+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 134

Robert Enke tot

Eine Diskussion über Robert Enke tot im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von jonnylicious Aber durch sein immer kämpferisches Auftreten trotz Schicksalsschlägen war er auf jeden Fall ein Vorbild. der war ...

  1. #81
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Aber durch sein immer kämpferisches Auftreten trotz Schicksalsschlägen war er auf jeden Fall ein Vorbild.
    der war gut ...

  2. #82
    Feldwebel
    Avatar von currymutze
    Registriert seit
    23.05.2008
    Ort
    Herford
    Alter
    32
    Beiträge
    1.512
    Name
    Kai
    Nick
    currymutze
    ganz ehrlich hier kann man sich niergens in ruhe was durchlesen ohne dumme kommentare oder sonst was das ist echt traurig und nervt!

    und @Schelle vielleicht solltest du dich ein wenig anders ausdrücken dann sieht man das auch aus einem anderen Blickwinkel und hört sich dann auch anders an...



    Bin noch auf der suche nach der richtigen Signatur

  3. #83
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Frau verlor ihr Kind... Nun verläßt sie ihr Mann auch noch.

    man man man Enke was hast du nur gemacht.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  4. #84
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    ich habe schon eine ewigkeit nicht geschrieben aber diese nachricht schockiert sogar mich

    leider meint man oft ein mensch ist stark ist ein vorbild und überwindet alles was kommt nur weil man in die kamera lächelt

    aber das reicht einen menschen alleine nicht nach ausen stark zu sein wenn du daran im inneren zerbrichst daran

    niemand oder fast keiner hier weiß was man selber tun sollte wenn man in dieser situation ist wie er es vielleicht war und ich gönne es auch keinem

    ruhe im frieden

    und mein mitleid geht an die familie verwandte und freunde und hoffe das sie im heruen die störke haben werden

    gruß mucky
    Median 2008 Median but better .... Diablo2 Mod

    http://www.united-forum.de/rollenspiele-f614/diablo2-mod-median-2008-a-58198/ lest und habt mal wieder neuen Spass an d2

    ACHTUNG MedianXL alpha version released wer sie testen will findet sich im oberen topic

  5. #85
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    Zitat Zitat von CrImInAl Beitrag anzeigen
    jop aber laut joker wars nen dichter.... . wo stalin recht hatte , hatte er halt recht. ausserdem hat dieser satz zu seinem menschenfressenden charakter gepasst..

    hab ich das irgendwo behauptet?aber das er durch den verlust seiner eigenen tochter , und dann noch so in der öffentlichkeit durch den fussball stand hat ihm sicherlich net sonderlich gut getan?schalt ma dein hirn ein munder bevor du rumlabberst
    und warum soll er dann mit fußball aufhören? sinn? meinste davon verschwinden die depressionen?

    schelle: enke war auch jemand, die meisten toten waren nichts. er ist halt bekannt und beliebt, das hat nichts mit aufbauschen zu tun.
    we come and take your mamas

  6. #86
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Ich finde die Situation in der die Frau jetzt ist auch sehr schlimm! Mein tiefstes Beileid!

    @Schelle
    Du drückst es ziemlich radikal aus, aber ich sehe das sehr ähnlich!

  7. #87
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Hat jemand die Pressekonferenz gesehen in der die Frau gesprochen hat?
    Ich hab da 1-2 Ausschnitte gesehen und ich fand die Stimmung der Frau ziemlich komisch. Ich hätte eine eher weinerliche Frau erwartet - kann aber auch sein, dass das nur stellenweise nicht der Fall war.

  8. #88
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    da ich selber an Depressionen leide, weiß ich ungefähr wie Robert sich gefühlt hat.

    R.I.P
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  9. #89
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Pressekonferenz gesehen in der die Frau gesprochen hat?
    Ich hab da 1-2 Ausschnitte gesehen und ich fand die Stimmung der Frau ziemlich komisch. Ich hätte eine eher weinerliche Frau erwartet - kann aber auch sein, dass das nur stellenweise nicht der Fall war.
    Die Frage ist eher, warum sie überhaupt so kurz nach seinem Tod eine Pressekonferenz gibt. Vielleicht hat sie es fast erwartet, vielelicht ist sie noch zu sehr geschockt. Für mich eher untypisch aber vielleicht hat sie auch Nerven aus Stahl...

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #90
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    omg, in den Nachrichten wir pausenlos über ihn berichtet.... Es nervt!

  11. #91
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    hab gestern nach dem neuen Stalker gegooglet und was kam raus auf der ersten Seite
    Roberte Enke (nicht bei news oder so, richtig als treffer!)

  12. #92
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    omg, in den Nachrichten wir pausenlos über ihn berichtet.... Es nervt!
    Ja, wird mal Zeit das Kampusch wieder n bisl aus Ihrem Keller berichtet.

    The night is dark and full of terrors.

  13. #93
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von tR[1]xXx Beitrag anzeigen
    vllt war das ja aber n unsympathischer kerl und ihr hättet den gehasst wenn ihr ihn kennengelernt hättet , warum so ne staatstrauer
    Wenn du schon so gern liest kannst du ja mal nachlesen, was über Robert Enke gesagt wurde, bzw. wie er sich in Interviews etc. gegeben hat. Man muss nicht eng mit ihm befreundet gewesen sein, um zu erkennen, dass er ein sympathischer Zeitgenosse war.
    Zitat Zitat von CrImInAl Beitrag anzeigen
    er ist wohl der beste beweis das man psychosomatische probleme wie depressionen nicht unter den teppich schieben sollte. das man sowas in einem suicid beenden muss will ich au nicht verstehen.dann hört man halt auf mit fussball
    Auch hier hilft: Lesen bildet. Fußball war für ihn immer eines der schönsten Dinge im Leben, mit Druck hatte er keine / kaum Probleme. Im Kreise der Mannschaft zu sein war für ihn immer positiv. Mit Fußball aufzuhören wäre also der völlig falsche Schritt gewesen.
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    ich hab lediglich ausgesagt wie schlimm ich es finde das der (frei)tod eines einzelnen so aufgebauscht wird, währrend jeden tag auf dieser welt menschen unter teils schlimmeren umständen von uns gehen, davon allerdings nicht im gerinsten berichtet wird
    Auch dazu hatte ich schon was gesagt. Über Kriegstote und Trauerfeiern für letztere wird in den Nachrichten nahezu täglich berichtet. Mindestens wöchentlich läuft irgendwo eine Doku zu dieser Thematik, auch von Fachzeitschriften wird sie regelmäßig aufgegriffen. Ich persönlich betrachte eine Doku sogar als die stärkere Form von Aufmerksamkeit gegenüber einem Thema im Vergleich zu ein paar Pressemeldungen.
    Zitat Zitat von aNdRz Beitrag anzeigen
    es ist sehr schade das er mit seinen deprissionen nicht klar gekommen ist
    ja, "schade" ist ein sehr "passender" Begriff bei dieser Thematik
    Zitat Zitat von KaiKai Beitrag anzeigen
    der war gut ...
    ??? Argumente=?
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Ich hab da 1-2 Ausschnitte gesehen und ich fand die Stimmung der Frau ziemlich komisch. Ich hätte eine eher weinerliche Frau erwartet - kann aber auch sein, dass das nur stellenweise nicht der Fall war.
    sie ist am Ende heulend rausgerannt ...
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Die Frage ist eher, warum sie überhaupt so kurz nach seinem Tod eine Pressekonferenz gibt. Vielleicht hat sie es fast erwartet, vielelicht ist sie noch zu sehr geschockt.
    Vielleicht wurde sie von Hannover 96 dazu überredet.
    Für mich eher untypisch aber vielleicht hat sie auch Nerven aus Stahl...
    Ja die hat man wohl ohnehin, wenn man einen depressiven Partner hat.

  14. #94
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    Er war ein vorzeige Sportler, immer fair und engagiert. Echt scheiße das er schon tod ist . RiP Robert Enke
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  15. #95
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum das Testspiel gegen Chile abgesagt wurde. Hätte man eine Gedenkminute eingerichtet und hätte Respekt des Verstorbenen gegenüber gezollt.

    Ja ich mochte Robert Enke auch, aber da sieht man wieder, wie das von den Medien ausgeschlachtet wird und das wirkt nach der 100. Wiederholung über das Warum wie eine GZSZ-Folge.....leider.

    Warum wird z. B. nicht über den Lok-Führer berichtet? Der muss ja jetzt diesen Unfall auch mal verdauen und könnte psychische Hilfe gebrauchen. Aber kein Wort darüber.....

  16. #96
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Yepp und die Frau die jetzt mit dem Kind alleine da steht!
    Sehr feige...

  17. #97
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Tank Beitrag anzeigen
    Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum das Testspiel gegen Chile abgesagt wurde. Hätte man eine Gedenkminute eingerichtet und hätte Respekt des Verstorbenen gegenüber gezollt.

    Ja ich mochte Robert Enke auch, aber da sieht man wieder, wie das von den Medien ausgeschlachtet wird und das wirkt nach der 100. Wiederholung über das Warum wie eine GZSZ-Folge.....leider.

    Warum wird z. B. nicht über den Lok-Führer berichtet? Der muss ja jetzt diesen Unfall auch mal verdauen und könnte psychische Hilfe gebrauchen. Aber kein Wort darüber.....
    Dito an Tank. So denke ich auch darüber.

  18. #98
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich kann auch nicht verstehen, warum die Spiele abgesagt werden. "Schmadtke schließt eine Absage des Schalke-Spiels nicht aus" - öhm, bei sonstigen Berufen bekommt man auch nicht wochenlang frei, wenn ein Kollege gestorben ist.
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass Enke unbedingt eine Wettbewerbsverzerrung wollte ...

    Ich hoffe für den Lokführer, dass er den Schock verdauen kann. Diese Art des Selbstmordes halte ich für "schwach".

  19. #99
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    Yepp und die Frau die jetzt mit dem Kind alleine da steht!
    Sehr feige...
    Ich glaube du solltest dich dann doch nochmal über die Denkweisen depresiver Menschen lernen oder anderen Situationen die zu Selbstmord führen. Mit Feigheit hat das in der Regel sehr wenig zu tun.......

    Zitat Zitat von Tank Beitrag anzeigen
    Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum das Testspiel gegen Chile abgesagt wurde. Hätte man eine Gedenkminute eingerichtet und hätte Respekt des Verstorbenen gegenüber gezollt.

    Ja ich mochte Robert Enke auch, aber da sieht man wieder, wie das von den Medien ausgeschlachtet wird und das wirkt nach der 100. Wiederholung über das Warum wie eine GZSZ-Folge.....leider.


    Warum wird z. B. nicht über den Lok-Führer berichtet? Der muss ja jetzt diesen Unfall auch mal verdauen und könnte psychische Hilfe gebrauchen. Aber kein Wort darüber.....
    Den Namen dieses Mannes habe ich vorher noch nie gehört, aber anscheinend handelte es sich ja um einen Nationalspieler. In den Zusammenhang ist es das natürlichste der Welt, das die Kollegen nicht den normalen Arbeitsalltag aufnehmen. (Ich gehe mal davon aus, das unter den Spielern eine etwas engere Bindung besteht, da es ein sehr Teamorientierte Sportart ist)

    Ich mag dieses aufdringliche Medienpack ebenfalls nicht leiden, besonders schlimm finde ich sowieso diesen Paparazi Haufen und die ganzen dazugehörgigen VIP Magazine und Sendungen. Mir wird immer schlecht, wenn ich an so was denke. Das über den Lokführer nicht berichtet wird, ist ein wirklich glücklicher Umstand für diesen. Das würde die Bewältigung solch eines Ereignis unter Umständen doch ziemlich erschweren.

  20. #100
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Okay, Feige ist vielleicht die falsche Wortwahl, sry dafür.
    Dann finde ich seinen Selbstmord einfach nur Egoistisch!
    Hat nicht nur sein Leben beendent, er hat auch das Leben seiner Frau, dem Kind und dem Zugführers stark in Mitleideschaft gezogen!

    Das ist mMn mit keiner Krankheit zu Entschuldigen.

+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 18:33
  2. w0 ist RobeRt ?
    Von Hoopster im Forum [T2D]
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 19:53
  3. robert war down!!!
    Von Hoopster im Forum Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 00:11
  4. @Robert
    Von Conan010 im Forum BL00D+
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.09.2001, 07:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •