+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Sebastian Deisler beendet seine Karriere

Eine Diskussion über Sebastian Deisler beendet seine Karriere im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von sport1.de Sebastian Deisler vom FC Bayern München erklärte am Dienstag nach vielen Verletzungen und Erkrankungen überraschend seinen sofortigen ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Sebastian Deisler beendet seine Karriere

    Zitat Zitat von sport1.de
    Sebastian Deisler vom FC Bayern München erklärte am Dienstag nach vielen Verletzungen und Erkrankungen überraschend seinen sofortigen Rücktritt vom Profi-Fußball.
    mehr

    Schade, er war ein großes Talent. Aber bei seinen ganzen Verletzungen, und den psychologischen Problemen, die er auch immer wieder hatte, kann ich es nachvollziehen. Ist wohl das beste für ihn.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Sehe ich aus so. Es gab schon so viele Talente die ihre Karriere vorzeitig beenden mussten.
    Mit 27 Jahren leider eindeutig zu früh. 5 Athroskopien sind auch kein Pappenstiel. Bei mir war schon nach 3 schluss :P Wobei ich ihn keinesfalls als "ewiges Talent" bzeichnen würde.
    Geändert von BREAKER 1A (16.01.2007 um 19:15 Uhr)
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  3. #3
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    wie... was für ne karriere?^^

    also der hat immerhin für seine 10 spiele bei bayern fett kohle abgesahnt... hat ja damals allein handgeld jenseits der 10millionen bekommen weil er ablösefrei war... zu krass ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  4. #4
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Vorname: Sebastian
    Nachname: Deisler
    Rückennummer: 26
    aktuelle Position: Mittelfeld
    aktueller Verein: Bayern München
    im Verein seit: 2002
    bisherige Vereine: Hertha BSC (1999-02), Borussia M'gladbach (1995-99), FV Lörrach (1990-95), TuS Stetten (1988-90), FV Tumringen (1985-88)
    Geboren am: 05.01.1980
    Größe (cm): 182
    Gewicht (kg): 78
    Bundesligaspiele: 135
    Bundesligatore: 18
    Nationalität: Deutschland
    Länderspiele: 36 für Deutschland

    naja, eine Karriere wird ja nicht anhand einer oder zwei Saisons beurteilt
    135 BL und 36 Länderspielen kann man meiner Meinung nach schon von Karriere reden^^
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Shine
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    1.005
    Clans
    [SoDsW]
    Ich bin zwar kein riesen Deislerfan, aber leid tut er mir schon. Ich habe ihn nie als Superhypertalent gesehen, Talent hatte/hat er aber trotzdem, keine Frage. Wenn man so viel Verletzungspech wie er hat, dann macht Fußball keinen Spass mehr. Im Radio wurde trotzdem spekuliert, dass es nicht (nur) an seinen vielen Verletzungen lag. Seine psychischen Probleme solle er ja überwunden haben (das kann ich nicht beurteilen). Viele denken wahrscheinlich trotzdem, dass diese psychischen Probleme der Hauptpunkt seien und nicht wie behauptet die körperlichen.

    "Nur weil Milliarden Fliegen Scheiße fressen, ist es noch lang kein Nahrungsmittel!"

  6. #6
    Stevie Wonder
    Avatar von PLAY@FUN
    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.394
    Clans
    [SoDsW]
    ach den jungen muss man nich bemitleiden ... was brauch der den noch kohle hat der ne masse obwohl der nicht gespielt hat ... arbeiten muss der nit .. findet aba besimmt leicht job wenn der will ... was will der mehr

  7. #7
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Is immer schade, wenn durch Verletzung Talente zurückgeworfen werden oder ganz untergehn. Metzelder war ja auch ewig verletzt und früher war ein sogar bei Real Madrid im Gespräch
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Shine
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    1.005
    Clans
    [SoDsW]
    Ja, ich als BvB-Fan, habe immer Bedenken, wenn er auf dem Platz steht. Kaum ist er wieder fit, kriegt er die nächste Knieverletzung. Der tut mir richtig leid, zumal er auch (noch) den Willen hat, wieder einer der ganz Großen zu werden.

    Immerhin hat er einen sehr großen Willen [den Deisler mit Sicherheit auch hat(te)].

    "Nur weil Milliarden Fliegen Scheiße fressen, ist es noch lang kein Nahrungsmittel!"

  9. #9
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    wurde auch zeit,gönne es ihm zwar nicht,aber dann hört wenigstens das geheuchel auf er wäre einer der hoffnungen deutschlands,der war nich mal 2 jahre am stück spielfähig...
    super talent sowas
    mfg Jörg

  10. #10
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Er hat nur wegen seinen ständigen Verletzungen aufgehört.
    Er war Deutschlands größtes Talent; war aber letztlich zu anfällig.
    Wollte warscheinlich nicht wie Mehmet Scholl jedes Jahr 5 Spiele machen in den nächsten 8 Jahren....

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von aN71m4773r
    Registriert seit
    02.01.2007
    Alter
    17
    Beiträge
    13
    Clans
    [SoDsW]
    Das sehe ich auch so. Wobei der Scholl immer noch ein sehr feiner Technicker ist.

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    Naja Deisler war schon ein guter rechter mittelfeld spieler aber er hatte schwere verletzungen oder so.Aufs punkt zu bringen bei Bayern hat er lange ausfälle gehabt sowie durch verletzungen,dann ist das schon richtig was deisler macht,naja wie alt ist er 27jahre bisl zu früh für ne karriere ende aber was solls.
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

  13. #13
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    najo schade ist es schon für deisler
    aber er kann wenigstens sagen das er oben dabei war
    es gibt viel zu viele super talente die super spielen können und durch schlimme verletzungen in der Jugend es erst garnicht bis dorthin schaffen

    gruß MuCKy

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. "Pro" beendet seine TW,KW "Karriere"
    Von Gummibär im Forum Kuschelecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 21:40
  2. Pro beendet seine TW,KW "Karriere"
    Von GuNnEr im Forum Projekt Basar
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 11:43
  3. ToTalownaGe und seine mates ^^
    Von ThUndE2dL im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 19:59
  4. Da möchte jemand woll seine Flieger loswerden
    Von Blacker im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2003, 08:53
  5. der liebe alk... und seine folgen Oo
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2003, 02:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •