Rückenmuskeln

Joined
May 28, 2002
Messages
1,967
Points
285
Wie trainier speziell diese Muskeln ?
Diese Muskeln sind bei mir absolut null zu sehen:) gib mir einer nen Tipp!:)
 

Attachments

  • ronaldo13_DW_Sport__221490g.jpg
    ronaldo13_DW_Sport__221490g.jpg
    29.5 KB · Views: 48
Rueckentraining_1.jpg
 
du solltest beachten, dass der nicht so viele muskeln hat... der nur nen körperfettanteil der gegen null geht ^^ desswegen sieht der auch nen bissle muskulöser aus. ausserdem hat er eine sehr kleine brust.
um das hinzubekommen musst du auch nen ähnlichen körperbau haben. du kannst es ja versuchen mit rudern und lat-übungen, aber übertreibe es damit nicht, sonst sieht das auch ziemlich scheiße aus ^^
 
du hast angefangen :P

Ja, ich wollte einmal lustig sein und ihr schafft es, dass ich das jetzt wieder
bereue *heul*:p.



Aber um mal wieder back 2 Topic zu kommen:
Ronaldo hat - wie hier schon von irgendwem beschrieben - jetzt nicht sooo den
muskulösen Körper. Das alles liegt tatsächlich nur an dem geringen Fettanteil.
Also eine klassische V-Form kann auch unser Ronaldo nicht vorweisen:p.
 
Müll wurde ausgegliedert

nächster Müll -> gelbe Karte/Ban
 
ja gut, sagen wirs wie es ist, den körper brauch ich auch :) habe eigentlich jetzt schon den selben koeperbau bzw muskelaufbau wie er da nur halt das hinten fehlt :D
 
rudern sitzend am kabelzug, latziehen zur brust, langhantelrudern, rudern vorgebeugt, überzüge mit langhantel, latpumpe... die besten übungen sind die ersten 3 imo
 
Rudern > Klimmzüge + Laziehen <---- eher nicht , denn klimmzüge ist eine von den grundübungen und die bringen immernoch am meißten masse :).
mein tipp : einfach klimmzüge mit breitem griff ... denn je breiter der griff , desto breiter der rücken...
kannste jeden trainer in nem fitness-studio fragen , der wird dir das selbe sagen ...
für die rückentiefe kannst du noch vorgebeugtes langhantel-rudern machen...


Was noch ziemlich wichtig für den Muskelaufbau ist,du solltest deinen Körpertyp kennen. <---- was noch viel wichtiger als das , und noch wichtiger als das training an sich , ist deine ernährung ...
oder hast du schonmal blumen ohne zufuhr von wasser uns sonnenlicht wachsen sehen?!
 
Hm, man kann ja zu Hause eig. fast jede Muskelpartie trainiern (also auch mit Hanteln)

Aber irgendwie hab ich noch keine Rückenübung für den häuslichen Gebrauch gefunden

Hat da jemand nen Tipp?
 
Back
Top Bottom