+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 70

Schumacher Comeback?

Eine Diskussion über Schumacher Comeback? im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; So wieder neues vom Herrn Schumacher: Formel 1 Mercedes und Schumacher angeblich einig Das sensationellste Comeback der Formel-1-Geschichte rückt näher, ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Schumacher Comeback?

    So wieder neues vom Herrn Schumacher:

    Formel 1
    Mercedes und Schumacher angeblich einig
    Das sensationellste Comeback der Formel-1-Geschichte rückt näher, die Fans sind elektrisiert, und nicht einmal Michael Schumacher selbst dementiert. Im heißen Flirt zwischen dem Rekord-Weltmeister und Mercedes ist offenbar ein Hochzeitstermin in Sicht.

    Seit am Samstagmorgen „Focus“, „Bild“-Zeitung und „Express“ von einer mündlichen Einigung zwischen dem siebenmaligen Champion und den Stuttgartern berichteten, steht die Formel-1-Welt kopf. Angeblich soll der 40-Jährige für das Jahr im Silberpfeil sieben Millionen Euro erhalten und danach als Sport-Botschafter langfristig an die Marke mit dem Stern gebunden werden.

    Bestätigung blieb aus
    Schumacher nahm am Wochenende gut gelaunt an einem Kartrennen in seiner Heimatstadt Kerpen teil und wollte entsprechende Meldungen zumindest nicht dementieren. „Tut mir leid, dazu möchte ich nichts sagen. Ich bin hier zum Kartfahren und möchte einfach meinen Spaß haben“, sagte er der „Bild“ und dem „Express“ und ergänzte verschlüsselt: „Man weiß doch, wie so etwas läuft.“

    Eine offizielle Bestätigung blieb bislang aus. „Es ist geil, was da passiert. Die Sache verselbständigt sich, obwohl ich immer wieder sage: Da ist nichts dran“, sagte Schumachers Manager Willi Weber. Schumachers Sprecherin Sabine Kehm wollte den neuen Höhepunkt der seit Wochen laufenden Spekulationen „nicht kommentieren“.

    Ist Schumacher fit?
    Die Freigabe von Ferrari, wo Schumacher noch für drei Jahre als Berater im Wort stand, soll bereits erteilt sein. Letzte Hürde ist aber wohl ein Medizin-Check. Sein geplantes Comeback bei Ferrari hatte Schumacher im August wegen seiner bei einem Motorradunfall im Februar erlittenen Nackenverletzung absagen müssen.

    Bei den Silberpfeilen würde „Schumi“ endlich auf den Wegbereiter seiner großen Formel-1-Karriere treffen. Mit 21 fuhr er als Werksfahrer im Mercedes-Junior-Team. Danach besorgte ihm Mercedes angeblich 200.000 Mark, um das Cockpit für sein erstes Formel-1-Rennen 1991 in Spa zu kaufen. Einige Jahre später kam die Traumehe zwischen dem besten deutschen Fahrer und der deutschen Nobelmarke in der Formel 1 trotz intensiver Verhandlungen nicht zustande.

    Button lästert
    Der aktuelle Weltmeister Jenson Button, der vom von Mercedes gekauften Brawn-Team zu McLaren wechselt und damit praktisch Schumachers Vorgänger wäre, lästerte sogar über die Pläne des Rekord-Champions.

    „Ein Schumacher-Comeback wäre eine großartige Nachricht für den Sport. Aber ich weiß nicht, ob es auch für Michael Schumacher eine großartige Nachricht wäre. Er setzt seinen guten Ruf aufs Spiel“, sagte der Brite „News of the world“.

    Vettel: "Schumacher ist nicht mehr der Jüngste"
    Schumachers „Zieh-Sohn“ Sebastian Vettel meinte spitzbübisch: „Michael kann ohne Zweifel noch gut Autofahren. Aber er ist nicht mehr der Jüngste. Ob er noch mal den Anschluss schaffen kann - wenn er denn zurückkommt, was ich nicht weiß - muss man abwarten.“

    Für die deutschen Motorsport-Fans wäre die Traumehe Mercedes/Schumacher in der Tat ein großes Geschenk. Und sogar Nico Rosberg „fänd's klasse“. Der Sohn von Ex-Weltmeister Keke Rosberg hat das erste Cockpit sicher und wäre künftig Teamkollege des Routiniers im rein deutschen Team.

    www.sky.de


    Ich würde es sehr lecker finden!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich quote mal aus dem letzten Schumi-Comeback-Thread ^^

    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmt gebe ich auch mein Formel 1-Comeback.

  3. #3
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Macht die F1 auch nichtmehr interessanter

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #4
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Macht die F1 auch nichtmehr interessanter
    Für mich schon

    Und bei Mercedes fänd ich sogar noch ne Ecke besser als bei Ferrari
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  5. #5
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Sollte an der Geschichte wirklich was dran sein, dann wird auch wieder F1 geschaut. Wenn nein, dann wird kein F1 geschaut


  6. #6
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    schumi und ferrarie konnte ich nie leiden......

    schumi bei mercedes könnte man sich mal geben

  7. #7
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Sollte an der Geschichte wirklich was dran sein, dann wird auch wieder F1 geschaut. Wenn nein, dann wird kein F1 geschaut
    genau so siehtes aus

    aber positiv für Schumacher wirds nicht. Er wird verkacken und verliert sein Legenden status.
    Er hat eine Sucht und sollte lieber in Therapie. Schumi der kleine suchti
    Geändert von Nickoteen (15.12.2009 um 15:23 Uhr)
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  8. #8
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich fänds toll. Nächste Saison wirds eh schon interessanter, weil es wohl deutlich mehr Teams gibt - mit Schumacher dann erst recht.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #9
    (:
    Avatar von Liontiger
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.038
    Name
    Tim
    Nick
    Liontiger
    Clans
    ToC
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    genau so siehtes aus

    aber positiv für Schumacher wirds nicht. Er wird verkacken und verliert sein Legenden .
    Er hat eine Sucht und sollte lieber in Therapie. Schumi der kleine suchti
    Egal wie erfolgreich er wäre, wenn er nochmal einsteigt - der erfolgreichste Rennfahrer aller Zeiten bleibt er in jedem Falle. Legenden "verliert" man nicht so einfach

  10. #10
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.819
    ich glaube michael schumacher ist lange genug gefahren um selber einzuschätzen ob er noch vorne mitfahren kann oder nicht . wäre er der meinung es reicht nicht mehr dann würde es auch kein comeback geben. außerdem hat er sich immer sportlich betätigt und sportler , vor allem profis , kennen ihren körper sehr genau und haben ein gutes ohr um in ihren organismus rein zu horchen . geld brauch er sicher kein s , wenn dann tut er das aus passion , der mann hat eben benzin im blut . ich für meinen teil , werde dann auf jeden fall wieder F1 gucken was ich seit seinem abgang nicht mehr getan hatte . bleibt nur zu hoffen das seine schulter oder was es war , wieder fit ist .. aber wie gesagt , er wird s schon wissen

  11. #11
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Wenn er fährt, werde ich auch wieder F1 gucken. So einfach ist das.

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    Schumacher ist noch genau so gut wie 2006.

    wer das Race of Champions gesehen hat, wird auch wissen, dass schumacher bis auf ekström im finale die versammelte Rennelite geschlagen hat.

    bei fachspeziefischen fragen sollte man sich immer an mich wenden.
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    hinzu kommt wohl noch eine neue punkteregelung

    zum comeback, soll er, wenn ja werde ich wohl anfangs aus neugier F1 schauen
    old school

  14. #14
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    hinzu kommt wohl noch eine neue punkteregelung
    steht da was genaueres fest?

  15. #15
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    nein, es ist auch noch nicht ganz sicher!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  16. #16
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    go schumi go !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  17. #17
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Geilomat sag ich da nur.

    Meine Güte endlich wieder Leben bei der F1.

    Denke sein Comeback ist ziemlich sicher.

    Für mich waren die letzten 20-30 Rennen immer ein teilweise sonntägliches gemütliches Nickerchen machen auf der Couch......muahaha


    Schumi brauch keinem was zu beweisen! Er kann es. Mir wäre es auch egal ob er nur im Mittelfeld rumfährt (was sein Ehrgeiz nicht zulässt ^^). Ich glaube nur, dass einige der jungen Wilden Muffe haben, gegen den geilen Rennopa zu verkacken.
    Dem F1 Zirkus kann das nur gut tun. Ich mag Vettel u. co......aber Schumi muß man lieben.


    .....noch Fragen?

  18. #18
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ja, die jungen sollten mal lieber ruhig sein mit Kommentare wie: Schumacher ist nicht mehr der Jüngste usw.
    Das kann gut nach hinten losgehen wenn man dann die komplette Saison ein Platz nach hinten rutscht!

    Ich denke das Mercedes durch den Gewinn von Schumacher nochmal alles geben wird und ein Auto entwickeln werden, dass seines gleichen sucht. Hauk und Schumacher passen imo gut zusammen!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  19. #19
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Ich quote mal aus dem letzten Schumi-Comeback-Thread ^^
    Und wie im anderen Topic auch, quote ich das hier mit einem folgenden .

    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  20. #20
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Schau grad Nacht Journal...MSC ist back und fährt nächstes Jahr im Mercedes...yeah ! ! !


+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schumacher zurück in der f1
    Von ösipower im Forum Sport Forum
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 00:12
  2. Schumacher arbeitet für Ferrari ...
    Von aNdRz im Forum Sport Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 16:49
  3. Ralf Schumacher Saison-Aus ?
    Von Jörg im Forum Sport Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 11:01
  4. Schumacher schon wieder Sieger
    Von trealrage im Forum Sport Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.04.2004, 11:58
  5. Michael schumacher tötete bill gates
    Von MeGa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.2004, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •