Ribery zu Real Madrid?

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
355
Aufbruchstimmung in Madrid? Eine Woche nach dem Aus in der Champions League gegen Olympique Lyon werden nach Berichten der spanischen Sportzeitung Marca bei Real bereits die Weichen für die Zukunft gestellt. Wie immer ist das Weichenstellen in der spanischen Hauptstadt eine kostspieliege Angelegenheit. So scheint auch diesen Sommer nur das Beste gerade gut genug für den Rekordmeister. Die Verpflichtung von Bayerns Franck Ribery soll beschlossene Sache sein. Aber noch andere Hochkaräter stehen auf der Wunschliste des Real-Präsidenten.

Quelle: MSN.de
 
Auf keiner größeren Sportseite steht was darüber, klingt eher wieder nach Gerücht oder voreilige Schlüsse. Solange es nicht von beiden Seiten bestätigt wurde, ist da nichts dran.
 
Ich denke das er auf jeden Fall gehen wird, ob das nun eine scheiß Quelle ist oder nicht.
Bayern hätte ihn dieses Jahr schon gehen lassen wenn man weit über 60MIO geboten hätte. Dieses mal denke ich, wird Real Madrid den Deal wohl machen.

Auch wenns totaler Blödsinn ist. Wieder weitere Einzelstars kaufen. Die treten sich doch alle gegenseitig auf die Füße! :D

Warten wir mal ab!

wie kann man nur so nen thread erstellen....

Yo!
 
Ob ein Ribery Real Madrid allein wirklich helfen kann wage ich auch zu bezweifeln. Ein Ribbery war dort auch nur Bankwärmer und schlägt bei den Bayern ein wie eine Bombe. Real Madrid war immer shcon eine Ansammlung von Superstars, jetzt kommt es drauf ob der Trainer daraus eine Einheit machen kann. Der jetzige hat da eindeutig versagt.
 
Naja, dass sind halt die Macher von Real Madrid!
Immer mehr Spieler und immer mehr für diese ausgeben!

Was man mit der eigenen Amateuren und sogar Jugend machen kann, sieht man momentan auf Platz 2 der Bundesliga! :)
 
Bevor das nicht auf einer gescheiten Sportseite steht, ist das wohl (noch) nicht zu glauben.
 
Gehen wir mal davon aus, er würde gehen, bräuchte Bayern aber dringend jemanden mit den selben Stärken!
Das Geld werden Sie dann natürlich haben, aber ob man für viel Geld immer viel Leistung bekommt ist abzuwarten!

Ich bin wirklich sehr gespannt! Müller wird ihn sicherlich vermissen!
 
mit toni kroos kommt eine hoffnung zurück, welche "hoffentlich" bald die lücke größtenteils schließen könnte... allerdings wird wohl für ribery geld + spieler geboten, wenn das dann einer vom schlag eines "robbens" ist, kann fast nix mehr schief gehen... verletzungen mal ausgeschlossen...
 
ist kroos sicherlich zurück?
bei sky meinten die verantwortlichen, dass es noch ein termin gibt bei dem gesprochen wird.
wobei ich nicht denke, dass kroos so spielen wird wie in munich!
 
Bitte Thread umbennenen...

Je nachdem was Bayern aufm Transfermarkt plant und wie weit sie in der CL kommen, kann ich mir gut vorstellen dass er bleibt. Die Zeit wirds zeigen.
 
Gehen wir mal davon aus, er würde gehen, bräuchte Bayern aber dringend jemanden mit den selben Stärken!

Denke nicht, dass sie dann "dringend" einen neuen bräuchten. Das hat man in dieser Saison doch schon gemerkt; hat er überhaupt schon 2 Spiele am Stück gemacht?

Bayern ist nicht (mehr) auf Ribery angewiesen.
 
Wenn jetz für jedes Gerücht n Thread aufgemacht wird, dann können wir schon fast n eigenes Unterforum einrichten. Dass Real an Ribery interessiert ist, ist ja auch gaaaaaaanz neu.
 
Wieso zu Real gehen wo er kein so großes Licht ist wie er es bei Bayern seien kann. Auch ist Real mal wieder nicht weiter und das liegt auch an deren Abwehr. Ribery ist ja auch nich grade für seine Abwehrarbeit bekannt.
 
Und soll er doch gehn, um Bayern braucht man sich keine Sorgen machen. Die 60 Mio. würd ich einsacken,und nächstes Jahr auf Kroos,Schweinsteiger und Robben im Mittelfeld setzten.

GG and WP + good Micro!
 
Back
Top Bottom