+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree3x Danke

Sead Kolašinac

Eine Diskussion über Sead Kolašinac im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Er ist mir erstmals in Schalkes CL-Spielen aufgefallen. Er ist ein junger Außenverteidiger, der seine 1. BuLi-Saison spielt. Auch wenn ...

  1. #1
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760

    Sead Kolašinac

    Er ist mir erstmals in Schalkes CL-Spielen aufgefallen. Er ist ein junger Außenverteidiger, der seine 1. BuLi-Saison spielt. Auch wenn das sehr früh erscheint, aber ich finde, dass das ein richtig Guter wird. Er ist sehr robust, zweikampfstark und eben auch technisch versiert. Da wird der Österreicher Fuchs es bald schwer haben auf seiner Außenverteidigerposition.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Sead_Kola%C5%A1inac

  2. #2
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    machen wir jetzt zu jedem Spieler einen eigenen Thread auf?!
    Besser wäre doch hier ein Schalke Thread (den es doch sicher schon gibt oder? Erinnere mich an nen München- und auch an nen bvb-thread)....

    Zum Spieler: Er is Schalker.... das macht ihn unsympathisch....
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    super typ, der wird fuchs wohl aufgrund seiner besseren defensiv qualitäten auf dauer verdrängen.
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •