Sieger Bundesliga Tippspiel Saison 2006/2007

Joined
Aug 11, 2002
Messages
14,998
Points
0
Nach einer spannenden Saison ergab sich folgendes Ranking

1.Platz BseBear

2.Platz inst!nct

3.Platz Asgard


Gratulation an den Gewinner BseBear. Die vollständige Rangliste ist hier zu finden http://www.united-forum.de/showthread.php?t=46607
Der 1.Platz bekommt 3 Punkt in der Hall of Fame gutgeschrieben.
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=38016
Zudem gibt es einen Renomeebonus der wie folgt aussieht:
Der Sieger des Bundesliga Tippspiels erhält 200 Renomee Punkte, der zweitplazierte erhält 100 Renomee Punkte, der drittplazierte erhält 50 Renomee Punkte.
 
Glückwunsch. :bravo

Wundert mich ja, dass ich nicht Rang 1 bin - wenn da mal alles mit rechten Dingen zuging :deal
 
Hey ich bin in den Top Ten!!
und das obwohl sich die Teams immer abgesprochen ham , sodass meine ergebnisse selten stimmten!!!
naja nächste saison wirds besser
 
Glückwunsch....

....dem neuen deutschen UF-Bundesliga-Tipspiel-Meister

BseBear

:Prost:Prost:Prost:Prost

Glückwunsch auch an inst!nct zur Vize-Meisterschaft.
Ich komm ja immerhin noch in die CL-Quali. :D

Nächstes Tipspiel werde ich Meister. ^^
 
hehe habs halt gemacht wie der VFB! Ne überragende Rückrunde und schon is man Meister ;D

thx :)
 
Back
Top Bottom