+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Schumacher arbeitet für Ferrari ...

Eine Diskussion über Schumacher arbeitet für Ferrari ... im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Heute ist bekannt gemacht worden das Michael Schumacher der neue Partner von (John Tod ?) ist, er wird Rennexperte im ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Schumacher arbeitet für Ferrari ...

    Heute ist bekannt gemacht worden das Michael Schumacher der neue Partner von (John Tod ?) ist, er wird Rennexperte im Ferraristall.
    Nun frage ich mich wieso er als Fahrer aufhört, er brachte als Argument das er mehr Zeit für seine Familie möchte.
    Aber nun ist er trozdem an jedem Rennwochenende mit Ferrari an den Strecken!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    Seine Funkrion wird sich wohl eher auf eine beratende reduzieren.
    Schumacher müsse nicht im Büro anwesend sein, "auch nicht bei Testfahrten oder den Rennen". Er solle als eine Art Schnittstelle fungieren.
    Niki Lauda Beispielsweise war auch für das Jaguar-Team Berater, hatte trotzdem noch zeit für allen möglichen andern Kram... wird also alles nich so zeit intensiv sein.
    Der gute Mann heißt btw Jean Todt

    Schumi selbst hat ja noch gar nüscht dazu gesagt...
    http://sport.ard.de/sp/formel1/news2..._ferrari.jhtml
    also erstma abwarten..
    Klar, dass di Montezemolo sich wünscht, ihn noch an Bord zu haben aber da wird wohl noch die eine oder andere Person n Wörtchen mitreden
    Geändert von scorsese (29.10.2006 um 19:40 Uhr)
    12 fuffzisch

  3. #3
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    steht doch alles noch nicht fest.
    und wenn schon; er fährt keine F1 mehr. Alles andere ist doch ziemlich egal oder?

  4. #4
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Mmhh irgendwie war es doch schon klar, dass er nicht aus dem Geschäft aussteigen wird ^^... so bleiben auch die Fans bei Ferrrai, weil Schumi da immer noch ist ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  2. super anbieter für hardware
    Von blackcool im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:16
  3. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:14
  4. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  5. hecht2000 für dich ;)
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 06:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •