+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 134

Robert Enke tot

Eine Diskussion über Robert Enke tot im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Angeblich soll Robert Enke tot sein, das berichten zumindest ein paar Newsseiten ! Sind zwar nicht die seriösesten Seiten, aber ...

  1. #1

    Robert Enke tot

    Angeblich soll Robert Enke tot sein, das berichten zumindest ein paar Newsseiten!

    Sind zwar nicht die seriösesten Seiten, aber es scheint wohl leider offiziel zu sein!
    Geändert von El Duderino (10.11.2009 um 21:40 Uhr)

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Echt jetzt oO

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Das kann ich nicht glauben :/

  4. #4
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Steht auch im Fernsehen Newsticker... ist also wohl wahr

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Steht auf allen Newsseiten, sowie ARD+ ZDF im Videotext.

    Gerüchten zufolge von einem Zug überfahren (womöglich Selbstmord).


    edit:
    http://www.presseportal.de/polizeipr...ktion_hannover
    10.11.2009 | 20:33 Uhr
    POL-H: Mann auf Bahnübergang tödlich verletzt Neustadt-Eilvese

    Hannover (ots) - Gegen 18.25 Uhr am frühen Dienstagabend ist bei Neustadt-Eilvese ein Mann von einem Zug erfasst und tödlich verletzt worden. Bei dem Opfer handelt es sich offensichtlich um Fußballnationaltorwart Robert Enke von Hannover 96. Erste polizeiliche Erkenntnisse deuten auf einen Suizid hin. Wir informieren Sie im Laufe des Abends weiter. Ein Pressesprecher der Polizeidirektion Hannover wird gegen 21 Uhr vor Ort sein. sw

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    ich halte das immer noch für einen blöden scherz, iwie total unwirklich....
    old school

  7. #7
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wieso n das aber. Hatte der irgendwelche gesundheitlichen Probleme die unheilbar waren oder warum das Oo

    So mal noch n Arschlochteil erfüll: Würd ja kotzen wenn ich den im Comunio hätte

    The night is dark and full of terrors.

  8. #8
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ach du scheiße ...
    Vorgestern hat er noch gespielt und heute tot?

    Ich kann das nicht fassen. Erst starb die eigene Tochter und jetzt ist er selbst tot.

    schrecklich ...

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Oh mein Gott!!!

    Was ist da nur los? Kann doch echt nicht wahr sein...

    Als Robert Enke krank war, wusste keiner was er so wirklich hat, oder?

    Dann als er anscheinend wieder fit war wollte er ins Nationalteam zurück aber Löw hat ihn nicht gelassen...

    Wenn die Story war is vlt. deshalb?

    mir fehlen die worte...

  10. #10
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wtf Tochter tot? Hab wohl einiges verpasst in der Hinsicht. Na dann ham wir zumindest mal das Motiv :/

    The night is dark and full of terrors.

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Ich weiß ja nich ob das mit dem Zug so alles wahr ist... mal abwarten was da noch so kommt. Ich kanns echt noch nich fassen...
    Der is ja auch verheiratet gewesen. Ich glaub iwie nich das er seine Frau einfach im Stich lässt vorallem nachdem seine Tochter gestorben ist.

    EDIT: Hannover 96 Seite ist down

  12. #12
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Soa, 3 Jahre is das her und angeblich soll er labil seien. Find das trotzdem heftig. 32 ist noch kein Alter für einen ansonsten wohl völlig gesunden (?) Menschen. Im Tor hätte er sicher noch mindestens 6 Jahre stehen können und wohl auch noch den ein oder anderen Erfolg gefeiert. Bleibt nur zu hoffen das seine Frau finanziell abgesichert ist, sonst kommt die auch noch auf dumme Gedanken ...

    The night is dark and full of terrors.

  13. #13
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Echt schade,er war einer der besten im Tor.Naja ich finde es doch erschreckend und Frage mich zu gleich was treibt einen dem es doch eigentlich gut geht(finanziell/sozial) zu einem Selbstmord.

    Wie auch immer Ruhe in Frieden.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  14. #14
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    Zumal ja Enke und seine Frau einen familären Neuanfang mit der Adoption eines Babys im Mai '09 beabsichtigt hatten.

    Die Todesumstände sind sicherlich äußerst mysteriös und geben zu denken.
    Letztendlich ist es nicht nur für 96, sondern für die gesamte Bundesliga ein sehr großer, tragischer Verlust...

  15. #15
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wie im ICQ gleich die Verschwörungstheorien umhergehen

    Spoiler:
    FHS_Timmäää (21:03:27 10/11/2009)
    bestimmt mord
    FHS_Timmäää (21:03:33 10/11/2009)
    so n neuer -fan
    FHS_Igge (21:04:12 10/11/2009)
    von wegen selbstmord, adler und wiese haben ihn vor den zug geschubst
    dezi (20:46:52 10/11/2009)
    jetzt hat sich der enke umgebracht
    unser deutscher nationalkeeper
    der is dir doch bestimmt vor kurzem begegnet
    Andy (20:47:20 10/11/2009)
    ach der war das, der war so traurig und da hab ich nur gesagt, dann geh doch


    Werd es wohl auch erst richtig glauben wenn es morgen in den Nachrichten läuft. Torwartauferstehungen sind nicht bekannt / dokumentiert, oder?

    The night is dark and full of terrors.

  16. #16
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen

    Werd es wohl auch erst richtig glauben wenn es morgen in den Nachrichten läuft. Torwartauferstehungen sind nicht bekannt / dokumentiert, oder?
    Ja, bis dahin kannst du ja dann (wie auch schon weiter oben) mit deinen Freunden im ICQ weiterhin dumme Witze darüber machen.

    Oder Moment ... lass es bitte.

  17. #17
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    So ein Zufall, der Vormieter ist auch von nem Zug überrollt worden. Ob es da eine Verbindung gibt? Riecht nach Verschwörung und so Oo

    Ein Tod wie jeder andere auch, aber sicherlich ein großer Verlust für das deutsche Nationalteam. Ist glaube ich auch ein wenig verfrüht jetzt mit den möglichen Ursachen zu jonglieren.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #18
    Schütze
    Avatar von El Diablo
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    22
    Beiträge
    80
    Name
    Florian
    Nick
    HeartCore
    Ich jongliere einfach Mal gar nicht, ich sage einfach nur mal, dass es mich gerade eben als ich es gelesen habe verdammt hart getroffen hat... war ein bodenständiger, irgendwie sympathischer Torhüter in der Mitte seines Lebens. Naja, es heißt ja nicht umsonst, die Guten sterben immer früh. Rest in Peace, Robert Enke : /
    Wie viele Menschen im Irak könnten heute noch leben, wenn Bush damals einfach weitergesoffen hätte?
    Hagen Rether

  19. #19
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Da ist man wirklich fassungslos. Der Familie kann man nur viel Kraft wünschen, an dieser Tragödie nicht zu zerbrechen.
    They Call Me MISTER Vance!

  20. #20
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    am meisten tut es mir für die Frau leid, erst das kind verloren, nun den Mann

+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 18:33
  2. w0 ist RobeRt ?
    Von Hoopster im Forum [T2D]
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 19:53
  3. robert war down!!!
    Von Hoopster im Forum Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 00:11
  4. @Robert
    Von Conan010 im Forum BL00D+
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.09.2001, 07:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •