+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 66

schumacher zurück in der f1

Eine Diskussion über schumacher zurück in der f1 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von James_Bond Wenn das stimmt gebe ich auch mein Formel 1-Comeback. Dito. Das Rennen werde ich mir definitiv angucken! ...

  1. #21
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmt gebe ich auch mein Formel 1-Comeback.
    Dito.
    Das Rennen werde ich mir definitiv angucken!
    Nach etlichen Jahren Pausen das erste Rennen, dass mich wieder interessiert.
    Seit er aufgehört hat, hatte ich keins mehr ganz geschaut

    Btw. viele meckern hier "ohh der erwartungsdruck ist zu groß, ohh er ist nicht mehr so gut".
    Leute, Michael fährt aus Freude Formel1. Er ist 40 Jahre als, hat etliche Rennen geworden und fast alle Rekorde gebrochen. Er kann sich nicht selbst irgendwas kaputt machen. Das ist einfach ein Bonusrennen!

  2. #22
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Und Leute die denken das er nicht mehr fahren kann, haben was an der Klatsche
    Der wird auf 1 stehen!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Das ist nicht mehr Leidenschaft, das ist Sucht.
    Sowas kann böse enden.

  4. #24
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Wieso bitteschön soll denn das böse enden können?

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Werbebande,Leitplanke....

  6. #26
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Das Risiko hat nicht nur Schumacher sondern jeder andere Rennfahrer auch.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  7. #27
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Das Risiko hat nicht nur Schumacher sondern jeder andere Rennfahrer auch.
    Aber Schumi muss es sich wirklich nicht mehr geben.

  8. #28
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Das müssen die anderen auch nicht. Die haben größtenteils ausgesorgt.

  9. #29
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Schumacher ist ein Sympathieträger und wird wie früher rocken!
    Er wird defenitiv auch nächste Saison wieder was machen...
    Bin ich mir sehr sicher! Der Mann hat es einfach drauf! ...
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  10. #30
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das ist eine ganz klare lose/lose Situation für alle. Für Schummi selbst, die anderen Fahrer und die Fans.

    Wenn Schumi jetzt suckt hat er eine Legende zerstört.
    Wenn Schumi alles weg pwnt ist wieder alles langweilig und die anderen jungen Fahrer bekommen keine Chancen auch mal was zu zeigen und zu reissen.

    Insofern kann es eigentlich nur Verlierer geben.

  11. #31
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Wenn Schumi alles weg pwnt ist wieder alles langweilig und die anderen jungen Fahrer bekommen keine Chancen auch mal was zu zeigen und zu reissen.
    Ich finde JETZT ist es langweilig. Da muss schon einiges passieren, dass Button diesen Vorsprung noch einmal hergibt.

    Wird Schumi dann eigtl die Punkte Massas übernehmen? Ich gehe mal nicht davon aus, bin mir aber auch nicht sicher.

  12. #32
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Ich denke auch, dass Schumi nicht unter die Top 3 kommt...

    und wenn irgendwas schief geht ist die legende schumi am arsch -_-

    bin selbst gespannt... aber mache mir keine große hoffnungen...

    die euphorie ist sehr groß... mal abwarten was dahintersteckt.

  13. #33
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Die Legende Schumi wird nie im Arsch sein. Dazu müsste er schon erheblichen Mist bauen.

  14. #34
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Jo, die Weltrekorde bleiben und sind solange Legende und Geschichte bis Sie gebrochen werden.
    Er kann eigentlich nur gewinnen, wenn er so ownt wie stefros meinte, sind die anderen einfach noch nicht zu weit!

    Wäre geil wenn es zu einem direkten Schlagabtausch von Vettel und Schumacher kommt, die beiden verstehen sich ausserhalb anscheinend echt gut! - Ich freu mich so aufs Reeeeeennen!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  15. #35
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von camionero Beitrag anzeigen
    Aber Schumi muss es sich wirklich nicht mehr geben.
    Hallo!? Michael macht Rennfahren Spaß!!! Er weiß ganz genau worauf er sich einlässt.

    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Das ist eine ganz klare lose/lose Situation für alle. Für Schummi selbst, die anderen Fahrer und die Fans.

    Wenn Schumi jetzt suckt hat er eine Legende zerstört.
    Wenn Schumi alles weg pwnt ist wieder alles langweilig und die anderen jungen Fahrer bekommen keine Chancen auch mal was zu zeigen und zu reissen.

    Insofern kann es eigentlich nur Verlierer geben.

    Blödsinn. Schau doch mal:
    Wieviele Fans gucken denn noch F1? Die meisten deutschen Fans gucken es nicht mehr, order jedenfalls ein sehr großer Teil. Viele von ihnen werden sich das eine Rennen mit unserem Michael nicht entgehen lassen wollen. Ergo die F1 bekommt ein bisschen mehr Aufmerksamkeit; woran es derzeit ihr wirklich mangelt.
    Wie soll Schumi bitteschön sucken????? Hallo!?!?!?
    Ich denke er ist der Mensch auf dieser Erde, der am besten einschätzen kann, wie man den Ferrari fahren muss und wieviel Ausdauer etc. man dazu braucht.
    Jeder Fan weiß, dass Schumi 40 Jahre ist, dass Ferrari im Moment nicht zu den besten 2 Teams zählt usw. Die Fans sind nicht dumm.
    Und hallo: Er macht erstmal nur 1 einziges Rennen. Er kann weder total sucken noch alle wegpwnen. In der Formel1 ist ein gutes Auto wichtiger als ein guter Fahrer.

    -> Eine win-win-situation für die F1, für die Fans und für Schumi. (Die F1 weil sie mehr Aufmerksamkeit bekommt, die Fans weil sie wieder einen Grund haben die F1 zu schauen und für Schumi, weil er Bock mal wieder ein geiles F1-Rennen zu fahren)
    Es kann nur Gewinner geben.

  16. #36
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmt gebe ich auch mein Formel 1-Comeback.
    dito

    ich hoffe nur, dass er sich nicht blamiert..

  17. #37
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    ich finds hammer . hab aufgehört f1 zu schauen als die ganzen komischen regeln eingeführt wurden.

    als schumi ja noch fuhr war in der f1 ja ganz andere regeln . testverbot ect.

    ich bin gespannt und werde natürlich vor der glotze sitzen,
    und ich hoffe das er ganz vorne wieder mit dabei ist und den ganzen greenhorns mal zeigt was skills sind.

    aber eigentlich ist des kein richtiges comeback weil er ja nur für massa einspringt.
    wenn der wieder gesund ist is ja schon wieder comeback ende
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  18. #38
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Das Risiko hat nicht nur Schumacher sondern jeder andere Rennfahrer auch.
    ja aber schumi hat alte zerbrechliche knochen!

    ___________

    @topic:

    nicht vergessen: schumi steigt nicht gerade ins beste auto ser saison ein! von daher sind ihm shcon limits gesetzt!
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  19. #39
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ja und was ist jetzt bitteschön das Problem daran, dass Ferrari im Moment nicht das beste Auto hat?
    Durch diesen Fakt wäre es ein Wunder, wenn er wirklich das eine Rennen gewinnen könnte. Ergo kann er doch nur gut abschneiden. Wenn er 5.-10. wird, wäre es normal gelaufen; kein Thema.


    Und um Schumis Knochen musst du dir auch keine Sorgen machen.
    stone, ich weiß ja nicht, ob du schon einmal etwas über Michael Schumacher gelesen hast, aber in Sachen Fitness, Kondition etc. macht Michael uns beiden mit seinen 40 Jahren noch locker etwas vor.
    Er hat etliche Jahre Formel 1 gefahren und weiß von uns allen am besten, was ihn erwartet.
    Ich weiß auch nicht, ob du mitbekommen hast, dass Michael zwischendurch Motorradrennen gefahren ist und bei einem schweizerischen Fußballverein gespielt hat. Da sind seine Knochen schon eher gefordert.

  20. #40
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Finde es auch nice, dass er wieder in den Wagen steigt - da werde selbst ich wieder mal
    den Fernseher einschalten.

    Es ist definitiv eine win-Situation, denn die F1 bekommt - und wenn es nur noch für 7 Rennen ist -
    den deutschen F1 Weltmeister wieder, ebenso wie die Fans.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schumacher arbeitet für Ferrari ...
    Von aNdRz im Forum Sport Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 16:49
  2. Michael Schumacher - Eine Legende hört auf
    Von Murdock im Forum Sport Forum
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 21:03
  3. Ralf Schumacher Saison-Aus ?
    Von Jörg im Forum Sport Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 11:01
  4. Schumacher schon wieder Sieger
    Von trealrage im Forum Sport Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.04.2004, 11:58
  5. Michael schumacher tötete bill gates
    Von MeGa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.2004, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •