SAT.1 Konferenz Verarschung?

Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
also gestern und vorgestern haben sie noch groß am Mittwoch Konferenz Schalke / Stuttgart angekündigt ... heute guck ich rein aufeinmal spielt Schalke heute ... was ist das fürn scheiss?

ps. sie machen jetzt zwar eh ne Konferenz mit allen anderen Spielen trotzdem nen bischen arm oder sind die einfach zu unfähig Di. von Mi. zu unterscheiden o0
 
Last edited:
naja wenn du internet hast, kannst du die spiele eh alle schauen ;)

nur bissel googlen
 
naja wenn du internet hast, kannst du die spiele eh alle schauen ;)

nur bissel googlen

wobei es dann net ganz live is und die Streams net so ne gute Quali haben. Sollte ich mich irren kannst du mir gern n link per PM schicken :kek
 
Auf BetandWin gibts nen Live Kommentar zu den verschiedenen Spielen falls es wen interessiert :D

hab jetzt auch sowas gefunden ... ist das legal? ... Chip meint die Rechtslage is unklar und daher darf man es lol o0 ... aber wat ne Quali und dann noch chinesen gelaber ne danke^^
 
Last edited:
Jo stark gespielt aber dann leider em ende doch ned über ein 0:0 hinaus das spiel erinnerte mich ansatzweise an das spiel letzten samstag frankfurt-bayern. Damit wären jetzt wohl wahrscheinlich die deutschen manschaften in der CL raus. Hab ich so erwartet aber es ist echt schade.
 
Jo stark gespielt aber dann leider em ende doch ned über ein 0:0 hinaus das spiel erinnerte mich ansatzweise an das spiel letzten samstag frankfurt-bayern. Damit wären jetzt wohl wahrscheinlich die deutschen manschaften in der CL raus. Hab ich so erwartet aber es ist echt schade.

naja ne Chance hätten sie noch wenn ich das vorhin richtig gesehn hab ... dafür dürften sie aber nicht mehr verlieren / unentschieden
 
Wenn Bremen beide Spiele noch gewinnt, sind sie weiter, das darf allerdings bezweifelt werden. Schalke sollte es ja zumindest in den UEFA Cup schaffen wobei die ja noch ein Heimspiel gegen Rosenborg haben-->auch noch alles drin.

Nur beim VfB is es leider schon aus aber das wussten wir ja schon nach dem letzten Spieltag ;)
 
gut das nicht das komplette schrottgart spiel kommt, laufen heut abend bessere spiele!! konferenz is geil
 
Wenn Bremen beide Spiele noch gewinnt, sind sie weiter, das darf allerdings bezweifelt werden. Schalke sollte es ja zumindest in den UEFA Cup schaffen wobei die ja noch ein Heimspiel gegen Rosenborg haben-->auch noch alles drin.

Wenn Rosenborg beide Spiele verliert is Schalke weiter ... vorrausgesetzt, dass sie nich in Valencia verlieren ...
 
wenn, wenn, deutschen mannschaften sind einfach spielerisch viel zu schwach, die würden nicht mal in UEFA-Cup was reissen mit der Leistung...
 
Das Problem is nich die spielerische Klasse, sondern, dass die deutschen Mannschaften nich mit der internationalen Spielweise klarkommen.
Liegt daran, dass in Deutschland jeder Scheiss abgepfiffen wird.
Während sich der deutsche Spieler noch 5 mal auf dem Rasen wälzt wegen eines leichten Körpereinsatzes, hat der Engländer sich schon wieder den Ball zurückerkämpft.
 
Das Problem is nich die spielerische Klasse, sondern, dass die deutschen Mannschaften nich mit der internationalen Spielweise klarkommen.
Liegt daran, dass in Deutschland jeder Scheiss abgepfiffen wird.
Während sich der deutsche Spieler noch 5 mal auf dem Rasen wälzt wegen eines leichten Körpereinsatzes, hat der Engländer sich schon wieder den Ball zurückerkämpft.

Natürlich daran liegt sonst sind sie denen Spielerisch mindestens auf einer höhe oder wie :o

Ich bin immer noch der meinung das keine deustche manschaft außer bayern was in der cl zu suchen hat sogern ich da auch unrecht hätte. :(
 
Naja Stuttgart hat wenigstens gekämpft ... Elfmeter war Schicksal da es kein Elfmeter war .... aber schöne erste Halbzeit sehr viel Tore inna Konferenz auch sehr gutes Ding von Inter das Spiel noch gedreht ... aber etwas arm von Arsenal


naja mal sehn was morgen im UEFA Cup so geht :)
 
Back
Top Bottom