+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree1x Danke
  • 1 Post By James

Rund 40 Menschen mit u.a. Robert Dietrich bei Flugzeugabsturz ums Leben gekommen

Eine Diskussion über Rund 40 Menschen mit u.a. Robert Dietrich bei Flugzeugabsturz ums Leben gekommen im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Gestern starb der 25-jährige DEB-Spieler bei einem Flugzeugunglück zusammen mit rund 40 weiteren Menschen als er mit seiner KHL-Mannschaft, Lokomotive ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!

    Rund 40 Menschen mit u.a. Robert Dietrich bei Flugzeugabsturz ums Leben gekommen

    Gestern starb der 25-jährige DEB-Spieler bei einem Flugzeugunglück zusammen mit rund 40 weiteren Menschen als er mit seiner KHL-Mannschaft, Lokomotive Jaroslawl, auf dem Weg nach Minsk zu einem Spiel war.
    Dietrich startete seine Karriere in Kaufbeuren, kam dan über die Jungadler Mannheim nach Düsseldorf in den DEL. Nach einiger Zeit in der AHL war er dann nochmals bei den Adlern und wollte nun diese Saison den Durchbruch in der KHL schaffen.
    Dietrich stand auch bei der sensationellen Heim-WM 2010 im deutschen Trikot auf dem Eis.

    Die Eishockeywelt trauert um die verunglückten Spieler, welche nicht nur aus Russland, den USA und Deutschland stammten.
    In Russland wurde angeregt, dass die KHL Teams Spieler für den Wiederaufbau von Lokomotive Jaroslawl abgeben sollen.

    Quellen:
    http://www.zeit.de/news/2011-09/eish...212405/seite-1
    http://www.sueddeutsche.de/sport/zum...utal-1.1140419

    Ich war recht geschockt als ich die Meldung gelesen habe, damit verliert Deutschland wieder einen soliden Spieler und allgemein ist das natürlich der Wahnsinn. Man stelle sich vor, dass da eine gesamte Mannschaft einfach weg ist, für die Familien und die Fans muss das unfassbar hart sein.
    Ich hoffe, dass der Wiederaufbau wie angeregt durchgezogen wird, dass man darüber aber die Menschen nicht vergisst, die umgekommen sind.

    Bei uns gibbets am Samstag gegen Datschiburg eine Schweigeminute im Stadion.


  2. #2
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich kann das immer noch nicht fassen
    Seinen Moonwalk nach dem Spiel gegen in München letztes Jahr werde ich nie vergessen.

    Jeder, der ihn persönlich kannte, konnte nur Positives über ihn sagen.

    R.I.P. Robert!
    Kasian sagt Danke.

  3. #3
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Hab ich vorhin auch gelesen bei sport1. schon häftig.

  4. #4
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Die russischen Flieger kommen ja runter wie Steine.

    Es ist immer eine Tragödie wenn Menschen sterben, schade auch um die Sportler.

    R.I.P.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Haben heute nach dem Spiel gegen die Datschis noch paar Kerzen vor dem Stadion angezündet.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kerzen_f_dietrich.JPG 
Hits:	7 
Größe:	648,3 KB 
ID:	80715  

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Polens Präsident bei Flugzeugabsturz umgekommen
    Von Hanniball478 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 04:11
  2. Wie zufriden seit ihr mit der Patchpolitik von EA bei C&C 3 -TW?
    Von MoTeK im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 17:06
  3. Jetzt Reichts Aber Mit Den Cheatern Bei YR!!!!!!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 03.11.2001, 16:02
  4. omg was mit meinem nick lös bei uf`?
    Von Heheunewb im Forum Support Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 20:10
  5. omg was mit meinem nick lös bei uf`?
    Von Heheunewb im Forum United Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 20:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •