• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Schwindel, Übelkeit?

Joined
May 28, 2002
Messages
1,967
Points
285
Hey Jungs,

Also folgendes Problem,

Ich habe mein ganzes Leben, sehr viel Fussball gespielt, Sport gemacht... etc...
eigentlich jeden Tag.

Zwecks Job und Frau und Umzug und Gewöhnung, an das ganze neue... Habe ich 1 Jahr lang gar nix gemacht, und nur Sonntags mal ein Fussballspiel.

Seid 2 Tagen spiele ich wieder Fussball im neuen Verein, und seid 3 Wochen trainiere ich wieder wie nen blöder....

Naja, mittlerweile merke ich richtig wie schwindelig mir teils wird und mir auch übel wird...? Liegt das jetzt daran, das ich wieder sehr aktiv werde??

Kann es sein das mein Körper sich einfach nur umstellen muss wieder??

Merke das halt, weil ich jetzt auch wieder ca 10 - 12 Stunden schlafe die Nacht :D

...

Hat da wer Erfahrungen oder Rat?
 
Sobald du an etwas intensiv übst gewöhnt sich dein Körper daran, stellst du das für eine weile um und fängst dann wieder an kann es sein das dein Körper auf die Umstellung reagiert.
Das kann ganz unterschiedlich sein.
Sollte es nach einer weile nicht verschwinden würde ich das Training etwas reduzieren und zum Arzt gehen.
 
Na ja Schwindel, Übelkeit sind immer die üblichen Verdächtigen bei Kreislaufproblemen. Wird dir auch etwas schummrig vor den Augen? Trinkst du während dem Training (gerade bei dem Wetter) genügend?
 
Würde auch auf Kreislaufprobleme tippen. Wie gesagt auf die Flüssigkeitszufuhr achten.
Wie lange geht das schon so? Falls es trotz ausreichender Flüssigkeit etc mehrere Wochen anhält würde ich aber vorsichtshalber einfach mal zum Arzt gehen.
 
Bei welchem Verein spielst du denn? Habe öfters in Kassel zu tun.
 
Hier in Göttingen, mittlerweile....

Habe, das vor allem morgens, trinken tu ich durch den "Wandel" eher relativ süß und nicht ausreichend.
Können wohl Faktoren dafür sein.
Naja nach 1em Jahr und dann bei so einem Wetter :)

Danke schonmal für die Antworten, denke auch das, dass mein Kreislauf ist. Muss morgens halt erst in Schwung kommen :)
 
Back
Top Bottom