+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

SAT.1 Konferenz Verarschung?

Eine Diskussion über SAT.1 Konferenz Verarschung? im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; also gestern und vorgestern haben sie noch groß am Mittwoch Konferenz Schalke / Stuttgart angekündigt ... heute guck ich rein ...

  1. #1

    SAT.1 Konferenz Verarschung?

    also gestern und vorgestern haben sie noch groß am Mittwoch Konferenz Schalke / Stuttgart angekündigt ... heute guck ich rein aufeinmal spielt Schalke heute ... was ist das fürn scheiss?

    ps. sie machen jetzt zwar eh ne Konferenz mit allen anderen Spielen trotzdem nen bischen arm oder sind die einfach zu unfähig Di. von Mi. zu unterscheiden o0
    Geändert von blackplague (06.11.2007 um 14:46 Uhr)

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja wenn du internet hast, kannst du die spiele eh alle schauen

    nur bissel googlen

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von Baeda
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    naja wenn du internet hast, kannst du die spiele eh alle schauen

    nur bissel googlen
    wobei es dann net ganz live is und die Streams net so ne gute Quali haben. Sollte ich mich irren kannst du mir gern n link per PM schicken

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    du irrst dich
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    wird schalke live übertragen?
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

  6. #6
    ne morgen nur Stuttgart

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    achso...danke für die information
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

  8. #8
    Auf BetandWin gibts nen Live Kommentar zu den verschiedenen Spielen falls es wen interessiert

    hab jetzt auch sowas gefunden ... ist das legal? ... Chip meint die Rechtslage is unklar und daher darf man es lol o0 ... aber wat ne Quali und dann noch chinesen gelaber ne danke^^
    Geändert von blackplague (06.11.2007 um 22:21 Uhr)

  9. #9
    Obergefreiter
    Avatar von Baeda
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    251
    versuchs mal mit www.myp2p.eu

  10. #10
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear

  11. #11
    Obergefreiter
    Avatar von Baeda
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    251
    Schalke spielt ja ganz gut. Hätt ich gar net erwartet

  12. #12
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Jo stark gespielt aber dann leider em ende doch ned über ein 0:0 hinaus das spiel erinnerte mich ansatzweise an das spiel letzten samstag frankfurt-bayern. Damit wären jetzt wohl wahrscheinlich die deutschen manschaften in der CL raus. Hab ich so erwartet aber es ist echt schade.

  13. #13
    Zitat Zitat von MeGa Beitrag anzeigen
    Jo stark gespielt aber dann leider em ende doch ned über ein 0:0 hinaus das spiel erinnerte mich ansatzweise an das spiel letzten samstag frankfurt-bayern. Damit wären jetzt wohl wahrscheinlich die deutschen manschaften in der CL raus. Hab ich so erwartet aber es ist echt schade.
    naja ne Chance hätten sie noch wenn ich das vorhin richtig gesehn hab ... dafür dürften sie aber nicht mehr verlieren / unentschieden

  14. #14
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Wenn Bremen beide Spiele noch gewinnt, sind sie weiter, das darf allerdings bezweifelt werden. Schalke sollte es ja zumindest in den UEFA Cup schaffen wobei die ja noch ein Heimspiel gegen Rosenborg haben-->auch noch alles drin.

    Nur beim VfB is es leider schon aus aber das wussten wir ja schon nach dem letzten Spieltag

  15. #15
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    gut das nicht das komplette schrottgart spiel kommt, laufen heut abend bessere spiele!! konferenz is geil

  16. #16
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    Wenn Bremen beide Spiele noch gewinnt, sind sie weiter, das darf allerdings bezweifelt werden. Schalke sollte es ja zumindest in den UEFA Cup schaffen wobei die ja noch ein Heimspiel gegen Rosenborg haben-->auch noch alles drin.
    Wenn Rosenborg beide Spiele verliert is Schalke weiter ... vorrausgesetzt, dass sie nich in Valencia verlieren ...

  17. #17
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    wenn, wenn, deutschen mannschaften sind einfach spielerisch viel zu schwach, die würden nicht mal in UEFA-Cup was reissen mit der Leistung...

  18. #18
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Das Problem is nich die spielerische Klasse, sondern, dass die deutschen Mannschaften nich mit der internationalen Spielweise klarkommen.
    Liegt daran, dass in Deutschland jeder Scheiss abgepfiffen wird.
    Während sich der deutsche Spieler noch 5 mal auf dem Rasen wälzt wegen eines leichten Körpereinsatzes, hat der Engländer sich schon wieder den Ball zurückerkämpft.

  19. #19
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    Das Problem is nich die spielerische Klasse, sondern, dass die deutschen Mannschaften nich mit der internationalen Spielweise klarkommen.
    Liegt daran, dass in Deutschland jeder Scheiss abgepfiffen wird.
    Während sich der deutsche Spieler noch 5 mal auf dem Rasen wälzt wegen eines leichten Körpereinsatzes, hat der Engländer sich schon wieder den Ball zurückerkämpft.
    Natürlich daran liegt sonst sind sie denen Spielerisch mindestens auf einer höhe oder wie

    Ich bin immer noch der meinung das keine deustche manschaft außer bayern was in der cl zu suchen hat sogern ich da auch unrecht hätte.

  20. #20
    Naja Stuttgart hat wenigstens gekämpft ... Elfmeter war Schicksal da es kein Elfmeter war .... aber schöne erste Halbzeit sehr viel Tore inna Konferenz auch sehr gutes Ding von Inter das Spiel noch gedreht ... aber etwas arm von Arsenal


    naja mal sehn was morgen im UEFA Cup so geht

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Generals in den SAT 1 Nachrichten
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.2003, 15:37
  2. Verarschung?
    Von Feybie im Forum OFF-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.10.2002, 21:19
  3. verarschung!
    Von octronix im Forum GCC
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 18:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •