Regionalliga?

Joined
Nov 16, 2002
Messages
7,226
Points
0
tach wolle ma fragen ob ihr auch fans der regionalliga seit ich meine bundesliga fan ist jeder aber regionalliga wie sieht es da aus ich komme aus wuppertal und die sin atm regionalliga nord und haben sehr gute chancen auf denn aufstieg in die 2.liga wie sieht es bei euch aus ? habt ihr auch euren heimatverein der in der regionalliga spielt von dem ihr fans seit ???
 
naja können wir ja nix dafür das unsere Vereine nich 3 liga spielen :D
ich meld mich mal wieder wenn mein verein irgetwann mal 3 liga spielt was ich denke nich so schnell passieren wird ;)
nämlich selbst wenn Rostock in Liga 2 irgetwann mal müsste denke ich das sie durch ihre exelnte jugent direckt wieder aufsteigen würden also nix mit 3 liga :pp :pp
 
ganz klar regional liga nord FC.ST.Pauli und nur FC.ST.Pauli
 
omg dann weisst du ja was das heisst nech (ich Bin Hansa Fan)
das bedeutet krieg
wann wo treffen?
hehe :pp
 
Original geschrieben von sunowner
tach wolle ma fragen ob ihr auch fans der regionalliga seit ich meine bundesliga fan ist jeder aber regionalliga wie sieht es da aus ich komme aus wuppertal und die sin atm regionalliga nord und haben sehr gute chancen auf denn aufstieg in die 2.liga wie sieht es bei euch aus ? habt ihr auch euren heimatverein der in der regionalliga spielt von dem ihr fans seit ???

das fragst ja nur weil wuppertal zZ aufsteigen würde:D

@ björn : st. pauli is nächstes jahr oberliga, viel spass bei den spielen:D

@ topic : bin kein fan einer regionalligamannschaft, finds gääähn und kenne nur wenige
 
lol^^ nicht nur wollte das ma wissen da ich sehr oft auch auf auswärztspielen bin hätte ja sein können das man sich dann am kurz im stdion trifft oder so

heute nachholspiel WuppertalerSV Vs. Wattenscheid 09 anstoß 19:30 am zoo stdion
 
lol pauli steigt nett ab haaben nur zz probs mit verletzten leutz
 
wer isn trainner mittlerweile? der gerber is doch wech...
 
hm habs letzt im radio gehört^^ aber habs vergessen zu unbedeutend der verein
hauptsache ist nur das St.Pauli weit wech von Rostock gehalten wird sonst gibts in der bundesliga wieder mal nach langer zeit wieder tote :D :D
 
soviel stress bei euch ? ist ja genauso wie bei uns wuppertalern gegen essen
 
Jo gegen Cottbus und St.Pauli gibts meist stress
also is das momentan gut so wo die spielen,da können die bleiben :kek
 
Naja, ich finds nur schade das die Amateurmannschaften net aufsteigen können...die Werder Amateure würden schon längst 2. Klassig sein...aber NEIN, das geht ja leider net *schnief* Sonst achte ich ent so sehr auf die RL...nur wenn ich Oddset tippe ;)

Greetz
Wisler
 
naja aber die könnten ja aufsteigen müssen ihrem verein nur anders nenen irget nen umliegenden verein kaufen und dann den namen nehmen dann würds doch gehen oder?
 
Denn würde das gehen, aber die müssetn denn halt in der Liga anfangen wo die anderen gespiel haben...denn würde es zwar wohl auh klappen, aber dauert hatlt länger :D

Greetz
Wisler
 
aber würde halt gehen :kek
und das is was zählt
aber ich weiss überhauptgarnicht ob sowas überhaupt möglich ist
da ich nichts von einem derartigen fall wüsste
 
Türlich bin ich Regionaliga Fan!!
Bin ja eingefleischter Essener und auf jedem RWE Spiel anwesend =)

Bei RWE VS WUPPERTAL war ich natürlich auch @ asun.
Seid ja ganz schön laut und zahlreich erschienen aber ich glaube das 5:2 hatt gesessen.

btw wuppertall sucks. Ich würde neben Essen am ehesten Dynamo den Aufstieg gönnen ^^
 
omg dynamo muesste verboten werden oder die tun mal endlich ordenlich was gegen ihre fans sowas ist nicht 2te liga würdig :nono :nono
 
Original geschrieben von MrYuRi
Türlich bin ich Regionaliga Fan!!
Bin ja eingefleischter Essener und auf jedem RWE Spiel anwesend =)

Bei RWE VS WUPPERTAL war ich natürlich auch @ asun.
Seid ja ganz schön laut und zahlreich erschienen aber ich glaube das 5:2 hatt gesessen.

btw wuppertall sucks. Ich würde neben Essen am ehesten Dynamo den Aufstieg gönnen ^^


och n eein essner naja kann man nix machen.
klar sind wir laut ich fand sogar das wir lauter waren als ihr und das bei euch im stadion tztz (war übrigens auch bei euch im stadion) ok 5 zu 2 ist schon hammer aber ihr habt j auach bei uns verloren.
und ma zu dem wuppertal suckz kann ich nur sagen das beruht auf gegenseitigkeit kann euch auch nicht leiden wobei ich es aber coll fände wenn der wsv und der rwe in die 2.liga aufsteigen da is immer fun

P.s . WIER SIND DIE WUPPERTALER ASOZIALE WUPPERTALER !!!
 
Back
Top Bottom