+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 93

Ribery zu Real Madrid?

Eine Diskussion über Ribery zu Real Madrid? im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Macht die Aussage auch nicht besser. Robben war ganz sicher kein Bankwärmer, sondern einer der besten Spieler der letzten Saison. ...

  1. #21
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Macht die Aussage auch nicht besser. Robben war ganz sicher kein Bankwärmer, sondern einer der besten Spieler der letzten Saison. Wurde nur durch die Verletzungsanfälligkeit abgeschoben.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  2. #22
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Jep, habe es ja nur korrigiert, nicht zugestimmt. Der Kommentator beim Valencia-Spiel meinte btw, dass Real an David Villa interessiert sei, und deswegen dort das Interesse an Ribery merklich gesunken sei.

  3. #23
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Wir werden sehen, ich denke das Ribery gehen wird.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  4. #24
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Ich glaube nicht, dass er gehen wird, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass irgendein Verein ihm derzeit mehr Gehalt zahlen würde als die Bayern. Generell ist für mich fast unerklärlich, wie der Marktwert eines Spielers, der mindestens jedes zweite Spiel verletzt ist und wenn er spielt noch nichtmal unbedingt wirklich überragend agiert (es gab Ausnahmen, aber allein schon so Statistiken wie "nach 150 Ecken von Ribery ist noch nie ein Tor gefallen" sprechen da schon für sich ...) derart hoch sein kann. Ribery ist in meinen Augen längst nicht mehr der, der er mal war, als er einst aus Marseille kam.

  5. #25
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    So ist das halt im Fußball.
    Gomez hat auch nur in Stutgart super gespielt. Bei den Bayern macht er auch nur Tore die jeder andere Stürmer auch machen würde. Da waren die 30MIO meiner Ansicht auch nicht gerechtfertigt.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  6. #26
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich finde auch, dass Robben einiges mehr drauf hat als Ribery
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  7. #27
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von aNdRz Beitrag anzeigen
    So ist das halt im Fußball.
    Gomez hat auch nur in Stutgart super gespielt. Bei den Bayern macht er auch nur Tore die jeder andere Stürmer auch machen würde. Da waren die 30MIO meiner Ansicht auch nicht gerechtfertigt.
    Perfekt. besser kann man das nicht sagen

    ps: wenn Ribery nach Madrid geht dann lach ich ihn aus
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  8. #28
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    ich gebe den letzten posts auch recht. weiß auch nicht was an ribery so toll ist. sicherlich zeigt er einige tolle aktionen aber sowas macht ein marin auch. aber ribery er ist doch ständig verletzt. also ich wäre da mit einer verpflichtung vorsichtig.

  9. #29
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wenn er wirklich nichtmehr so gut ist und trotzdem für 60Mio verkauft wird, wäre es nicht ein gutes Geschäft?

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #30
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    du findest hier im forum keinen, der das abstreiten würde
    old school

  11. #31
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    60 Mio waren auch schon zu Saisonbeginn ein gutes Geschäft
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  12. #32
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich glaub aber eher, dass Ribery auch gern verletzt sein möchte.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  13. #33
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.819
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass Robben einiges mehr drauf hat als Ribery
    Der erlebt grade wirklich seinen 2. frühling und macht Spass zuzugucken .
    Ribery aber abzustempeln er sei nicht mehr gut weil er sich gerade in einem Verletzungs/Formtief befindet ist nicht ok . Der Jung is ?25? , recht jung , und spielte bereits mit 22 auf höchstem Niveau . ich bin der Meinung er wird sogar noch besser werden .

  14. #34
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Seinen 2. Frühling? Robben spielt nicht erst gut Fußball seit er bei Bayern ist. Der war schon immer stark. Egal ob bei Chelsea oder Real Madrid. Es gibt noch mehr außer Bayern -.-

    Dass Ribery nicht mehr gut ist, sagt auch kein Mensch. Er is aber ne Diva und so wird er wohl kaum besser werden. Er hat nicht umsonst ne lange Transfergeschichte hinter sich. Das zeigt, dass er einfach ein schwieriger und launischer Mensch ist. Man sieht an Anelka, dass solche Spieler zwar Topleistung bringen können, aber nie und nimmer zu Legenden werden. Ribery wird nur so hochgejubelt, weil er in der Bundesliga spielt und die meisten nix kennen außer Bundesliga und CL/EL. Dass, was Ribery macht ist nicht besser als das, was andere Topstars machen. Und im Gegensatz zu ihm, wachsen denen nicht die Zehennägel ein.
    Er soll erst mal was erreichen, dann sehen wir weiter.

    Er ist 26 und damit sicher kein Jungspund mehr, sondern genau im besten Alter. Wo hat er mit 22 Weltklasseleistung gebracht? Wenn ich mir andre Topstars anschaue, in die Ribery eingereiht wird, dann haben die meisten mit 22 schon mehr erreicht als Ribery jemals erreichen wird.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  15. #35
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Man hat es gestern wieder ganz gut gesehen. In einigen Situationen konnte er seine Klasse aufblitzen lassen, aber hat trotzdem nicht unbedingt entscheidend zum Spiel beigetragen. Allerdings ist er für die Bayern dahingehend wichtig, dass das Spiel nicht so berechenbar ist, wie wenn alles über Robben's rechte Seite laufen muss.

  16. #36
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.03.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    2
    Man kann die jetzige Saison mit den ganzen Problemen einfach nicht als Referenz für Ribery ansehen. Real usw. hätten nicht so viel Geld geboten, wenn er es nicht wert wäre, und Bayern hätte nicht so gepokert.

  17. #37
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Die Bayern pokern deshalb so hoch, weil sie auf links quasi keine Alternativen haben. Seit Lahm Rechtsverteidiger spielt, ist diese Seite dadurch ohnehin schon offensivschwächer. Das Spiel der Bayern wird doch total berechenbar, wenn alles über Lahm und Robben auf rechts geht, da die Mittelstürmer (sorry MrX) auch nicht unbedingt die torgefährlichsten der Liga sind.

  18. #38
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    nunja es gibt aber in europa spieler, welche die linke seite der bayern nicht "schwächen" würden. auf ribery ist man nicht so angewiesen, wie es manche medien gerne hätten.
    old school

  19. #39
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Das Spiel der Bayern wird doch total berechenbar, wenn alles über Lahm und Robben auf rechts geht, da die Mittelstürmer (sorry MrX) auch nicht unbedingt die torgefährlichsten der Liga sind.
    Naja, so wenig Tore hat Gomez in seinen Spielen auch wieder nicht gemacht. ^^
    Aber ein Rooney würde sicherlich auch nicht schaden.

    zu Ribery: Der wird bei uns bleiben. Das ist wohl abzusehen. Was will Madrid schon mit einem verletzungsanfälligen Offensivspieler für so viel Geld? Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. Um Ribery wirds jedenfalls nie langweilig. ^^

  20. #40
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ribery verkaufen und Snejider holen und noch einen guten Mann für Links und ab dafür

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Real Madrid - Barcelona 2-6
    Von FX_pLaSmA im Forum Sport Forum
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 17:27
  2. FC Zürich - Real Madrid
    Von Grischa im Forum Sport Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 00:39
  3. Bayern vs Real Madrid
    Von asunflash im Forum Sport Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 21:44
  4. Real Madrid KaufsÜchtig
    Von Jörg im Forum Sport Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.05.2003, 02:43
  5. REAL MADRID schlagbar ??
    Von Jörg im Forum Sport Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.10.2002, 16:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •