selbst, gab es ja schon Raufereien. von daher finde ich es echt unangebracht, ihn rauzunehmen. Nber noch besser als vor dem Finale durch eine zweite gelbe Karte ganz auszuscheiden. Schon wahr ...

  12. #12
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    @ taktik:

    Du bist auch ein beschissener witz...

    gehst über die argentinier ab wie wenn sie terroristen wären weil dort 2 ausgetickt sind und beschimpfst diese in anderen threads aufs übelste und auf unterstem niveau und oho wenn ein deutscher dasselbe tut dann is das auch wieder feige (wie du die argentinier auch beschmipft hast 8) ) hast du überhaupt mal die fernsehaufnahmen und fotos gesehen? dort sieht man EINDEUTIG wie frings nach cruz schlägt... ober er trifft oder ned (und er hat getroffen) ist ja zweitrangig... das urteil ist vollkommen gerechtfertigt...

    Wie kann man nur so engstirnig sein und jetzt wieder einen Aufstand in die komplett andere richtung machen nur weil es ein deutscher ist? DU bist echt aller unterste schublade... wie wärs mal mit ein bisschen objektivität und weniger nationalität?
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  13. #13
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Verbieten wir doch die Fifa....ach nein, dann gibts keine WM mehr

    denkt mal nach, was ihr hier schreibt.

    Er hat ihn geschlagen. Er wird bestraft. Die Argentinier haben geschlagen. Sie wurden bestraft.

    What's the problem? Natürlich ist es schade, dass er nich mitspielt, find ich ja auch, weil er mir echt gut gefallen hat und ne Menge geleistet hat. Aber er hat sich nun mal jetzt auch was anderes geleistet...und dafür muss er die Konsequenzen tragen...
    ansonsten: dito blade
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  14. #14
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    1. Hat der Spieler der italienischen Zeitung selbst gesagt das er nicht geschlagen wurde und nix bemerkt hat also ist hier garnix gerechtfertigt...
    2. Hab die Aufnahme net recht gesehen aber das sah doch nicht nach einem verletzenden Schlag aus so langsam wie er ausgeholt hat eher wie wenn er Abstand zu ihm halten will
    3. Wäre es zu sowas nie gekommen wenn einge der Argentinier nicht sonen Streit angefangen hätten.

  15. #15
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    kann auch nur Dito zu Blade sagen...

    Und dass den Italienern das recht sein wird, ist klar aber selbst mit Frings haben die gute Chancen Deutschland zu schlagen... Und wenn da son Schlag war, dann hat er ne Strafe zu bekommen...Wenn man verteidigt, macht man das so wie Schweinsteiger... Und haut nich noch den andern auf die Fresse.

    aber Taktik hat das schon richtig erkannt. Alle Argentinier sind aggressive Assis und die Italiener auch ein verdammt beschissenes Volk! Amen!

  16. #16
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    Zitat Zitat von Blade
    @ taktik:

    Du bist auch ein beschissener witz...

    gehst über die argentinier ab wie wenn sie terroristen wären weil dort 2 ausgetickt sind und beschimpfst diese in anderen threads aufs übelste und auf unterstem niveau und oho wenn ein deutscher dasselbe tut dann is das auch wieder feige (wie du die argentinier auch beschmipft hast 8) ) hast du überhaupt mal die fernsehaufnahmen und fotos gesehen? dort sieht man EINDEUTIG wie frings nach cruz schlägt... ober er trifft oder ned (und er hat getroffen) ist ja zweitrangig... das urteil ist vollkommen gerechtfertigt...

    Wie kann man nur so engstirnig sein und jetzt wieder einen Aufstand in die komplett andere richtung machen nur weil es ein deutscher ist? DU bist echt aller unterste schublade... wie wärs mal mit ein bisschen objektivität und weniger nationalität?
    objektiv hat frings eben nich zugeschlagen DU beschissener witz. aber von dir lass ich mich gar nich ankacken. piss wen anders an :P

    wenn cruz selber sagt er wurd nich geschlagen, was soll ich dann bitte denken ?
    Geändert von Taktik010 (03.07.2006 um 22:17 Uhr)

  17. #17
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    nur weil der sich verteidigt -.- totaler bullshit ich kann die fifa eh nicht ab .. drecksverein

  18. #18
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Wenn die FIFA das anders sieht, kannst du halt nix dagegen machen und hast nicht so gegen die Argentinier und Italiener zu wettern... So wie ich das gesehn hab, sieht man das Frigns ausholt... Und laut FIFA ist ja auch der Versuch strafbar...

    Wobei ich mich auch manchmal frag wieso sie Roberto Carlos noch nicht auf Lebenszeit gesperrt haben :s

  19. #19
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ja ich kann nix dagegen machen leider, aber gefallen lassen muss ich mir sowas noch lange nich. aba wayne ich sag nix mehr^^

  20. #20
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Skandal bleibt Skandal, und das ein osteuropäischer Landsman, dessen Team wir in der Vorrunde nach hause geschickt haben, anderer Meinung is, is wohl klar.

    Es geht letztendlich darum, wie unfair es ist, wenn die Argentinier sowas provozieren, schlagen, treten und prügeln, was eine Schwächung der Deutschen zur Folge hat. Aber ich setze auf den Jetzt-erst-Recht Effekt. Da nützt auch unpatriotische Schwarzmalerei einiger Leute hier nix. Italien wird nach Hause geschickt...
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. OneOrTwo wegen Fakeaccount in der ESL gesperrt
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 16:57
  2. Bayern zeigen Interesse an Frings
    Von asunflash im Forum Sport Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 17:23
  3. bin gesperrt!
    Von ferenc im Forum -CCCP-
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 15:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •