Schweiz - Südkorea 2-0

Joined
Jul 29, 2004
Messages
220
Points
0
so gebt ma eure tips ab :-) Ich sag ma 2:1 Schweiz! Wir werden gruppenerster :P
 
so gebt ma eure tips ab :-) Ich sag ma 2:1 Schweiz! Wir werden gruppenerster :P

:dito

Ich tippe auch auf 2:1.
Danach gewinnen wir noch gegen die Ukraine und schon sind wir im Viertelfinal :D
 
_OH MEIN GOTT, so LÄCHERLICH WIEDER EBEN. DER TYP STEHT EINEN METER IM ABSEITS, DER LINIENRICHTER ZEIGTS AN, DEN SCHIZI JUCKTS NICHT?!? Sorry, aber es is so lächerlich. Das mit den schiedsrichtern ist mittlerweile schon eine farce bei dieser WM, die könnten praktisch 1/3 aller spiele wiederholen bei den ganzen fehlentschiedungen die spielentscheidend waren am ende.
 
freut mich sehr, dass die schweizer weiterkommen - die sind ein geheimfavorit für mich. ich traue ihnen durchaus das viertelfinale zu, danach muss man sehen. wäre eins chönes halbfinale deutschland gegen schweiz und dann schweiz am ende rank3 - damit könnten wir wohl alle leben :D
 
Der ball kam in der tat vom koreaner beim 2.0, der querpass wurde vom koreaner entscheidend abgelenkt und dadurch wars dann kein abseits, tor war also regulär. Sah in der ersten wiederholung sehr anders aus. Dennoch schade - dass südkorea nicht weitergekommen ist, nicht dass die schweiz gewonnen hat.
 
Ich gönn's der Schweiz, aber sie sind trotzdem Deppen, dass sie Korea rausgeschmissenhaben!!!

Das zweite Tor war halt schon unglücklich. Da haben die Koreaner aufgegeben. Wobei mir eh missfallen hat, wie sie diese WM gespielt haben:(
 
lol, als könnt die schweiz was dafür, dass korea schlechter is als sie =). Ich war auch für korea, aber sie hätten es aus eigener hand schaffen können und habens vergeigt, also würd ich da ned den anderen einen vorwurf machen.
 
Nimm's nicht so ernst. Bin einfach angepisst, dass die Koreaner scheiße gespielt haben. Die haben doch mehr nach hinten als nach vorne gespielt. Und der Kacktrainer hat ja mal scheiße aufgestellt.
 
Back
Top Bottom