Reicht das 2:2 von Deutschland gegen Ghana um die WM gewinnen zu können?

Joined
Jun 19, 2014
Messages
8
Points
0
Liebe Sportsfreunde bitte diskutiert, ob die heute gezeigte Leistung der Deutschen Mannschaft gegen die starke Mannschaft von Ghana den Trend zum Gewinn der Fußball-WM nach oben oder nach unten aufgezeigt hat.
:?
 
Wenn es nach so einzelnen spielen geht, wird Costa Rica Weltmeister...
 
Ich glaube sogar, dass das Unentschieden gegen Ghana sehr wichtig für unsere Mannschaft war. Denn so ist Ihnen wieder der Ernst der Lage bewusst geworden und sie haben hoffentlich alle gespührt, wie schnell es auch wieder vorbei sein kann.
Nach dem 4:0 gegen Portugal kann man es ihnen evtl auch gar nciht verübeln ein wenig zu viel "Höhenluft" genossen zu haben.
So oder so, kommt es meiner Meinung nach sehr auf das Spiel heute Abend gegen die USA an. Wenn sie da eine gute, solide Leistung zeigen, dann iwrd es auch was mit dem Titel!!!
 
Back
Top Bottom