+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Schumi Weltmeister

Eine Diskussion über Schumi Weltmeister im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ja glaube auch das Ralf auch das zeug zum Weltmeister hat,liegt ja bei denen in der familie!!! mfg...

  1. #21
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Ja glaube auch das Ralf auch das zeug zum Weltmeister hat,liegt ja bei denen in der familie!!!

    mfg

  2. #22
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    Original geschrieben von ztuj5ji
    lol seit ihr deppert
    so lange Michi fährt gibts da noch nix zu holen muhaa
    ich meinte Ralf wenn Michi aufhört
    und dann gibts da kein Kimi montoya oder sowas
    lol schumi hat dieses jahr nur knapp gewonnen..

    es ist schrecklich wie vernarrt du in deutschlandbist,denn kimi oder montoya können auch einiges .. sieht man ja an der tabelle:wo war ralf und wo war kimi,also red net so als wären sie nur 2tklassig .. alonso natürlich net vergessen ..

  3. #23
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    Original geschrieben von sniper078
    Ja glaube auch das Ralf auch das zeug zum Weltmeister hat,liegt ja bei denen in der familie!!!

    mfg
    hmm bezweifel ich.er fährt das gleiche auto wie montoya .nur montoya ist besser.

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.10.2003
    Ort
    Mosbach
    Alter
    30
    Beiträge
    10
    Clans
    Zero GaMinG
    Glückwunsch an Michael Schumacher und auf weitere spannenden Saison´s.

  5. #25
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    nicks is motoya
    Ralf hatte viel mehr pech und wenn er es gerade mal nicht hatte hatte er Montoya geownt
    er hatte viel mehr technische probleme als montoya und dann kam noch rennen aussetzen und und und
    tja Michael ich halte halt immer zu den besten p
    und knapp wars nur wegen reifen weil die michis breiter wurden um so heißer sowas ist doch nicht nett p
    wer chef is haben wir auch diese wm gesehn
    ach und Ps ich sag nicht das die nix können ich sag nur das sie nicht wm werden
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  6. #26
    Original geschrieben von ztuj5ji

    und knapp wars nur wegen reifen weil die michis breiter wurden um so heißer sowas ist doch nicht nett p
    wer chef is haben wir auch diese wm gesehn
    ach und Ps ich sag nicht das die nix können ich sag nur das sie nicht wm werden
    Öhhhm, ich kenne mich da zwar net aus, aber ist es nicht so, dass eben genau die Technik zum Sport dazugehört?
    Da muss eben alles stimmen, nicht nur das Können des Fahrers....
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  7. #27
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Ihr österreicher seit doch nur neidisch, das ihr keinen so weit bekannten sprotler mehr habt.....

    In irgendeinem Tread hab ich auch gesagt, dass schumi weltmeister wird und das barricello in susuka gewinnt , bin nur zu faul den tread rauszusuchen
    s' glatscht glei!

  8. #28
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    hmm keine berühmte österreicher ? lol schwarzenegger is gouvernuer in kalifornien .. herman meier so zeimlich der beste ski-fahrer überhaupt und die anderen sind auch top .. hmm niki lauda,gerhard berger,jochen rindt ..aso die sind ja überhaupt nicht berühmt ..

  9. #29
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Egal wie es im rennen aussieht der schumi kämpft bis zur letzten runde >_< , dieser MAnn ist einfach sein geld wert >_<.SCHUMMMMIIII CONGRATULATIONS au von mir , DEUTSCHLAND LIEBT DICH >_<!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  10. #30
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    ok an der technik ist aber team schuld soll Ralf halt zu Ferrari gehen dann wird er auch weltmeister (aber erst wenn Michi aufhört)
    ich kann mir gut vorstellen das Ralf später mal zu ferrari geht weil der Manager meiner meinung nach mehr Ferrari Fan is
    also wirklich berühmt aus österreich finde ich nur Arni
    also lauder und die gruppe da interessieren keinen mehr
    und skifahren is nunmal nicht gerade der beliebteste sport in der welt
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  11. #31
    Schütze
    Avatar von ScareCrow
    Registriert seit
    02.10.2003
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    60
    Ich finde es ja sehr beeindruckend, was Schumi und sein Team über all die Jahre geleistet haben. Aber die Rennserie Formel 1 ist doch nun wirklich nicht mehr interessant. Da geht es doch nur noch um Taktik und Technik, aber das mal ein richtiges Rennen mit heißen Überholmanövern das Rennen entscheiden, dass ist doch eher selten bis gar nicht der Fall. Also ich finde die Formel eins wird immer langweiliger.

  12. #32
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    dem kann ich nicht wirklich zustimmen, diese saison war eine der spannensten seit Jahren, es gab schon lange nicht mehr so viele verschiedene renn-gewinner, es gab auch schon länger keine 3 top teams mehr, wo unterm jahr so verschieden dominierten, am anfang waren ja die mercedes die besten autos.... dann ferrari... dann bmw dann wieder ferrari ich finds nur schade, dass mercedes die saison mitm alten auto gezwungener massen ausfahren mussten, der neuere mercedes, wenn er einsatz-fähig gewesen wäre, hätte einiges gebracht

    meiner meinung nach ist schumacher schon länger nicht mehr so dominant wie er es einmal war, weiterhin finde ich, dass er auch nicht mehr der beste fahrer ist, für mich haben alonso und kimi im moment das grösste potential, wer weiss, vielleicht wird renault auch mehr konkurenz fähig, man betrachte, wie mies beneton war, bevor renault bzw trapatone(wie auch immer man ihn schreibt) mitmischten



  13. #33
    Schütze
    Avatar von ScareCrow
    Registriert seit
    02.10.2003
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    60
    Spannend wenn man die verschiedenen Rennausgänge betrachtet, ja. Aber die Art und Weise wie diese Siege erzielt werden ist nicht mehr das, was ich von Autorennen erwarte.

  14. #34
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    ja es ist nicht mehr so wie vor 10-20 jahren, wo das rennen noch auf der strecke entschieden wurde und nicht in der boxengasse..
    aber das wird sich auch nicht mehr sonderlich bessern, es hat sich meiner meinung nach ein bisschen wieder gebessert, da ich diese saisson einige rennen ziemlich komplett angesehen habe...

    naja mal gucken, was die zukunft so bringt



+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. der neue formel 1 weltmeister
    Von HaLfLiFe im Forum Sport Forum
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.10.2003, 00:31
  2. Wer wird Weltmeister?
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.06.2002, 17:55
  3. -Wer wird Weltmeister-???
    Von David im Forum Sport Forum
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.06.2002, 12:35
  4. deutschland weltmeister ??
    Von NeXoNy im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.06.2002, 18:46
  5. Was die Amis aus unserem Schumi machen
    Von FiX im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.04.2002, 17:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •