+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Rücktritt von Lenox

Eine Diskussion über Rücktritt von Lenox im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Für mich kommt das bisschen Überraschend. Hat er "Schiss" oder ist er einfach nur Schlau......weil er als Champ Aussteigt. eure ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs

    Rücktritt von Lenox

    Für mich kommt das bisschen Überraschend.

    Hat er "Schiss" oder ist er einfach nur Schlau......weil er als Champ Aussteigt.

    eure Meinungen dazu bitte,

    gruß
    asun

  2. #2
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Verdammt schlau der Kerl,leider werden wir jetzt Klitschkos rache nicht mehr sehen!!

    Er tritt als Champ zurück,der richtige Zeitpunkt wie ich meine!

    mfg

  3. #3
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    steht das nu fest?
    hab die tage mal was gelesen von wegen,dass der mal ne pressekonferenz abgeben will...

    naja,wie gesagt,besseren zeitpunkt als jetzt gibt es nicht,
    ich mein mit ner niederlage abzudanken kann ja nich soo prickelnd sein,
    also mich würd des zumindest ohne ende wurmen,daher würd ich's verstehen.

    und "schiss vor klitschko" würd ich nich sagen,
    ich mein der kampf war ja ziemlich deutlich,
    die klitschkos sind noch lange keine weltklasse...
    beef oder wat?

  4. #4
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    weise entscheidung.... ich mein er hat genug geld fürs weitere leben, publicity passt.... er steht einfach gut da



  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von ISTRIKE01
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    SAG ICH NICHT ;-)
    Alter
    33
    Beiträge
    307
    Clans
    ..::SODSW::..
    Ich denke er hat einfach nur schiß vor Klitschko! Wenn er nicht angetreten wäre, müsste er seine Titel abgeben, deswegen ist er auch als Champ zurück getreten! Um nicht die Titel abgeben zu müssen.

    Jetzt ist Klitschko der Favoriet auf die beiden Titel im Schwergewicht. Ich denke er wird es auch schaffen. Dr. Faust wird seinen Kampf gewinnen.

  6. #6
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Glaube schiss hat er net vor Klitschko, er ist einfach ein ganz grosser camp. er höhrt zum richtigen zeit punkt auf, das haben net viele geschaft.

  7. #7
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -

    Re: Rücktritt von Lenox

    Original geschrieben von asunflash
    Für mich kommt das bisschen Überraschend.

    Hat er "Schiss" oder ist er einfach nur Schlau......weil er als Champ Aussteigt.

    eure Meinungen dazu bitte,

    gruß
    asun
    feige socke,hat angst vom klitschK.O. zermatscht zu werden
    mfg Jörg

  8. #8
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    er hat angst vom klitschko auf ... zu bekommen *g*
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  9. #9
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    man soll aufhören wenn es am schönsten ist ..

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    Wenn Ich Lewis währe würd Ich mir sagen"Ok den Klitschko hau ich nochmal um danach geh ich in Rente"
    Und er währe ein großer Champ.......weil man ihn dann nix nachsagen kann.

    also denke Ich mir mal das sich Lewis nicht 100% sicher ist bzw. war.

    Aber so bleibt immer ein Nachgeschmack..........

    gruß
    asun

  11. #11
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Original geschrieben von asunflash
    Wenn Ich Lewis währe würd Ich mir sagen"Ok den Klitschko hau ich nochmal um danach geh ich in Rente"
    Und er währe ein großer Champ.......weil man ihn dann nix nachsagen kann.

    also denke Ich mir mal das sich Lewis nicht 100% sicher ist bzw. war.

    Aber so bleibt immer ein Nachgeschmack..........

    gruß
    asun
    Also ich denke Lennox Lewis hat alles richtig gemacht. Angenommen mal, er hätte gewonnen im Rematch gg Klitschko. Ok, denn wäre er wirklich der "Gott". Aber wenn er verloren hätte? Ich denke er wäre nicht so in die Boxergeschichte eingehen wie jetzt. Den Fehler haben andere Boxgrößen auch schon gemacht sie haben sich gesagt einmal verteidige ich meinen Titel noch und dann hör ich auf. Und was ist passiert? Sie haben verloren...

    Also meine Meinung bleibt auch wenn ich es Klitschko gegönnt hätte...

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  12. #12
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    13.04.2003
    Ort
    Hagen
    Alter
    30
    Beiträge
    2.170
    Nick
    Áëÿõà-ìóõà
    Clans
    mToC
    jo ich finde auch das er im richtiegen moment aufgeört hat naja aber anderer seits ist es schade wegen dem rematch wäre bestimmt hammer spannend geworden aber naja
    Signatur gesperrt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    FiX

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 19:47
  2. Wo ihr gerade von alten Zeiten redet
    Von UncleTom im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 00:57
  3. schwule cd von ww kek
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 14:02
  4. wer von den alten TS Spielern spielt CS?????
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •