+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 93

Respekt an Hertha BSC

Eine Diskussion über Respekt an Hertha BSC im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ja, leichte Gegner haben die auch nicht - aber der Abstand beträgt dorthin immerhin noch 6 Punkte, was für die ...

  1. #61
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, leichte Gegner haben die auch nicht - aber der Abstand beträgt dorthin immerhin noch 6 Punkte, was für die verbleibenden 6 Spiele dann doch recht viel ist. Aber mal sehen, nach dem heutigen Spieltag könnte das theoretisch auch wieder anders aussehen..

    Wir können auch Köln noch mit reinziehen Deren Vorsprung auf die Relegation sind auch nur 6 Punkte.

    Hoffenheim - 1. FC Köln -:-
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #62
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Hoffenheim wird wohl mal ein Zeichen setzen müssen!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  3. #63
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen

    Hoffenheim - 1. FC Köln -:-
    dank einem jungen saarländer und freund http://www.kicker.de/news/fussball/b...matuschyk.html gewann köln
    schon krass, was er aus sicht gemacht hat

  4. #64
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Gegen den Rückrunden 1. konnte Hertha wohl auch nicht überzeugen. Aber naja, weswegen Respekt?! Die Berliner sind von der Mannschaft nicht sooo schlecht, als dass sie nach wie vor Letzter sein müssten. Sollten sich echt ein Beispiel an Stuttgart nehmen, welche noch sehr souverän die Wende geschafft haben. Platz 16 in der Hinrunde und Platz 1 in der Rückrunde. Macht in der Summe leider nur einen 7. Platz, aber immerhin noch sehr guten Chancen international zu spielen.

    In meinem Wunschszenario gewinnt ja Hamburg die Europaliga, wird aber in der Bundesliga nur 7. und Stuttgart 6. und tata, 7 Vereine international dabei

  5. #65
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von skep1l Beitrag anzeigen
    Gegen den Rückrunden 1. konnte Hertha wohl auch nicht überzeugen. Aber naja, weswegen Respekt?! Die Berliner sind von der Mannschaft nicht sooo schlecht, als dass sie nach wie vor Letzter sein müssten. Sollten sich echt ein Beispiel an Stuttgart nehmen, welche noch sehr souverän die Wende geschafft haben. Platz 16 in der Hinrunde und Platz 1 in der Rückrunde. Macht in der Summe leider nur einen 7. Platz, aber immerhin noch sehr guten Chancen international zu spielen.
    Hertha hat nicht schlechter gespielt als Stuttgart. Aber verloren ist verloren.

    Respekt von mir deswegen, da man hätte erwarten können, dass sie jedes Spiel abschenken (nachdem sie bereits 8 Punkte hinter dem Nichtabstiegsplatz lagen und die ganze welt hertha bereits zum abstieg "gratulierte"). Anstelle dessen kam eine von mir nicht erwartete Wende und es ging ein Ruck durch die Mannschaft.

    Ob das jetzt allerdings noch für den Klassenerhalt reicht, ist nach der Niederlage gegen Stuttgart sehr fraglich. 3 Punkte hatte ich da eingeplant

    Dass Preetz jetzt einen Brief an den DFB ( oder DFL?) geschrieben hat, in dem er darauf hinweist, dass Hertha viele Punkte durch falsche Schirientscheidungen verloren hat, finde ich allerdings nicht so toll. Naja Preetz scheint auch emotional sehr an Hertha zu hängen, wenn man nach einem verlorenen Spiel in sein gesicht guckt.

  6. #66
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    Nach dem heutigen Stand würde ich sagen: bye bye herta
    Wäre wie gesagt auch harter tobak gewesen, wenn diese mannschaft die klasse gehalten hätte nur aufgrund einer stärkeren schlussphase.

  7. #67
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    wieso? die schlussphase ist genau so ein teil des bundesligaspielplans...
    old school

  8. #68
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    wieso? die schlussphase ist genau so ein teil des bundesligaspielplans...
    Was? Ich dachte die Bundesliga hört bei der 22 Runde auf Oo.

    Die Saison ist lang und jedes Spiel zählt. Wenn wir alle so denken würden wie Cabal, hätten die Bayern den Meistertitel, Stuttgart einen EL-Platz und Hertha den Klassenerhalt nicht verdient. Aber eine Saison hat nunmal 34 Runden und in jeder dieser Runden hat jede Mannschaft die Möglichkeit 3 Punkte mitzunehmen. Am Ende zählt die Anzahl der Punkte und nicht wann diese gemacht wurden.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #69
    Zitat Zitat von RushCabal Beitrag anzeigen
    Nach dem heutigen Stand würde ich sagen: bye bye herta
    Wäre wie gesagt auch harter tobak gewesen, wenn diese mannschaft die klasse gehalten hätte nur aufgrund einer stärkeren schlussphase.
    eine schande für berlin das die absteigen, ein glück das die im westen sind, sonst würde ich mich voll schämen

    byby hertha BSE kommt nie wieder

    Spam für eine bessere Welt!

  10. #70
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Die Saison ist lang und jedes Spiel zählt. Wenn wir alle so denken würden wie Cabal, hätten die Bayern den Meistertitel, Stuttgart einen EL-Platz und Hertha den Klassenerhalt nicht verdient. Aber eine Saison hat nunmal 34 Runden und in jeder dieser Runden hat jede Mannschaft die Möglichkeit 3 Punkte mitzunehmen. Am Ende zählt die Anzahl der Punkte und nicht wann diese gemacht wurden.
    So ist es.
    Die Hauptstadt also ab nächster Saison nur noch in Liga 2. Haben sie noch genug Ressourcen für eine Mission Wiederaufstieg oder werden sie durchgereicht? Was glaubt ihr?
    Ok ist momentan schwierig zu beantworten. ^^

  11. #71
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Wenn sie nicht viele Spieler abgeben, dann haben sie sehr gute Karten.
    Wenn der Kader aber wieder schlechter wird, wird es sehr sehr schwer.

    Unabhängig davon müssen sie dann eine ganze Saison kämpfen und nicht nur die halbe.

  12. #72
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    damit sind sie zumindest was die stadionkapazität angeht, top in liga 2^^
    old school

  13. #73
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Würde Hertha in Liga 2 also auch im Olympiastadion spielen?
    They Call Me MISTER Vance!

  14. #74
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    damit sind sie zumindest was die stadionkapazität angeht, top in liga 2^^
    Und in Sachen Stadionauslastung krass letzter

  15. #75
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Eaglemaxx
    Registriert seit
    28.05.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    570
    Name
    Sven
    Nick
    aCnCLuNi
    Clans
    GER*CK
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Und in Sachen Stadionauslastung krass letzter
    lol ^^

    VFL Borussia Mönchengladbach 1900
    Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!

  16. #76
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Zitat Zitat von LanceVance Beitrag anzeigen
    Würde Hertha in Liga 2 also auch im Olympiastadion spielen?
    wo denn sonst?

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  17. #77
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Union Berlin sollte aufsteigen, die sind mir sympathisch^^
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  18. #78
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Letztens fast noch Meister und jetzt abgestiegen is schon irgendwie hart...

  19. #79
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    ...aber gerecht

  20. #80
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    wo denn sonst?
    Jahnsportpark zB. Hat irgendwas zwischen 20000 und 25000 Plätze das Stadion.

    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    ...aber gerecht
    Jo !

    Edit: http://de.wikipedia.org/wiki/Friedri...Jahn-Sportpark

    Doch "nur" knapp 20000 Plätze.


+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hertha Berlin Abstiegskandidat
    Von Theis im Forum Sport Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 20:36
  2. Hertha Abstieg
    Von Wolkenleer im Forum Sport Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2004, 16:11
  3. Stevens bei Hertha - noch!?
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 09:24
  4. respekt
    Von ZaPtHoR im Forum -CCCP-
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2002, 21:56
  5. Respekt
    Von EraZorX im Forum United Talk
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.07.2001, 23:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •