Umfrageergebnis anzeigen: Könnt ihr schwimmen??

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja kann ich, mach ich auch regelmäßig im Sommer

    15 62,50%
  • Ja kann ich, gehe meistens aber nur plantschen.

    8 33,33%
  • Nein, nicht besonders gut, gehe deswegen nicht gerne ins Wasser

    1 4,17%
  • Nein, hab nie schwimmen gelernt.

    0 0%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Schwimmen?

Eine Diskussion über Schwimmen? im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Tzunami wad, du has den Schein nich gemacht und durftes letztes Jahr auch Wasseraufsicht machen?? Ich komm mir ...

  1. #21
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von Tzunami
    wad, du has den Schein nich gemacht und durftes letztes Jahr auch Wasseraufsicht machen??

    Ich komm mir irgendwie verarscht vor ^^

    Ja, ich kann auch schwimmen Delphin, Rücken, Brust und Kraul, bin 5 Jahre im Verein geschwommen, bis ich nach ner sehr langen Mittelohrentzündung einfach keine Motivation mehr hatte mich weiter reinzuhängen....

    Im Sommer arbeite ich im selben Freibad wie Major und geh immer wenn schönes Wetter is und nen paar Freund/innen Zeit haben so oft es geht ins Freibad, im Winter geh ich nur alle 2 Woch mal mit meinem Bruder ne Stunde schwimmnen, aber nich mehr als 3 oder 4km und schön logger und anschließend noch ein' oder 2 oder 3 Trinken.
    Das mit dem Schein hat mich auch gewundert ! Ich wollt den aber noch irgendwann machen
    Aber das Freibad is verdammt cool, schöne Location, traut man Duisburg gar nich zu

    Zitat Zitat von Sternchen
    Ich will mit Prollen, ich hatte mit 5 seepferdchen mit 7 bronze und mit 8 jahren silber und gold gemacht... Also zu nicht schwimmen können, eigentlich kriegt man meines wissens erst in der Grundschule "Schwimmunterricht" der nichts bringt! bei uns gabs dann 5. klasse 2. halbjahr bis 6. klasse 1. halb jahr... also im prinzip 1 schuljahr... dort konnte man dann auch noch ein paar abzeichen machen, und die leute die nicht wirklich schwimmen konnten wurden noch gefördert! aber so richtig schwimmen können glaub ich nicht alle, aber sich über wasser halten, das geht!
    Ich bin dankbar, dass ich schwimmen kann. Aus meiner alten Klasse die ganzen Spastis können so gut wie gar nich schwimmen, sind auch nie am See. Schwimmen ist einfach verdammt geil, gibt mir irgendwie nen Gefühl von Freiheit, wenn ich unterwasser schwimm und mich in alle Richtungen drehen kann. Is einfach cool
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  2. #22
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Jo!
    Bin vorhin nach dem Kraftsport auch noch schwimmen gewesen, so zum "Abkühlen" und bin dann meine Bahnen gezogen...
    Also wer nicht schwimmt bzw. schwimmen kann, verpasst was.

  3. #23
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Was auch ein genialer Vorteil beim Schwimmen ist, dass man das Schwitzen gar nich mitkriegt. Ich merk 0 davon
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    Zitat Zitat von Majorsnake
    Was auch ein genialer Vorteil beim Schwimmen ist, dass man das Schwitzen gar nich mitkriegt. Ich merk 0 davon
    du bist ja auch WASSERBALLER!

    Schwimm ma 10x100m Delphin mit Abgangszeit (also Zeit fürs schwimmen und ausm wasser gehen, bis die nächsten 100m losgehen) 2:15min oder so, dann merkste das man unter wasser schwitzen kann.

    Oder schwimm 10x200m Kraulbeine mit Abgang 4min oder so, dann mekrste, während du dich an deinem Brett fästhälst, loslassen kostet dich ja Pausenzeit, wie dir die Soße das rot angelaufene Gesicht runterläuft, während du bei den letzten 25m der 2. 200 schon die Pfiffe im 5 Sekundentakt für die Leute die vor dir starten müssen hörst....

  5. #25
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Oder spiel mal 4 * 7 mit 2 Minuten Pause gegen Leute, die 3 Jahre älter sind als du und ohne einen Auswechselspieler.
    Das hin und her laufen machen wir nicht
    Mein Kopf ist nur heiß, ich merk dann ja nich dass das Schweiß is
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 14:42
  2. 24 Stunden Schwimmen in Harsefeld (Nähe Hamburg)
    Von Amosh im Forum Sport Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 14:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •