+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Schalke vs. Stuttgart

Eine Diskussion über Schalke vs. Stuttgart im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Anfang der 2. Halbzeit waren Schalke und Stuttgart gleichauf. Schalke war auf keinen Fall besser, wenn auch besser als in ...

  1. #21
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Anfang der 2. Halbzeit waren Schalke und Stuttgart gleichauf. Schalke war auf keinen Fall besser, wenn auch besser als in der 1. Halbzeit.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  2. #22
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    flix lass dir von den ganzen schlake fans nichts einreden .... stuttgart hätte es verdient 2:! zu gewinnen . (Punkt)

  3. #23
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ja, da kommen wieder die ganzen Schalke Hasser

    Ich wiederhole: Diese Leistung als deutscher Meister zu Hause war lachhaft. Stuttgart hätte den den Sieg NICHT verdient. Ein Unentschieden war das korrekte Ergebnis...

  4. #24
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Ja sprach der Schalker weil er mit glück noch das unentschieden erschummelt bekam !
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #25
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Schalke und geschummelt?
    Das 1:1 fiel nur wegen des scheiss Platzes und beim 2:1 war das Einsteigen vom Neuer auch unnötig.
    Beim 0:1 war der Hilbert selbst dran schuld.
    Und wenn Stuttgart zu blöd ist, den richtigen Spieler auszuwechseln, isses auch irh Pech.

  6. #26
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    Ja, da kommen wieder die ganzen Schalke Hasser

    Ich wiederhole: Diese Leistung als deutscher Meister zu Hause war lachhaft. Stuttgart hätte den den Sieg NICHT verdient. Ein Unentschieden war das korrekte Ergebnis...

    lachhaft ist allerdings auch dieses 2:2 "auswärts gegen den deutschen meister" so zu feiern... denn eins is auch sicher... stuttgart ist trotz der deutschen meisterschaft letztes jahr weit davon entfernt das beste team der liga zu stellen... die meisterschaft heißt garnix... aber man legt sichs halt immer so hin wie mans braucht nech? einmal werden sie unverdient meister und das andere mal "ringt man dem deutschen meister einen punkt ab... und das auch noch auswärts..was für ein grandioser erfolg" -_-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  7. #27
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    lachhaft ist allerdings auch dieses 2:2 "auswärts gegen den deutschen meister" so zu feiern...
    Wo hab ich gefeiert?

    denn eins is auch sicher... stuttgart ist trotz der deutschen meisterschaft letztes jahr weit davon entfernt das beste team der liga zu stellen...
    Is nich mein Bier.


    die meisterschaft heißt garnix...
    Sollte es eigtl oO

    einmal werden sie unverdient meister
    hab ich NIE behauptet

    und das andere mal "ringt man dem deutschen meister einen punkt ab... und das auch noch auswärts..was für ein grandioser erfolg" -_-
    Ja ich verlange nicht von dir, dass du verstehst, dass es zumindest teilweise ein Erfolg war, beim amtierenden Meister auswärts ein Punkt zu holen. Und zwar am Saisonauftakt und zufälligerweise bei der Mannschaft, bei der man sich schon immer schwer getan hat.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. schalke-fan in MaoDi?
    Von scheraa03 im Forum MaoDi
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.05.2002, 15:18
  2. schalke ownt den boden
    Von shotstyle im Forum RAP-1
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 23.12.2001, 20:36
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 10:48
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •