Schalke vs BvB

Joined
Jan 1, 2003
Messages
1,190
Points
0
JUHU Schalke hat das Ding gemacht . War echt Gj . Ok Dortmund spielte gestern erst mit 10 man , aber Schalke dann ja auch . Ich fands mal echt gut das nicht wie sonst immer ein unentschieden kommt wenn die beiden vereine spielen. Insgesamt war es aber nur nen mittelmäßiges spiel find ich , erste halbzeit wurde nur rumgestochert . Was meint ihr dazu ? Und wie findet ihr das Schalke gewonnen hat? :DIch finds einfach nur goil :angel
 
Schalke war einfach besser.........und zu Dortmund:lol fällt mir echt nix mehr ein :lol .
Die sind einfach zu dämmlich.................

Achja wo Ich hier schonmal schreibe,

Vor paar Monaten(2-4?) hatte ICh ja schonmal geschrieben das Dortmund bald pleite ist.
Da haben natürlich die BVB Fans hier nur müde gelächelt.......und keiner wollt mir das glauben:kek
Wegen Börsengang blabla Immer ausverkauft blabla Dortmund kann nicht Pleite gehen blabla...........

So und nu bin Ich drann mit :lol :lol :lol :lol :pp

naja diese Saison ist gegessen für Dortmund Ihr Ziel muss nur noch heissen UEFA-Pokal Platz schaffen..........jeder der was anderes sagt ist öhhh :D :D .

Aber das ist ein gutes Beispiel dafür das man sich mit Geld kaum etwas kaufen kann in der Bundesliga!!
Natürlich gibt es Ausnahmefälle :).

Gruß
Bayern Fan
aSunFlAsH
 
Wer 2 elfmeter versemmelt muss verlieren.....

Einfach n1 das game....
Bei der grätsche von dem kleinen tschechen(kA@name lol) hätte es so ne rote geben müssen.....
 
War ziemlich traurig...besser gespielt hat Dortmund nicht, gewinnen hätten sie aber trotzdem müssen.
 
...

...lol zu dem BvB sag ich auch nix mehr ... sonst meckern mich die ganzen zecken hier nur an ... :lol
 
Es gab mal eine Zeit, in der konnte man sich auf den Sofa setzen, und hatte Freude dem BVB zuzuschauen.
BC
 
hahaha

ich kam ziemlich spät nach Hause, hab eingeschalten in der 88. min stand 00 dachte naja und dann auf einmal ausgerechnet sand hihihiih

schalke.gif


schalke rult
 
Back
Top Bottom