• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Schalke vs. Stuttgart

Joined
May 28, 2002
Messages
1,967
Points
285
Bisher siehts ja nach dem verdienten Sieger aus :D

2-1 Stuttgart bisher ^^

Schalke 4 Liga 2 ?
 
Ja dann hast den auch genau getroffen ^^

So viel Glück von Schalke "Die Dusel Bayern"

Eher Dusel Schalke ^^
 
War ne nettes Spiel zum anschauen. Bin richtig Happy, dass die Buli wieder läuft.
 
Ja dann hast den auch genau getroffen ^^

So viel Glück von Schalke "Die Dusel Bayern"

Eher Dusel Schalke ^^

Ah ja Glück...

Hätte Schalke Anfang der 2. Halbzeit das 2:0 gemacht, wäre direkt Schluss gewesen ...

Und wie du nach dem 2:1 sagen kannst, dass es nach einem verdienten Sieger ausgesehen hat, verstehe ich auch nicht.
Stuttgart war die ersten 10 Minuten besser und 5 Minuten nach ihrer Führung, der rest war einfach nur schlecht für einen zu Hause spielenden deutschen Meister :O

Würd auch gern mal wissen, was die mit dem Platz angestellt haben... alle 5 Minuten rutscht da jemand weg ... wie Bordon beim 1:1 -.-

Naja wir können mit einem Punkt bei Stuttgart zum Saisonauftakt erstmal zufrieden sein, auch wenn mehr drin war.
 
Oh Verzeihung; ich hätte es so formulieren sollen:
Stuttgart kann von Glück sprechen, dass Schalke den Sack nicht frühzeitig zugemacht hat. ;)
 
Naja, beim nächsten Schalkespiel wird es mehr Fouls geben :evil

@milic

Ja.
 
ja schalke ist ein foulverein!!! ne spass!! gab schon schlimmere spiele!!!
 
Ich frage mich, warum sexbomb gerade um 22:02 Uhr den Thread eröffnet hat :?:?:?
 
Schönes Spiel, aber Stuttgart hätte den Sieg verdient. Schalke war zu keinem Zeitpunkt besser als Stuttgart. Stuttgart war besonders am Anfang besser als Schalke und auch in der 2. Halbzeit insgesamt besser.
 
:hmm wenn man im ersten Spiel gegen den Dt. Meister AUSWÄRTS unentschieden spielt kann das eigentlich nur heissen daß man selbst Deutscher Meister wird, immerhin ist man j a stärker :o

Daß Schalke besser war sollte jeder wissen der das Spiel gesehen hat, ich selbst hab es nichtmal gesehen und weiss es sogar :)
 
Schalke war zu keinem Zeitpunkt besser als Stuttgart

Hast du in der Halbzeit ein großes Geschäft erledigt und die ersten 15 Min der 2. Halbzeit verpasst?

UND ... stefros wird mir immer sympathischer :wub
 
schlaker-fans wieder.... veränderte wahrnehmung... schlimm sowas...

alles schlake hier^^
 
Ich habs doch schon mal gesagt:
Anfang erste Halbzeit und kurze Zeit nach ihrer Führung war Stuttgart besser. Anfang der zweiten Halbzeit war Schalke besser. Was sonst Stuttgart geliefert hat (als Meister und Heimmannschaft) ist lachhaft.
 
stuttgart macht es so wie letztes jahr

... lass schalke erster sein wir sehen uns am 34. spieltag :D ...

gruß MuCKy
 
Back
Top Bottom