richtig S***** Schiedsrichter

Joined
May 28, 2002
Messages
1,967
Points
285
Also Ich frage mich langsam was so etwas soll.
Okay ich fang mal kurz an die Situation zu erläutern:
Wir hatten ein Heimspiel und es war ein Derby. Bereits nach 8 Minuten liegen wir 2 Null hinten durch 2 Freistöße, wir sind die stärkere Manschaft und machten auch von da an das Spiel. Ich bekam dann wegen einem mehr oder weniger dummen faul gelb, nachdem ich einen Schritt zu spät kam und die Sohle drauf gehalten habe. Naja egal weitergings...... um den 16er spielten wir sehr gut nur die durchschlagskraft fehlte und der entscheidende Pass. Der Schiedsrichter lies immer wieder kleine nickligkeiten von den Gegnern durch. Dann 20 Minute: Einwurf für uns ich nehme den Ball mit dem Rücken zum tor an der 16er Kante an, drehe mich und laufe durch 2 Mann in den 16er rein. Bin 10 Meter mit freier Sicht auf den Torwart will grad schießen da werd ich von hinten gefoult, höhre den pfiff und reklamiere nicht mal, weil ja eigentlich klar war das ich ejtzt den fälligen Elfmeter bekomme. Aber es kam ganz anderst, der Schiedsrichter lief am Elfer-Punkt vorbei und da war mir schon klar das der mich runterstellt. Der gibt mir gelb - rot nach 20 Minuten, nach genau einem Foul und einer Schwalbe die keine war. Naja spiel pletscherte dann vor sich hin und wir haben 3-1 verloren. Sowas habe ich weder im Fernsehen noch irgendwo anderst jemals gesehen, das ein Schiri nach 2 Aktionen eines Spieler Gelb / Rot zeigt. Achja witzig war das genau der Schiedsrichter mich in der A-Jugend nachträglich vom Platz gestellt hat, weil ich ihn ebenfalls sehr ominös beleidigt haben soll.

Glaubt ihr der hat mich aus irgendwelchen Gründen gehasst?
Hattet ihr auch schon so Erfahrungen mit dem Schiedsrichter?
 
Naja wenn du ihn früher mal angeblich beleidigt hast, wird er dich vermutlich nicht so schnell vergessen haben...

Man könnte den Schiri jetzt auch konsequent nennen oder ihm aber den Mangel an "Fingerspitzengefühl" vorwerfen, aber das haben Schiris ja nie so gern... Wenn deine 1. Gelbe verdient war, is das ja noch kein Problem. Spätestens beim 2. Ding wird er sich aber an deine Beleidigung erinnert haben... In der 20. Minute jemanden wegen ner Schwalbe mit Gelb/Rot vom Platz zu stellen ist schon heftig... Vorallem hörts sich ja so an als obs ein wirkliches Foul war.

Naja kannst jetzt nix mehr machen, sei froh, dass du nich danach zusammengerissen hast, und ihm nich noch irgendwas hinterhergerufen hast, sonst hätt er dir noch direkt rot gegeben und du hättest mehrere Spiele pausiern dürfen..
 
Ja es war ja so, das ich nich mal Reklamiert habe wegen dem Elfmeter, weil das ja eigentlich ganz klar war. Der Gegenspieler hatte keine Chance an den Ball zu kommen. Klar habe ich mich so zum Gegenspieler gestellt das der keine Möglichkeit mich ohne foul zu stoppen. Aber wer hätte das nicht gemacht. Ich dachte mir wenn entweder ich haue ihn rein oder er flext mich weg. 2teres hat er getan. Mein Standbein war schon schön neben dem Ball und ich wollte grad abziehen da tritt der mir gegen mein Standbein. Nach der Roten wusste ich nicht ob ich ihn auslachen sollte oder heulen sollte.

Das schlimme an der Beleidigung damals war, das der Linienrichter das angeblich gehöhrt hätte nach dem Spiel. Der Linienrichter hätte in dem Spiel es auch sehen müssen das es ein foul war.
 
Habe schon Gelb für Schwalbe gesehen nach einem brutalen Foul mit Bänderriss. Mein Verband hat sich deswegen auch beschwerd und seitdem durfte dieser kein Spiel mehr von uns pfeifen. Können halt nicht alle so gut pfeifen, es gibt überall welche die eine Sache gut machen und welche die es nicht tun. Ich rege mich über die Schiedsrichter gar nichtmehr auf.
 
Back
Top Bottom