+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Schrecklicher Unfall

Eine Diskussion über Schrecklicher Unfall im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi Ich habe gehört das ein schrecklicher unfall passiert ist.Eine gruppe radfahrer radelte eine berg hinauf. Ein auto wo eine ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Ionenseal
    Registriert seit
    16.07.2005
    Ort
    Mödling
    Beiträge
    19

    Ausrufezeichen Schrecklicher Unfall

    Hi

    Ich habe gehört das ein schrecklicher unfall
    passiert ist.Eine gruppe radfahrer radelte eine berg hinauf.
    Ein auto wo eine frau drinnen verlor die kontrolle
    keine anhung warum und fuhr dierekt in die gruppe.
    Zwei australierinen starben dabei.

    Beim einen klippen springen von 27 meter ins
    wasser.Einer flog flasch ins wasser hatte aber ein großes glück
    unverletzt zu sein.

    HABT IHR AUCH SOLCHE STROIES

    SCHREIBT SIE

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Zitat Zitat von Ionenseal
    Hi

    Ich habe gehört das ein schrecklicher unfall
    passiert ist.Eine gruppe radfahrer radelte eine berg hinauf.
    Ein auto wo eine frau drinnen verlor die kontrolle
    keine anhung warum und fuhr dierekt in die gruppe.
    Zwei australierinen starben dabei.

    Beim einen klippen springen von 27 meter ins
    wasser.Einer flog flasch ins wasser hatte aber ein großes glück
    unverletzt zu sein.

    HABT IHR AUCH SOLCHE STROIES

    SCHREIBT SIE
    Ich hab mal was gelesen...in so einem Forum.Da muss einer echt einen krassen Unfall gehabt haben,wie der geschrieben hat,die Interpunktion,der Ausdruck,die Grammatik,alles total falsch...das war echt krank.

  3. #3
    Tiefschneekamerad
    Avatar von Ares
    Registriert seit
    11.08.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    14.998
    Nick
    [A-o-H]Ares
    Clans
    A-o-H
    -=Kyl!3-F4n=- solche beiträge sind nicht notwendig

    wenn du nichts zum thema schreiben möchtest dann schreib gar nichts

    unterlasse sowas in zukunft bitte
    Und plötzlich ein Schlag und du kriechst auf allen Vieren
    Und eine Stimme in deinem Ohr sagt, du sollst nicht lamentieren

  4. #4
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich hab von dem radrennen gehört,ist tragisch,aber passiert leider
    mfg Jörg

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    ja sehr tragisch...alle 3 sekunden stirbt ein mensch in afrika und mal 2 in Australien..

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von Basinus2Turbo
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    246
    Clans
    Kein
    Ich habe schonmal davon gehört das bei einem Tischtennistunier in der Bundesliga ein Spieler nach seiner Niederlage seinen Schläger vor Wut seinen Konkurrenten ins Gesicht geschleudert hat.
    (soll so úm 1992 geschehen sein)
    Ich shice auf Deutschland!

  7. #7
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Zitat Zitat von T-MaN
    ja sehr tragisch...alle 3 sekunden stirbt ein mensch in afrika und mal 2 in Australien..
    mein dito...

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Täglich verhungern 24.000 Menschen -.-

    edit:
    bin mal beim dauerlauf voll innen nagel getreten...der ging voll durch...bin damit bis nach hause gehumpelt weil ich den nich rausziehen wollte...war da 14 oder so....

    was ich immer am schlimmsten finde sind die szenen die im fernsehen gezeigt werden. zb. tv-total wo da einer vom haus innen pool springen will und aufn rand aufklatscht...is zwar lustig zu sehen...aber kann der gestorben sein?
    oder wer kennt nicht den springer vonner klippe dern seemannsköpper innen sandstrand macht...?!

    und radtour guck ich mir nich mehr an...weil die zuschauer da eh ne macke haben...im weg stehen und unbedingt vorm fahrrad laufen müssen..
    Geändert von MacBeth (21.07.2005 um 12:03 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  9. #9
    Tiefschneekamerad
    Avatar von Ares
    Registriert seit
    11.08.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    14.998
    Nick
    [A-o-H]Ares
    Clans
    A-o-H
    der nächste der hier etwas schreibt was nicht zum thema passt bekommt eine verwarnung ...

    es geht hier nicht um die weltprobleme sondern um das thema sportunfälle
    Und plötzlich ein Schlag und du kriechst auf allen Vieren
    Und eine Stimme in deinem Ohr sagt, du sollst nicht lamentieren

  10. #10
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Bis auf diverse Stürze mitm Bike kann ich eigentlich von nichts berichten. Sieht zwar immer spektakulär aus, ich tu mir dabei aber so gut wie nie was...

  11. #11
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Tischtennis:

    Bei einem Schlag rutscht einem der Schläger aus der Hand, segelt paar Meter durch die Halle und knallt einem anderen Spieler an den Kopf.

    Beim Doppel (also 2 gegen 2) schlägt einer, der andere steht blöd im Weg, bekommt den Schläger mitten ins Gesicht ---> Nase gebrochen.

    Beide Male war ich nur Beobachter und nicht selbst beteiligt - Gott sei Dank :P

    Ansonsten eben klein- bis mittelschwere Verletzungen beim Fußball oder so.

    MfG

  12. #12
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    die abartigsten sportunfälle gibbet meiner meinung nach bei wrestling bzw armdrücken ...
    hab nen viedeo aufm pc wo ein wrestler auf den andern nen showsprung machen will, mit dem recht bein aufkommt und das einfach durchbricht und dann nurnoch als hautfetzen dranhängt ....
    beim armdrücken wo arme ausgekugelt gebrochen usw werden isses ähnlich abartig ...
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  13. #13
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko


    Habe mal ein Kickboxvideo, bzw eine Szene aus einem Kampf
    gesehen:
    Beide stehen in Grundstellung, der eine holt zu einem Lowkick
    aus (gezielter Schienenbeintritt gegen den äusseren Oberschenkel
    des Gegners), Gegner hebt zur Abwehr wiederum sein Knie und
    bricht somit das Schienenbein seines Gegners.
    Der fällt auch noch so unglücklich auf das untere Teil seines Beines
    was ihn aussehen lässt wie ein Taschenmesser.

    Echt pervers sowas *würg*.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  14. #14
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    12 fuffzisch

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Unfall :(
    Von tigga im Forum Reallife
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 15:21
  2. Unfall :(
    Von tigga im Forum OFF-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 16:20
  3. Böser Unfall @ Formel1
    Von blackplague im Forum Sport Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 17:26
  4. Unfall Schuldfrage ?
    Von l3eowolf im Forum OFF-Topic
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 14:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •