+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 93

Ribery zu Real Madrid?

Eine Diskussion über Ribery zu Real Madrid? im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Und niemand erwähnt Del Pierro.......

  1. #61
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Und niemand erwähnt Del Pierro....

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #62
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Jo, Del Pierro, Nesta, Inzaghi, Totti etc., die sind doch alle schon gefühlt steinalt ..

  3. #63
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Und nicht zu vergessen Cannavaro, Buffon, Toni, Materazzi, Oddo, Zambrotta, Gattuso, Pirlo, Ambrosini ...

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #64
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Und wo ist genau der Bezug zu Ribery außer dass er auch mal so alt sein wird?

  5. #65
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Du musst jeder Diskussion eine Möglichkeit geben sich auch mal anders zu entwickeln

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #66
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    also ich finde das bayern sich zuviel auf ribery und robben verlässt. bayern braucht eine stabile abwehr die den rücken für robbery frei hält. hinten links das ist eine sehr grosse lücke. gegen frankfurt 2x über links und gegen stuttgart einfach nur omg. ich weiss nicht warum van gaal pranjic wollte. ich finde der ist einfach nur ulow. der spielt die meisten fehlpässe und rennt immer nur in die leute rein. braafheit hat es auch versucht und sah kein land, deswegen ausgeliehen. ribery ist einfach nicht für die defensive gedacht. und er kommt auch wirklich nur gut zu recht wenn hinter ihm alles dicht ist. letztes jahr hatte er mit lahm den besten LOV der welt und konnte vorne schön stressen. jetzt hat robben lahm hinter sich und kann stören. ribery war sehr lange verletzt und konnte noch nicht wirklich was reißen. ich denke wenn er bleiben sollte muss man einen richtigen LOV holen und ribery wird wieder zur alten stärke finden.

    bezüglich eines wechsels nach spanien würde ich sagen das ribery da nicht so die anerkennung finden wird wie in münchen. wenn er da auch mal so ein phase hat wie in bayern wird es auch für ihn sehr schwer werden wieder praxis zu bekommen. ich glaube er ist in münchen sehr gut aufgehoben. bei anderen vereinen würde man ribery direkt wenn er fit ist wieder aufs feld schicken. bei bayern wird erstmal geschaut das er fit.

  7. #67
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    naja...das hoffenheim ersthaft an klose interessiert ist kann ich mir mal überhaupt nich vorstellen. die haben, zumindest wenn alle fit sind, doch genug stürmer. außerdem haben sie mit ibisevic schon nen stürmer der genauso schlecht wie klose kickt.
    naja, er hat eine schlechte phase... warten wir mal kommende saison ab. ich denke, dass hopp schon wieder einiges springen lässt um international endlich dabei zu sein!

    ich hoffe nur, dass ragnick bleiben darf!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  8. #68
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von hoopster Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht warum van gaal pranjic wollte. ich finde der ist einfach nur ulow. der spielt die meisten fehlpässe und rennt immer nur in die leute rein.
    Laut diversen Online-Seiten spielt er heute neben v.Bommel im DM. Das wird ein Spaß!

  9. #69
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von aNdRz Beitrag anzeigen
    ich hoffe nur, dass ragnick bleiben darf!
    imo hat der doch erst vor kurzem seinen Vertrag verlängert, oder?

    edit: heute? wtf ich war davon ausgegangen, dass die Bayern-Spiele beide Mittwochs sind =/ wenn Prjanjic DM mit van Bommel spielt, wo spielt dann Schweinsteiger?

  10. #70
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Wenn Schalke Meister wird kauft Hopp sich Magath.

  11. #71
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    schweinsteiger ist heute gesperrt.
    old school

  12. #72
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von aNdRz Beitrag anzeigen
    naja, er hat eine schlechte phase...
    sehe ich anders. in der hinrunde der letzten saison hat er einfach ne super serie hingelegt und alles passte einfach. aber davor und auch jetzt ist er doch nur unteres mittelmaß.

  13. #73
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    in dem spiel gegen berlin glaube ich hat er auch ein super spiel gehabt, klar ist es nicht seine saison, aber ich denke das hoffenheim mit viel zu viel erwartungen in die saison gegangen ist... unabhängig davon ist die manschaft immer noch sehr gut und stark!

    man darf nicht vergessen, dass sie erst letztes jahr aufgestiegen ist.

    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    imo hat der doch erst vor kurzem seinen Vertrag verlängert, oder?
    hast du ein link? ich habe nix gefunden eben, mein letztes update war, dass die vereinführung noch warten wollte und die ergebnisse danach waren nun auch nicht so toll, dass es nach vertragsverlängerung aussah! gegen freiburg 1-1 ist sicherlich kein wunsch ergebnis!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  14. #74
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    was die zu hohen erwartungen angeht hast du schon recht. die zweite saison ist ja bekanntlich die schwerste. das ändert aber nichts daran, dass ibisevic, abgesehen von ein paar ausnahmen, im großen und ganzen einfach nur scheisse spielt.

  15. #75
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Was haben eigentlich erwartet, dass ein Aufsteiger gleich wie ne Bombe einschlägt und alles niederreisst? Dass sie letztes Jahr als Erster überwintert hat war shcon eine Sensation, aber um längerfristig in der höchsten Spielklasse erfolgreich zu sein, müssen sie sich erstmal konstant im Bundesliga-Alltag behaupten können.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #76
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    aber man muss schon dazu sagen, das die tsg echt auch viel pech hatte. der beste torschütze mit dem lauf seines lebens ist bis zum saisonende verletzt - diese saison war deren ziel international zu spielen.

    weiss einer ob carlos eduardo nun eig. geht? das war ja seine anforderung oder?
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  17. #77
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    er hat doch vertrag bis 2013. wenn er geht dann sicherlich nicht unter 15 mio.

  18. #78
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von aNdRz Beitrag anzeigen
    hast du ein link? ich habe nix gefunden eben, mein letztes update war, dass die vereinführung noch warten wollte und die ergebnisse danach waren nun auch nicht so toll, dass es nach vertragsverlängerung aussah! gegen freiburg 1-1 ist sicherlich kein wunsch ergebnis!
    Finde ehrlich gesagt gerade auch nichts im I-Net. Hatte das mal von einem Kommentator gehört, aber weiß leider nicht mehr, wann. Kann sein, dass die auch nur kurz davor waren und es sich nun wieder geändert hat.

  19. #79
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    geht man nach transfermarkt.de wurder der vertrag noch nicht verlängert und sein aktueller läuft im sommer nächsten jahres aus.

  20. #80
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Im Sommer sollen Gespräche zwischen Rangnick und der Vereinsführung über eine Vertragsverlängerung geführt werden: Link.

    Zur Ausgangsfrage: Meine Glaskugel sagt mir, dass der Transfer von Ribery zu Real am 1. April bekannt wird...
    They Call Me MISTER Vance!

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Real Madrid - Barcelona 2-6
    Von FX_pLaSmA im Forum Sport Forum
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 17:27
  2. FC Zürich - Real Madrid
    Von Grischa im Forum Sport Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 00:39
  3. Bayern vs Real Madrid
    Von asunflash im Forum Sport Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 21:44
  4. Real Madrid KaufsÜchtig
    Von Jörg im Forum Sport Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.05.2003, 02:43
  5. REAL MADRID schlagbar ??
    Von Jörg im Forum Sport Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.10.2002, 16:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •