+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 138 von 138
Like Tree4x Danke

Saison 2011/12

Eine Diskussion über Saison 2011/12 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Schließe mich euch an. Die ersten beiden Spiele waren doch ok. Denke schon, dass er in dieser Saison in Wolfsburg ...

  1. #121
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Schließe mich euch an.
    Die ersten beiden Spiele waren doch ok. Denke schon, dass er in dieser Saison in Wolfsburg Erfolg haben wird.

    Frage mich eher was der HSV so anstellt? Da passt nichts zusammen.

  2. #122
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    der dittmann meinte gerade, dass die gelben karten mit in die gruppenphase übernommen werden. kann mir mal bitte jemand bestätigen, dass der typ scheisse labert? wäre doch superunfair!?

  3. #123
    beim Bayernspiel wurde genau das Gegenteil gesagt und ich denke so ist es auch

  4. #124
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Auszug aus dem Reglement der UEFA Champions League 2011/12

    Artikel 22

    Gelbe und rote Karten

    22.01 Ein des Feldes verwiesener Spieler ist grundsätzlich für das nächste Spiel
    eines UEFA-Klubwettbewerbs gesperrt. Die Kontroll- und Disziplinarkammer
    kann die Strafe verschärfen. Bei schwerwiegenden Verfehlungen kann die
    Strafe auf sämtliche Wettbewerbskategorien der UEFA ausgedehnt werden.
    22.02 Bei wiederholten Verwarnungen:
    a) vor der Gruppenphase wird ein Spieler nach zwei Verwarnungen in zwei
    verschiedenen Spielen sowie nach der vierten und sechsten Verwarnung
    für das nächste Wettbewerbsspiel gesperrt;
    b) ab dem ersten Spiel der Gruppenphase wird ein Spieler nach drei
    Verwarnungen in drei verschiedenen Spielen sowie nach jeder weiteren
    Verwarnung ungerader Zahl (fünfte, siebte, neunte usw.) für das nächste
    Wettbewerbsspiel gesperrt.
    22.03 Einzelne Verwarnungen und unverbüsste Sperren werden stets
    übernommen, entweder in die nächste Wettbewerbsphase oder in einen
    anderen Klubwettbewerb der laufenden Spielzeit.
    22.04 Ausnahmsweise verfallen einzelne Verwarnungen und unverbüsste
    Gelbsperren mit dem Ende der Entscheidungsspiele. Sie werden nicht in die
    Gruppenphase übernommen.
    22.05 Verwarnungen und unverbüsste Gelbsperren aus Klubwettbewerbsspielen
    verfallen mit dem Ende der Spielzeit.


    Bitte schöööööön

  5. #125
    loool der Klopp

    !

  6. #126
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    wie der schiri war schuld? das ist ja wie bei bayern...


    einzig die vermeindliche Gelb - Rote Karte für Hummels kann man dem schiri zur last legen. alles andere hat er in dem hitzen spiel gut gelöst und wie ich finde, richtig entschieden.
    old school

  7. #127
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    ich bin da zwar sicher nicht ganz neutral, aber statt freistoß zu pfeifen hätte der schiri auch augusto gelbrot wegen schwalbe zeigen können. hummels zieht das bein deutlich zurück, augusto weiß das er den ball niemals mehr erreichen kann und fädelt ein. götze die rote zu zeigen war imo deutlich zu hart, aber meinet wegen können ja demnächst alle spieler mit gelb verwarnt werden die auf den platz spucken...

  8. #128
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    die "spuckattacke" war totaler käse. der leverkusener stand schon wieder 10 meter weg als er aufm rasen gespuckt hat.
    der schiri hat aber auf nachtreten entschieden, und das ist rot.

    ich glaube kaum dass überhaupt ein schiri wegen schwalbe entschieden hätte, da er in dem kurzen augenblick nur einen hummels sieht der mit beiden beinen in den laufweg von augusto fliegt...
    old school

  9. #129
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Er ist nen Kompromiss eingegangen, was ich nicht für schlecht halte. Die roten Karten für Götze und Kadlec waren in meinen Augen ok. Kann man geben.

  10. #130
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Es ist ein neuer Trend dass hauptächlich die Schiris schuld sind. Nach der letzten WM ab er kaum verwunderlich und die Strafraumschiris sind auch nur Statisten, was die manchmal nicht sehen ist schon fast kriminell

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #131
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    götze die rote zu zeigen war imo deutlich zu hart, aber meinet wegen können ja demnächst alle spieler mit gelb verwarnt werden die auf den platz spucken...
    Die Rote hatte doch nichts mit dem Spucken zu tun, sondern mit dem vermeintlichen Trittversuch. Götze beteuert zwar, er habe nicht vergehabt Balitsch zu treten (Balitsch hat das ja auch "bestätigt"), aber was soll denn der Schiri da machen? Es hat schon so ausgesehen als wollte er ihn treten, auch wenn es Götze bestimmt nicht so wollte. Der Schiri hat lediglich die Regeln korrekt ausgelegt, auch wenn das natürlich sehr sehr hart war.
    Das Spucken sollte man auch nicht überbewerten ... wo kommen wir denn da hin?

    Ansonsten fand ich Baumjohann vs. Favre schon sehr geil. Ich hab da Tränen gelacht

  12. #132
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Er ist nen Kompromiss eingegangen, was ich nicht für schlecht halte.
    sehe ich genauso. er hat die goldene mitte gewählt, die es regeltechnisch allerdings nicht gibt.

    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Die Rote hatte doch nichts mit dem Spucken zu tun, sondern mit dem vermeintlichen Trittversuch.
    der schiri sprach im interview sowohl von dem vermeintlichen tritt als auch vom "nachspucken"...wie auch immer...das thema ist duch. was bleibt sind 3 spiele sperre für kadlec und jeweils 2 für götze und kehl

    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Ansonsten fand ich Baumjohann vs. Favre schon sehr geil. Ich hab da Tränen gelacht
    jahaha, war echt funny wie favre fast völlig ausrastet. baumi konnte einem echt leid tun ^^

  13. #133
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    So gefällt mir die Bundesliga!
    blackplague sagt Danke.

  14. #134
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Bundesliga schön und gut.
    Nächste Woche gehts erst richtig los, ich freu mich auf die Champions League, wie ein kleines Kind auf Weihnachten.
    blackplague sagt Danke.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  15. #135
    jop me2

  16. #136
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    ich mich auch:_ bin ja mal gespannt wie sich unsere 3 Teilnehmer so schlagen

  17. #137
    lol ... was ist der Unterschied zwischen Hamburg und einem ü ? das ü hat 2 Punkte :P

  18. #138
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    lol genau: und wenn sich beim HSV nichts tut wirds nix mehr mit 1. liga nächste saison

+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. LAOLA-Fussballer der Saison
    Von Jörg im Forum Sport Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 11:23
  2. ESGL Saison 2 Anmeldungen geöffnet!
    Von cRuSaDeR im Forum Generals
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 22:32
  3. wer macht's nächste saison?
    Von Un1cef im Forum Sport Forum
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 02.05.2003, 17:12
  4. neue Saison @ cnc-liga.de
    Von Enny im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.01.2003, 23:59
  5. Bundesliga saison 2002/2003
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 00:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •