+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Real Vs Leverkusen !

Eine Diskussion über Real Vs Leverkusen ! im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ja jungs gleich gehts los Real Madrid gegen Bayer 04 Leverkusen was glaubt ihr wer gewinnen wird wenn real gewinnt ...

  1. #1
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY

    Real Vs Leverkusen !

    Ja jungs gleich gehts los Real Madrid gegen Bayer 04 Leverkusen
    was glaubt ihr wer gewinnen wird wenn real gewinnt sind sie ne runde weiter und Leverkusen muss auf das nechste spiel hoffe sollte aber Lever kusen gewinnen wird es für Real schwer da sie es nicht mehr aus eigener kraft schaffen können eine runde weiter zu kommen

    ich tippe aml auf einen knappen 2-1 sieg für Leverkusen nicht nur weil ich Leverkusen fan bin sonder weil ich denke das Leverkusen unbeding eine runde weiter wollen bis dahin sag ich mal bis später

    euer sunny.
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  2. #2
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    tippe 2:1 für madrid,weil leverkusen leider net gut druf is
    mfg Jörg

  3. #3
    1:1 weils so sein wird ^^

  4. #4
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Sage 3:2 Leverkusen, weil ich für DeutscheKlubs bin

  5. #5
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    1:0 für lev

  6. #6
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    naja,war ja ein
    1 1/2 : 1
    figo dat ei...
    mfg Jörg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bayer / leverkusen / Dortmund CL
    Von Theslar im Forum EK1
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.12.2002, 14:34
  2. rot-weiss-essen vs leverkusen
    Von MrYuRi im Forum Sport Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2002, 11:55
  3. Leverkusen lol
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.05.2002, 00:08
  4. real treff - clan intern
    Von LORDHORDA im Forum BL00D
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.2002, 21:46
  5. real treff
    Von oldstars im Forum BL00D+
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2001, 10:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •