+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

S&M - Niederlande 0-1

Eine Diskussion über S&M - Niederlande 0-1 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von FiX Passt zwar nicht ganz zum Spiel, aber da das hier der erste Thread zu einem RTL Spiel ...

  1. #21
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    Zitat Zitat von FiX
    Passt zwar nicht ganz zum Spiel, aber da das hier der erste Thread zu einem RTL Spiel ist: Mir geällt die Übertragung bei RTL überhaupt nicht. Vorher ist es nur dummes Geschwätz auf niedrigem Niveau und während dem Spiel bauen sie dann noch ab...die Kommentatoren sind wohl völlig unwissend und die Doppelkommentation bringt nur insofern was, als das sie sich bei ihrem Murks den sie zusammenreden noch gegenseitig unterstützen können..

    Naja, zum Spiel noch: Hat mir ganz gut gefallen, die Holländer sollten in der Form eignetlich zumindest die Elfenbeinküste und ggf auch Argentinien besiegen können.

    OMG ich schau mir grad mex-irn an

    es is zum heulen was die da zusammenlabern. ohne mist zum teil krig ich von der krellen stimme aggressionsstau. man das is so erbärmlich schlecht.
    ich denke da is WERNER HANSCH besser

    also was ein GLÜCK wird nur 3 mal oda so auf RTL übertragen !!!!!

  2. #22
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Zitat Zitat von Sexb0mb
    lol S & M wird das Spiel haushoch verlieren wirst sehen!
    naja nen 0:1 ist nicht gerade ne hohe niederlage

  3. #23
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Jeder Sieg ist verdient, wenn das Team mehr Tore schiesst als der Gegner....

    S&M hat gut dagegen gehalten, aber es fehlt einfach die Erfahrung

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Argentinien-Niederlande 0:0
    Von ROCKY4142 im Forum Sport Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 00:01
  2. Niederlande - Elfenbeinküste 2-1
    Von Maikel1 im Forum Sport Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 01:07
  3. wieso Finnland und Niederlande ???
    Von RaD3oN^ im Forum Generals
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 01:15
  4. Lan party in die Niederlande
    Von jointhelp im Forum United Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.2003, 14:50
  5. Win amp skin
    Von ill rage im Forum OFF-Topic
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 19:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •