+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 134

Robert Enke tot

Eine Diskussion über Robert Enke tot im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; unfassbar .. mir fehlen die Worte...

  1. #21
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    unfassbar .. mir fehlen die Worte

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von currymutze
    Registriert seit
    23.05.2008
    Ort
    Herford
    Alter
    32
    Beiträge
    1.512
    Name
    Kai
    Nick
    currymutze
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    unfassbar .. mir fehlen die Worte
    dem kann ich nur zustimmen



    Bin noch auf der suche nach der richtigen Signatur

  3. #23
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    dezi... nach deinem ersten post dachte ich "ok, er kennt den enke nicht"

    edit

    ists mir nicht wert gelb zu kriegen wegen dir...
    we come and take your mamas

  4. #24
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    So ein Zufall, der Vormieter ist auch von nem Zug überrollt worden. Ob es da eine Verbindung gibt? Riecht nach Verschwörung und so Oo

    Ein Tod wie jeder andere auch, aber sicherlich ein großer Verlust für das deutsche Nationalteam. Ist glaube ich auch ein wenig verfrüht jetzt mit den möglichen Ursachen zu jonglieren.
    Habe das hier nur zufällig gelesen, es mir auch ziemlich Wumpe ob der gute Mann nun tot ist oder nicht. Aber wenn man keinen Grund hat über irgendjemanden Unbekannten oder auch Bekannten zu trauern, sollte man einfach seine Klappe halten. Es ist nicht schön für Angehörige oder Menschen denen derjenige vielleicht was bedeutet hat, sich über sowas lustig zu machen.

    Aber vielleicht interpretiere ich einfach zu viel in deinen Beitrag hinein.

  5. #25
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Aber wenn man keinen Grund hat über irgendjemanden Unbekannten oder auch Bekannten zu trauern, sollte man einfach seine Klappe halten.
    Es ist schon klar, dass man einen Menschen, den man nicht persönlich kennt, nicht so sehr trauern kann wie bei einem Angehörigen o.ä..
    Aber man ist sehr wohl geschockt. Mir ist es nicht egal ob er lebt oder tot ist; ich hielt ihne für einen sehr guten Torwart, der noch vorgestern auf dem Platz gestanden hat. Ich bin auch davon ausgegangen, dass ich in nächste Woche auf Schalke sehe. Und jetzt ist er urplötzlich nicht mehr da. Ich kann das gar nicht fassen.

  6. #26
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Es ist schon klar, dass man einen Menschen, den man nicht persönlich kennt, nicht so sehr trauern kann wie bei einem Angehörigen o.ä..
    Aber man ist sehr wohl geschockt. Mir ist es nicht egal ob er lebt oder tot ist; ich hielt ihne für einen sehr guten Torwart, der noch vorgestern auf dem Platz gestanden hat. Ich bin auch davon ausgegangen, dass ich in nächste Woche auf Schalke sehe. Und jetzt ist er urplötzlich nicht mehr da. Ich kann das gar nicht fassen.
    Jo, wollte ja ausdrücken das unabhängig davon wie egal ein der Tod eines Menschen auch sein mag, man macht sich einfach nicht über Tote lustig. Der Tote bekommt davon zwar nichts mehr mit, aber die jenigen die er hinterlassen hat und sowas kann wirklich sehr verletzend sein. Sowas gehört sich einfach und das wollte ich zum Ausdruck bringen, natürlich darf jeder so geschockt sein wie er will und es muss einen natürlich auch nicht egal sein.

  7. #27
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Habe das hier nur zufällig gelesen, es mir auch ziemlich Wumpe ob der gute Mann nun tot ist oder nicht. Aber wenn man keinen Grund hat über irgendjemanden Unbekannten oder auch Bekannten zu trauern, sollte man einfach seine Klappe halten. Es ist nicht schön für Angehörige oder Menschen denen derjenige vielleicht was bedeutet hat, sich über sowas lustig zu machen.

    Aber vielleicht interpretiere ich einfach zu viel in deinen Beitrag hinein.
    Was hast denn du genommen? Oo. Solltest ganz schnell absetzen mein Lieber. Der erste Satz war (ganz eindeutig) auf die Verschwörungstheorien von dezi bezogen und der zweite war ohne jegliche Belustigung, sondern einfach nur eine objektive Meinung zu dem Thema. Vielleicht sollte mal der Herr die Lage checken, bevor ER seine Klappe aufreisst.

    Vielleicht darf man ja in Zukunft keine Meinung mehr zu an Hungernot gestorbenen Kinder kundtun, weil man nicht um sie trauern kann. Manche Ansichtsweisen hier muss mane cht erst verstehen lernen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #28
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Aber wenn man keinen Grund hat über irgendjemanden Unbekannten oder auch Bekannten zu trauern, sollte man einfach seine Klappe halten.
    dem stimme ich zu ... auf niemand bestimmten bezogen jetzt, einfach generell

  9. #29
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Kann es sein, dass Gohan falsch gequotet hat und Kane anstatt dezi erwischt hat?

    Bei Kanes Post sehe ich jedenfalls nichts Verwerfliches.

  10. #30
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Hust, ja das habe ich.....

    Und ich wollte das eigentlich auch nur pauschal mal in die Runde werfen, deswegen habe ich auch den letzen Satz unter meinen Post geknallt, falsch ich irgend etwas überbewerte. Wie jonny sagte, das sollte generell so sein.

  11. #31
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Das ist echt heftig. Ich hab zwar die TV Nachrichten gesehen, aber so richtig fassen kann ich es bisher noch nicht.


  12. #32
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    Krasse Scheisse...
    Nicht dass ich mich für Fussball gross interessiere, aber die Nachricht, die Geschichte drumherum, die "Tat" an sich... Macht alles unfassbar traurig

  13. #33
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Konnte es erst nicht glauben...aber nungut, Selbstmord auf ner Bahnstrecke war es wohl.
    Er hat sportlich viel mitgemacht (z.B. in der Türkei als er seinen Vertrag hat auflösen lassen ohne Abfindung/Gehalt) und jetzt die Krankheit, als auch privat bzgl. seiner kranken Tochter die dann gestorben ist.
    Er hat immer wieder gekämpft, aber nun wohl leider aufgegeben.
    Sehr schade, sehr bitter.
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  14. #34
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Schade für den deutschen Fußball und noch viel bedauerlicher für seine ganze Familie und seine Freunde und richtigen Fans :/

  15. #35
    mal wer an den zugführer gedacht?

  16. #36
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    traurig wie jeder andere selbstmord... finds nach wie vor nicht richtig mit zweierlei maß bei so na schlimmen sache zu messen
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  17. #37
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von KaiKai Beitrag anzeigen
    mal wer an den zugführer gedacht?
    Find ich auch nicht ok. Jedem steht es frei sein Leben zu beenden, aber andere damit reinzuziehen ist eigentlich ne miese Tour. Nicht zu vergessen die Familie die er damit im Stich lässt. Mag sein dass er psychisch krank war, aber man muss es wirklich von mehreren Blickwinkeln betrachten.

    Schlimmer sind die Leute, die andere mit in den Tod nehmen. Absichtlich auf die Gegenfahrbahn rasen, etc.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #38
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    und dabei kann doch jeder einfach in die Schweiz kommen...

    für was gibt es den Sterbe-Tourismus bei uns?

    Ist echt nicht OK aber als Zugfahrer muss man damit rechnen...
    Ich glaube der Durchschnitt ist alle 15 Jahre springt dir einer vor den Zug.

  19. #39
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Grischa Beitrag anzeigen
    und dabei kann doch jeder einfach in die Schweiz kommen...

    für was gibt es den Sterbe-Tourismus bei uns?

    Ist echt nicht OK aber als Zugfahrer muss man damit rechnen...
    Ich glaube der Durchschnitt ist alle 15 Jahre springt dir einer vor den Zug.
    Du musst auch damit rechnen dass, wenn du Fussballspielst, schwer verletzt wirst. Muss aber nicht heissen dass es sehr angenehm ist wenns passiert.

    Ein Polizist muss auch damit rechnen angeschossen zu werden. Berufsrisiko nennt man das, aber sollte auch keine Entschuldigung für jenen sein, der den Polizisten angeschossen hat.
    Soll jetzt aber kein direkter Vergleich mit Enke sein, nicht dass es jetzt einen empörten Aufschrei gibt, ist natürlich ganz andere Sache.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  20. #40
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Ich war echt geschockt als ich vom Sport nach Hause kam und mir mein Bruder von seinem Tod erzählt hat. Schade.

    Trotzdem ist so eine tat arm, einfach schwach.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 18:33
  2. w0 ist RobeRt ?
    Von Hoopster im Forum [T2D]
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 19:53
  3. robert war down!!!
    Von Hoopster im Forum Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 00:11
  4. @Robert
    Von Conan010 im Forum BL00D+
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.09.2001, 07:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •