+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 93

Ribery zu Real Madrid?

Eine Diskussion über Ribery zu Real Madrid? im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Aufbruchstimmung in Madrid? Eine Woche nach dem Aus in der Champions League gegen Olympique Lyon werden nach Berichten der spanischen ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Ribery zu Real Madrid?

    Aufbruchstimmung in Madrid? Eine Woche nach dem Aus in der Champions League gegen Olympique Lyon werden nach Berichten der spanischen Sportzeitung Marca bei Real bereits die Weichen für die Zukunft gestellt. Wie immer ist das Weichenstellen in der spanischen Hauptstadt eine kostspieliege Angelegenheit. So scheint auch diesen Sommer nur das Beste gerade gut genug für den Rekordmeister. Die Verpflichtung von Bayerns Franck Ribery soll beschlossene Sache sein. Aber noch andere Hochkaräter stehen auf der Wunschliste des Real-Präsidenten.
    Quelle: MSN.de
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Auf keiner größeren Sportseite steht was darüber, klingt eher wieder nach Gerücht oder voreilige Schlüsse. Solange es nicht von beiden Seiten bestätigt wurde, ist da nichts dran.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #3
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    wie kann man nur so nen thread erstellen....

  4. #4
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ich denke das er auf jeden Fall gehen wird, ob das nun eine scheiß Quelle ist oder nicht.
    Bayern hätte ihn dieses Jahr schon gehen lassen wenn man weit über 60MIO geboten hätte. Dieses mal denke ich, wird Real Madrid den Deal wohl machen.

    Auch wenns totaler Blödsinn ist. Wieder weitere Einzelstars kaufen. Die treten sich doch alle gegenseitig auf die Füße!

    Warten wir mal ab!

    wie kann man nur so nen thread erstellen....
    Yo!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  5. #5
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ob ein Ribery Real Madrid allein wirklich helfen kann wage ich auch zu bezweifeln. Ein Ribbery war dort auch nur Bankwärmer und schlägt bei den Bayern ein wie eine Bombe. Real Madrid war immer shcon eine Ansammlung von Superstars, jetzt kommt es drauf ob der Trainer daraus eine Einheit machen kann. Der jetzige hat da eindeutig versagt.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #6
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Naja, dass sind halt die Macher von Real Madrid!
    Immer mehr Spieler und immer mehr für diese ausgeben!

    Was man mit der eigenen Amateuren und sogar Jugend machen kann, sieht man momentan auf Platz 2 der Bundesliga!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  7. #7
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Bevor das nicht auf einer gescheiten Sportseite steht, ist das wohl (noch) nicht zu glauben.

  8. #8
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Gehen wir mal davon aus, er würde gehen, bräuchte Bayern aber dringend jemanden mit den selben Stärken!
    Das Geld werden Sie dann natürlich haben, aber ob man für viel Geld immer viel Leistung bekommt ist abzuwarten!

    Ich bin wirklich sehr gespannt! Müller wird ihn sicherlich vermissen!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  9. #9
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    http://www.ran.de/de/fussball/bundes...auf-stars.html

    Jedenfalls spielt er erstmal die Saison zuende & Bayern wird auch nicht so einfach Ribery gehen lassen.

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    mit toni kroos kommt eine hoffnung zurück, welche "hoffentlich" bald die lücke größtenteils schließen könnte... allerdings wird wohl für ribery geld + spieler geboten, wenn das dann einer vom schlag eines "robbens" ist, kann fast nix mehr schief gehen... verletzungen mal ausgeschlossen...
    old school

  11. #11
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    ist kroos sicherlich zurück?
    bei sky meinten die verantwortlichen, dass es noch ein termin gibt bei dem gesprochen wird.
    wobei ich nicht denke, dass kroos so spielen wird wie in munich!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  12. #12
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Bitte Thread umbennenen...

    Je nachdem was Bayern aufm Transfermarkt plant und wie weit sie in der CL kommen, kann ich mir gut vorstellen dass er bleibt. Die Zeit wirds zeigen.

  13. #13
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von aNdRz Beitrag anzeigen
    Gehen wir mal davon aus, er würde gehen, bräuchte Bayern aber dringend jemanden mit den selben Stärken!
    Denke nicht, dass sie dann "dringend" einen neuen bräuchten. Das hat man in dieser Saison doch schon gemerkt; hat er überhaupt schon 2 Spiele am Stück gemacht?

    Bayern ist nicht (mehr) auf Ribery angewiesen.

  14. #14
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Wenn jetz für jedes Gerücht n Thread aufgemacht wird, dann können wir schon fast n eigenes Unterforum einrichten. Dass Real an Ribery interessiert ist, ist ja auch gaaaaaaanz neu.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  15. #15
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wieso zu Real gehen wo er kein so großes Licht ist wie er es bei Bayern seien kann. Auch ist Real mal wieder nicht weiter und das liegt auch an deren Abwehr. Ribery ist ja auch nich grade für seine Abwehrarbeit bekannt.

    The night is dark and full of terrors.

  16. #16
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Weil Real besser zahlt als Bayern

  17. #17
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Und soll er doch gehn, um Bayern braucht man sich keine Sorgen machen. Die 60 Mio. würd ich einsacken,und nächstes Jahr auf Kroos,Schweinsteiger und Robben im Mittelfeld setzten.

    GG and WP + good Micro!
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  18. #18
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.819
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Weil Real besser zahlt als Bayern
    aber bayern ist der besser geführte club , gehaltszahlung pünktlich .

  19. #19
    UF-Sp@mcrew
    Avatar von Gangster6446
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Spraitbach
    Alter
    22
    Beiträge
    7.097
    Name
    Oliver
    Nick
    Black Rain
    Clans
    Band of Evil
    nja ich glaube dass ribery nächste saison eh bei real spielt

  20. #20
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Ein Ribbery war dort auch nur Bankwärmer und schlägt bei den Bayern ein wie eine Bombe.
    Robben*

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Real Madrid - Barcelona 2-6
    Von FX_pLaSmA im Forum Sport Forum
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 17:27
  2. FC Zürich - Real Madrid
    Von Grischa im Forum Sport Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 00:39
  3. Bayern vs Real Madrid
    Von asunflash im Forum Sport Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 21:44
  4. Real Madrid KaufsÜchtig
    Von Jörg im Forum Sport Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.05.2003, 02:43
  5. REAL MADRID schlagbar ??
    Von Jörg im Forum Sport Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.10.2002, 16:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •