+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66

schumacher zurück in der f1

Eine Diskussion über schumacher zurück in der f1 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Sensation: Michael Schuhmacher sitzt wieder im Ferrari! jetzt geht es los das mediengebrabbel...hat was von einem boxfilm-ich glaube das war ...

  1. #41
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    Sensation: Michael Schuhmacher sitzt wieder im Ferrari!
    jetzt geht es los das mediengebrabbel...hat was von einem boxfilm-ich glaube das war rocky!
    mal ehrlich er ist ja nicht vor 200 jahren das letzte mal gefahren.diesen hype versteh ich nich.

    übrigens bin ich nich gerade der größte schumi fan-konnte ihn ertragen als er das fahren aufgegeben hatte...das war mal


    ab jetz könnt ihr mich beleidigen,demütigen und/oder steinigen

  2. #42
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von crustcore Beitrag anzeigen
    jetzt geht es los das mediengebrabbel...hat was von einem boxfilm-ich glaube das war rocky!
    mal ehrlich er ist ja nicht vor 200 jahren das letzte mal gefahren.diesen hype versteh ich nich.

    übrigens bin ich nich gerade der größte schumi fan-konnte ihn ertragen als er das fahren aufgegeben hatte...das war mal


    ab jetz könnt ihr mich beleidigen,demütigen und/oder steinigen
    Hast du mit den letzten 47 Beiträgen so schlechte Erfahrungen gemacht, dass du das jetzt erwartest? Jeder hat das Recht auf seine Meinung.

    Ich war auch nie ein Schumi-Fan finde es aber irgendwie end geil, dass er einspringt und werde mir - auch als eher F1 unbegeisterter Mensch - das Rennen angucken.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  3. #43
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Für den Namen Formel 1 ist das eine sehr schöne und notwendige Aktion. Schumacher war/ist ein "Typ".

    Allerdings bezweifle ich, dass die Formel 1 je wieder etwas werden wird. Weil die "Typen" Hamilton oder auch Alonso kein konkurrenzfähiges Auto haben und die F1 laaaaaaannnngweilig geworden ist.

    Greetz

  4. #44
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wenn ein ganzer Sport von einem Namen abhängt, dann interessiert einen der Sport selbst nicht wirklich.

    Das wird meiner Meinung nach nur ein Show-Rennen, wenn er unter die Top10 kommt dann ist das schon ein kleines Wunder. Top3 ist sowieso ausser Reichweite. Für mich wirds trotzdem nicht interessanter, werde mir das Rennen nicht anschaun.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #45
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    Wenn ein ganzer Sport von einem Namen abhängt, dann interessiert einen der Sport selbst nicht wirklich.
    dito!

    ich finds eigentlich interressanter was da jetz abgeht im vergleich von vor 2-3 jahren.
    fetzt doch das nicht nur silber-rot vorne sind...ich mein was toro rosso,toyota und red bull jetzt leisten spricht für sich....ich könnte jetz nicht sagen wie die ersten 3-4startreihen aussehen werden,früher war das anders

  6. #46
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Bohseronkel
    Registriert seit
    30.04.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    643
    Name
    Franz
    Nick
    Bohseronkel
    ich finds scheise jetz wird die f1 wieder fade ^^ (langweilig) jezt werd nnur noch die starts interesant wo der wieder da is

  7. #47
    wie, habt ihr gerade erkannt, dass es in der f1 nicht unwesentlich um die show geht? nice sherlock skills

  8. #48
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Bohseronkel Beitrag anzeigen
    ich finds scheise jetz wird die f1 wieder fade ^^ (langweilig) jezt werd nnur noch die starts interesant wo der wieder da is
    Du scheinst nicht allzu viel Formel 1 in deinem Leben gesehen zu haben.
    Anders kann ich mir diese Aussage nicht erklären.

    Warum sollten jetzt, wenn Michael wieder mitfährt nur noch die Starts interessant sein?
    Meinst du, er kann am Start automatisch alle überholen und sitzt dann seinen 1. Platz aus? Oder hast du nur noch nicht mitbekommen, dass Ferrari diese Saison allgemein hinterherfährt und auch Michael daran nicht sehr viel ändern kann?


    Sport1.de: Mit welchen Resultaten rechnen Sie?
    Lauda: Das ist im Grunde vollkommen egal. Was immer er tut - es ist eine Sensation. Er hat nichts zu verlieren, er kann nur gewinnen.
    Geändert von MrX' (31.07.2009 um 20:27 Uhr)

  9. #49
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW
    Schummelt Schummel-Schumi wieder?

    Angeblich hat er mysteriöser Weise Slicks auf seinen alten Test-Ferrari aufgezogen - was ja verboten ist, wegen dem Testverbot aktueller Teile:

    http://derstandard.at/fs/12465434985...humachers-Test

    Die FIA ermittelt!
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  10. #50
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Kein Michael Schumacher - Comeback in der Formel 1: Link zu Spiegel.de
    They Call Me MISTER Vance!

  11. #51
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW
    jup - hör ich grad im radio...

    hals und nackenschmerzen

    schade!

    vielleicht ein rennen später? wohl eher kaum ... naja

    ...

    ist der nacken vom niki lauda ok?
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  12. #52
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Schumacher sagt Formel-1-Comeback ab

    Das Formel-1-Comeback von Rekord-Weltmeister Michael Schumacher ist geplatzt.Als Grund gab Schumacher auf seiner Homepage eine Nackenverletzung an, die er sich bei einem Motorradunfall zugezogen hatte.

    (STUTTGART/dpa) "Ich habe absolut alles versucht, dieses Comeback auf Zeit möglich zu machen, aber zu meinem größten Bedauern klappt es nicht", schrieb der 40-Jährige am Dienstag auf seiner Internetseite.

    Als Grund für seine Absage an den Ferrari- Rennstall nannte Schumacher die Folgen einer Nackenverletzung, die er sich im Februar bei einem schweren Motorrad-Unfall zugezogen hatte. "Die Schmerzen im Nacken, die nach dem privaten F1-Tag in Mugello auftraten, haben wir leider nicht in den Griff bekommen — auch wenn wir alles versucht haben, was medizinisch und therapeutisch machbar ist", erklärte der 91-malige Grand-Prix-Sieger. Er habe seine Entscheidung am Montagabend Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo mitgeteilt.

    Schumacher sollte beim Großen Preis von Europa in Valencia am 23. August für den verletzten Ferrari-Piloten Felipe Massa einspringen. "Ich bin zutiefst enttäuscht. Mir tut es wahnsinnig leid für die Jungs bei Ferrari und alle die Fans, die mir die Daumen gedrückt haben", schrieb Schumacher.

    (Erschienen: 11.08.2009)

    http://www.szon.de/news/sport/formel...16b9d1c3b92292


    So ein Mist, hatte mich echt gefreut darauf

  13. #53
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW
    .... der rücktritt vom rücktritt des rücktritts ...

    wahr wohl nicht schnell genug im simulator

    ____

    ich will nikki lauda!

    der hat einen stabilen nacken!
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  14. #54
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Echt schade. Aber kann man nichts machen

  15. #55
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    warum kam eigentlich nie ein testfahrer von ferrari in frage?schumi kein geld mehr?

    bei niki lauda stimm ich zu!

  16. #56
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich find es gut. Er muss niemanden was beweisen und in einem unterlegenen Wagen mag ich ihn auch nicht sehn. Bei dem Erwartungsdruck hät er sonst vllt noch Mist gemacht.

    The night is dark and full of terrors.

  17. #57
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Hätten sie diese eindeutigen medizinischen Test nicht vor den "Die Legende kehrt zurück" Schlagzeilen machen können ?

  18. #58
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von camionero Beitrag anzeigen
    Hätten sie diese eindeutigen medizinischen Test nicht vor den "Die Legende kehrt zurück" Schlagzeilen machen können ?
    nö weil dann wär der vorverkauf fürs rennen ned so gut gelaufen
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  19. #59
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    was soll ich jetzt mit der neu gewonnenen zeit anfangen? o.0
    ansich schade, aber die welt geht dafür nicht unter.
    old school

  20. #60
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Der Tag hat mit der Pennernachricht angefangen. Schade
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schumacher arbeitet für Ferrari ...
    Von aNdRz im Forum Sport Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 16:49
  2. Michael Schumacher - Eine Legende hört auf
    Von Murdock im Forum Sport Forum
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 21:03
  3. Ralf Schumacher Saison-Aus ?
    Von Jörg im Forum Sport Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 11:01
  4. Schumacher schon wieder Sieger
    Von trealrage im Forum Sport Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.04.2004, 11:58
  5. Michael schumacher tötete bill gates
    Von MeGa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.2004, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •