+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 93

Respekt an Hertha BSC

Eine Diskussion über Respekt an Hertha BSC im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Noch vor wenigen Monaten bzw. Wochen hat kein Mensch in Deutschland auch nur einen Pfifferling auf die alte Dame gesetzt. ...

  1. #1
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760

    Respekt an Hertha BSC

    Noch vor wenigen Monaten bzw. Wochen hat kein Mensch in Deutschland auch nur einen Pfifferling auf die alte Dame gesetzt. Sie hatten über 8 Punkte Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz.
    Es folgte ein Entscheidungsspiel gegen Nürnberg, in dem sie überlegen spielte, tausend chancen hatten und am ende doch verloren.

    Nun einige Wochen später, beeindruckt hertha die Liga mit beeindruckenden hohen Siegen (in Wolfsburg / in Köln). Damit sind es nur noch 3 Punkte auf Freiburg und man muss sagen:

    Hertha kann es noch schaffen den Ligaerhalt zu schaffen!
    Die Moral musste man erstmal aufbringen.

  2. #2
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    einerseits hast du sicher recht...

    andereseits muss man auch sagen, dass manschaften wie freiburg oder hannover es der hertha auch extrem einfach machen..... dieses jahr muss man ja fast schon behaupten, dass sich die da unten streiten, wer absteigen "darf"... extrem schwach von allen beteiligten im abstiegskampf ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  3. #3
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Mir gehts da eigentlich garnicht um die Hertha, eher um das geile Stadion, dass in der 2 Liga vor sich her gammelt!
    Das darf einfach nicht passieren!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  4. #4
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ja, ich wünsche der Hertha viel Spaß gegen Leverkusen, Schalke und Bayern

  5. #5
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Leverkusen ist zu packen! Deren ihr Lauf ist rum! Kiesling überaus gut decken und es sollte machbar sein!

    Schalke und Bayern sind Brocken!

    Wenn sie verlieren sollen sie Stadion tauschen!
    Mainz würde sicher nicht nein sagen! - Können es ja wieder haben wenn sie
    wieder zurück kommen!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  6. #6
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Mainz würde auch sicherlich für jedes Heimspiel durch halb Deutschland fahren^^

    Übrigens dreht sich bei Leverkusen nicht alles nur um Kiesling. Da muss eher im Mittelfeld angesetzt werden.

  7. #7
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ich finde schon, das Kroos und Kiesling die Schlüsselpositionen sind.
    Für die Einnahmen die sie dafür bekommen bestimmt gerne
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  8. #8
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich glaube nicht, dass sie es noch schaffen werden, aber wäre eine ganz schöne Leistung^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #9
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Die hätten Favre nicht feuern sollen ...
    Das war der größte Fehler bei der ganzen Angelegenheit, denn der Mann ist kompetent.
    War doch klar, dass sie mit den ganzen Abgängen nicht mehr mithalten können.
    Und dann wird der Trainer dafür verantwortlich gemacht ...

  10. #10
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Stand bei uns als abimotto zur wahl:

    AbiHertha - 3 Punkte und Weg !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  11. #11
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Ob Hertha das noch schafft ? Das Restprogramm macht natürlich net allzu viel Hoffnung. Ich sags mal so... wenn die Alte Dame das noch packt, dann freut es mich, wenn nicht, dann sind se halt 2te Liga. In der 2ten Liga gibts dann wenigsten richtig knackige Derbys zwischen Hertha und Union.


  12. #12
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    "Knackig" ist vielleicht ein falscher Ausdruck. Mir ist nicht gerade wohl bei einem Stadtderby in Berlin.
    Auf einmal hauen sie nicht nur die Trainerbank kaputt.
    Aber das wär nicht das einzige sog. Risikospiel.
    Geändert von James (05.04.2010 um 01:13 Uhr)

  13. #13
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Yo. Das stimmt. Und wir werden Hertha so schnell nicht mehr in der ersten Liga sehen.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Eaglemaxx
    Registriert seit
    28.05.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    570
    Name
    Sven
    Nick
    aCnCLuNi
    Clans
    GER*CK
    lol wo hat hertha denn ein tolles stadion? das is ein scheiss stadion da darf man nur hin fahren wenn man ein fernglas dabei hat^^ ich hoffe sie steigen ab weil das ein verein is der kaum fans mit bringt auf auswärtspspielen das is langweilig..... dann lieber lautern pauli und fortuna in liga 1.... wobei fortuna .. aber egal


    aber schaffen könnten sie es wenn man daran denkt ie es letzte saison mit gladbach war die hatten auch nur 11 pkt am ende der hinrunde

    VFL Borussia Mönchengladbach 1900
    Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!

  15. #15
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Berlin ist ein hammer Stadion, warst Du schonmal drinne?
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  16. #16
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von aNdRz Beitrag anzeigen
    Mir gehts da eigentlich garnicht um die Hertha, eher um das geile Stadion, dass in der 2 Liga vor sich her gammelt!
    Das darf einfach nicht passieren!
    geiles stadion? das ist vielleicht für olypmische spiele geeignet, aber sicherlich nicht für ein fußballspiel. die fans sind viel zu weit weg vom spielfeld. wenn man genauer drüber nachdenkt ist das bei dem gesocks was da teilweise rumrennt vielleicht auch besser so.


    ich hoffe nach wie vor das hertha absteigt. wenn ich darüber nachdenke, dass sie in der relegation möglicherweise gegen pauli, augsburg oder düsseldorf gewinnen könnte ich jetzt schon kotzen.

    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Mainz würde auch sicherlich für jedes Heimspiel durch halb Deutschland fahren^^

    Übrigens dreht sich bei Leverkusen nicht alles nur um Kiesling. Da muss eher im Mittelfeld angesetzt werden.
    beides absolut richtig.

    Zitat Zitat von aCnCLuNi Beitrag anzeigen
    lol wo hat hertha denn ein tolles stadion? das is ein scheiss stadion da darf man nur hin fahren wenn man ein fernglas dabei hat^^ ich hoffe sie steigen ab weil das ein verein is der kaum fans mit bringt auf auswärtspspielen das is langweilig..... dann lieber lautern pauli und fortuna in liga 1.... wobei fortuna .. aber egal
    dem kann ich mich auch nur anschließen.

  17. #17
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.817
    Bei der grotten schlechten Hinrunde und halb verkackten Rückrunde sollen die mal ruhig runter . Hannover ist sowieso ein Punktelieferant , auch weg . Können sich beim Funkel bedanken wenn die nicht mit 20 Punkten absteigen .

  18. #18
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    Stand bei uns als abimotto zur wahl:

    AbiHertha - 3 Punkte und Weg !
    versteh ich nicht tbh =/ schafft man das Abi neuerdings mit drei Punkten ?

  19. #19
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Und "weg" ;> Das vielleicht eher auf "nicht schaffen" konzipiert
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  20. #20
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    ich hoffe, hertha steigt ab und wird nächste saison 2 mal von union gebasht - im eignen stadion

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hertha Berlin Abstiegskandidat
    Von Theis im Forum Sport Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 20:36
  2. Hertha Abstieg
    Von Wolkenleer im Forum Sport Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2004, 16:11
  3. Stevens bei Hertha - noch!?
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 09:24
  4. respekt
    Von ZaPtHoR im Forum -CCCP-
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2002, 21:56
  5. Respekt
    Von EraZorX im Forum United Talk
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.07.2001, 23:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •