+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 70

Schumacher Comeback?

Eine Diskussion über Schumacher Comeback? im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ja wird immer geiler. Erst heißt es ein Jahr, dann drei, nu will Ralf eventuell auch noch ein Comeback, die ...

  1. #41
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ja wird immer geiler. Erst heißt es ein Jahr, dann drei, nu will Ralf eventuell auch noch ein
    Comeback, die Welt steht Kopf. Wobei ich mich bei Ralf frage, wer will den schon?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #42
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Also Ralf war leider nur Durchschnitt in der F1 und in der DTM hat er es mit gutem Material ebenso granatenmässig verkackt. .......da war ja noch H.H.F. besser.

    Welcher Idiot von irgend einem F1-Team Verantwortlichen, würde Ralf ins Boot holen.....HALLLLLLLO Das schlimme war an R.S. seine Äußerungen zu F1 Zeiten über seinen Bruder, da spach der pure Frust/Neid aus dem Knaben.....
    Wir haben sehr gute deutsche Fahrer am Start. So passt das nun.

    Zugegeben Cora ist nicht zu verachten.....glaube er sollte sich mehr mit ihr beschäftigen ....oder ist er da auch so schlecht.

    Ich bin schlimm, i know.

  3. #43
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Bei Cora würd ich auch gern mal einen Boxenstopp einlegen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #44
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Du bist aber auch ein Schwein.

    Diese Gedanken habe ich noch gar nicht gehegt.


    ....das ist mir doch glatt ein grünes Reno wert....hehe

    24Std.....mußt dich noch gedulden. ^^

  5. #45
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Aber da es hier um Michaels Comeback geht, sind Boxenstops bei Cora hier irrelevant

    Mal ganz im Ernst, Ralf würd ich von einem Comeback abraten. Aber er würde, wie schon gesagt, vermutlich eh keinen gescheiten Rennstall finden.

  6. #46
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich weiß gar nicht, inwieweit das jetzt auch tatsächlich ernst gemeint ist seitens Ralf Schumacher.
    Habe da jetzt die Tage mal was von gelesen und man weiß ja, gerade die Medien kommen mit Dingen,
    von denen manches mal nichtmal der Betroffene selbt was weiß.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #47
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    ich hätt gern ma n boxenstop mit hamiltons alten

  8. #48
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Das war ja klar, entweder der Basti oder der Robin. Da ist er gleich am Start der Robin, gelle. ^^

  9. #49
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.817
    also ein comeback von ralf wär n witz , das endet möglicherwiese so genial wie axel schulz s box comeback ( lach )
    aber an den schumi 1 glaub ich ganz fest , der reißt noch was - vllt nicht im ersten jahr - aber hinten wird er sicher auch nich rumdümpeln .

  10. #50
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    schumacher hat sich ja dadurch ausgezeichnet, dass er nicht nur gut fährt, sondern auch das team weiterbringt. darum hat mich das eine jahr auch erstaunt und habs deshalb mehr für ne pr-aktion im sinne der fia als ein ernsthaftes comeback gehalten.

    wenns tatsächlich 3 jahre sind, machts schon mehr sinn...vor allem für mercedes.
    ich mag den schumi ja jetzt nicht so besonders aber ne bereicherung für den f1-zirkus ist er auf jedenfall. und es gibt ja noch rekorde zu brechen: ältester f1-weltmeister z.b.

    ps: wer ist ralf schumacher????
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  11. #51
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Fangio wurde mit 46 Weltmeister.
    Schumacher müsste also 2016 Weltmeister werden um den Opa-Rekord zu schlagen

  12. #52
    UF-Sp@mcrew
    Avatar von Gangster6446
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Spraitbach
    Alter
    22
    Beiträge
    7.097
    Name
    Oliver
    Nick
    Black Rain
    Clans
    Band of Evil
    das schafft er nich
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic29732_2.gif

  13. #53
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    ich bin fürn villeneuve comeback
    oder H.H.F.!
    wech mit den grünschnabeln

  14. #54
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Jaja man merkt den Generationswechsel. Die neuen Fahrer haben es immer schwer, in alte
    Fußstapfen zu treten oder gar eigene zu hinterlassen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  15. #55
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ralf Schumacher ist nur wegen Michael in die Formel 1 gekommen. Das hatte nichts mit Skill zu tun sondern da hat einfach nur der Nachname geholfen!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  16. #56
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich bin auch vor allem auf den Anstieg der Zuschauerquoten nur wegen Schumi gespannt, denn ich weiß nicht, wie viele Leute mir schon gesagt haben, dass sie F1 wieder sehen werden wegen des Comebacks.

  17. #57
    Ich halte das Comeback für keine gute Idee, er riskiert nur unnötig seinen guten Ruf. Ich glaube nicht, dass er an seine alten Erfolge anknüpfen kann.

  18. #58
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    nö...seinen guten ruf kann er nich mehr riskieren. wenns nicht klappt, hätte da jeder verständnis dafür. es wäre ja im gegenteil eher ne sensation, wenn er wirklich was reissen könnte. ich denke mal schumi kann dabei nur gewinnen.
    wirklich verlieren können nur die jungen fahrer...wenn sie gewinnen wird jeder sagen dass das gegen son opa ja kein kunsstück ist...und wenn sie verlieren wird die häme gross sein

    selbst ein platz im mittelfeld (und der ist wohl schon sicher) wäre ja angesichts der langen abstinenz schon ne leistung...und dann kann man sicher im notall auch noch einiges aufs auto schieben
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  19. #59
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Sehe das ähnlich.

    Selbst Schumacher wäre damals im Minardi nicht Weltmeister geworden. Viel hängt eben vom Auto ab. Schumacher verstand (er tut es sicherlich immer noch) es immer, das Optimum aus seinem Wagen herauszuholen.

    Wenn das Auto konkurrenzfähig ist, kann aber Schumi auch vorne eingreifen. Warum auch nicht?

  20. #60
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    also, es ist ja so:

    mercedes gibt schumacher sicher keine 7 millionen euro im jahr wenn sie nicht auch sehr viel in das auto stecken würden, wer den hauk ein wenig kennt, vom fernsehen her, weiss, dass der genau so ehrgeizig ist.

    mercedes hatte keine schlechten autos, oft lag es an den fahrern und daran, dass die autos nicht immer zuverlässig waren, aber mit schumacher kann das alles werden, auch bei ferrari war er mit verantwortlich das alles wieder runder lief, bis hin zum weltmeistertitel!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schumacher zurück in der f1
    Von ösipower im Forum Sport Forum
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 00:12
  2. Schumacher arbeitet für Ferrari ...
    Von aNdRz im Forum Sport Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 16:49
  3. Ralf Schumacher Saison-Aus ?
    Von Jörg im Forum Sport Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 11:01
  4. Schumacher schon wieder Sieger
    Von trealrage im Forum Sport Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.04.2004, 11:58
  5. Michael schumacher tötete bill gates
    Von MeGa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.2004, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •