+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Schweiz - Südkorea 2-0

Eine Diskussion über Schweiz - Südkorea 2-0 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; so gebt ma eure tips ab :-) Ich sag ma 2:1 Schweiz! Wir werden gruppenerster :P...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von Roofio
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Aarwangen
    Alter
    29
    Beiträge
    220
    Nick
    {WoH}-Roofio-
    Clans
    {WoH}

    Schweiz - Südkorea 2-0

    so gebt ma eure tips ab :-) Ich sag ma 2:1 Schweiz! Wir werden gruppenerster :P
    go to: www.woh-games.de

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von BlackMatrix
    Registriert seit
    23.04.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    175
    so gebt ma eure tips ab :-) Ich sag ma 2:1 Schweiz! Wir werden gruppenerster :P


    Ich tippe auch auf 2:1.
    Danach gewinnen wir noch gegen die Ukraine und schon sind wir im Viertelfinal

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    There you go south korea!

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    _OH MEIN GOTT, so LÄCHERLICH WIEDER EBEN. DER TYP STEHT EINEN METER IM ABSEITS, DER LINIENRICHTER ZEIGTS AN, DEN SCHIZI JUCKTS NICHT?!? Sorry, aber es is so lächerlich. Das mit den schiedsrichtern ist mittlerweile schon eine farce bei dieser WM, die könnten praktisch 1/3 aller spiele wiederholen bei den ganzen fehlentschiedungen die spielentscheidend waren am ende.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    freut mich sehr, dass die schweizer weiterkommen - die sind ein geheimfavorit für mich. ich traue ihnen durchaus das viertelfinale zu, danach muss man sehen. wäre eins chönes halbfinale deutschland gegen schweiz und dann schweiz am ende rank3 - damit könnten wir wohl alle leben
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Der ball kam in der tat vom koreaner beim 2.0, der querpass wurde vom koreaner entscheidend abgelenkt und dadurch wars dann kein abseits, tor war also regulär. Sah in der ersten wiederholung sehr anders aus. Dennoch schade - dass südkorea nicht weitergekommen ist, nicht dass die schweiz gewonnen hat.

  7. #7
    Ich gönn's der Schweiz, aber sie sind trotzdem Deppen, dass sie Korea rausgeschmissenhaben!!!

    Das zweite Tor war halt schon unglücklich. Da haben die Koreaner aufgegeben. Wobei mir eh missfallen hat, wie sie diese WM gespielt haben
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    lol, als könnt die schweiz was dafür, dass korea schlechter is als sie =). Ich war auch für korea, aber sie hätten es aus eigener hand schaffen können und habens vergeigt, also würd ich da ned den anderen einen vorwurf machen.

  9. #9
    Nimm's nicht so ernst. Bin einfach angepisst, dass die Koreaner scheiße gespielt haben. Die haben doch mehr nach hinten als nach vorne gespielt. Und der Kacktrainer hat ja mal scheiße aufgestellt.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Turnier Top 10 Schweiz
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.01.2002, 14:38
  2. Wichtig:Schweiz Neats
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 337
    Letzter Beitrag: 03.01.2002, 02:19
  3. CDs fuer Schweiz
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 16.12.2001, 00:18
  4. In die Schweiz-mitnehm-Sachen
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 13.12.2001, 23:59
  5. Wichtig!! TO THE SCHWEIZ HIN TOPIC
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 09.12.2001, 19:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •