+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

REAL MADRID schlagbar ??

Eine Diskussion über REAL MADRID schlagbar ?? im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; hiho, sind die madrider noch schlagbar wenn alle top fit sind? laut ZIDANE sind sie dann unschlagbar und die besten ...

  1. #1
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -

    Pfeil REAL MADRID schlagbar ??

    hiho,
    sind die madrider noch schlagbar wenn alle top fit sind? laut ZIDANE sind sie dann unschlagbar und die besten der besten sprechen eigentlich vom namen her dafür...was denkt ihr? mfg jörg
    mfg Jörg

  2. #2
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ich glaub wenn alle top fit sind dann sind sie unschlagbar.doch denk daran der ball ist rund!!!


    mfg.
    MiChi

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    sicher nicht

    Sie haben zwar gute Spieler, aber unschlagbar sind sie meiner Meinung nach nie, desto besser das Team, desto größer das Risiko sich zu blamieren.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    naja unschlagbar sind sie nicht,aber einen der besten kader haben sie schon
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  5. #5
    Gefreiter

    Registriert seit
    14.08.2002
    Ort
    ---
    Beiträge
    104
    Clans
    ---
    Yep. Sie haben zwar den besten Kader, aber unschlagbar sind sie deswegen nicht. Ich lach mich kaputt, wenn Madrid nicht spanischer Meister, spanischer Pokalsieger und Champions League Sieger werden. Die stehen mächtig unter Druck, denn wenn sie verlieren lacht jeder sie aus...

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von NeXoNy
    Registriert seit
    10.05.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    498
    was soll der göbel hier? wisst ihr eigentlich wie hoch die schulden von real madrid sind? die haben doch mit ihren zidanes und ronaldos mehrere 100 milionen € schulden eingebüst weil sie sie gekauft haben die würden doch in deutschland nie ne lizens kriegen(der verein) ... wenn sie in deutschland spielen würden......
    zum thema ob sie schlagbar sind logo sind die schlagbar grade bei solchen manschaften würde ich hochmotiviert sein weil ich dann gleich alle milionäre zeigen kann wie man fußball spielt....
    ich nenne mal ein Beispiel:
    wisst ihr noch das spiel in der diese sasion das liegt glaub ich schon 4-5 wochen zurück oder so da hat VFL Bochum gegen leverkusen gewonnen und wisst ihr warum? weil es ne eingespielte manschaft war und sie einen lauf hatten und wenn man einen lauf das weis ich selber weil ich im verein fußball spiele
    dann kann man jede manschaft schlagen!

  7. #7
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    ja deswegen hat real letzte saison auch so gekackt
    sie sind zu nem team gefahren dachten eh wird eh n selbstlaeufer...die waren total motiviert usw
    und da ist das so gute team schnell ausn rhytmus und die schlechten schnell voll im rhytmus...0:3

    also wenn die jungx top fit sind und das spiel ernst nehmen dann sind sie unschlagbar keine frage aber sie nehmen nun mal nicht jedes spiel ernst und fit sein kann bei der belastung doch eh kein mensch
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  8. #8
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    @ nexony
    da muss ich dich ma berichtigen,die haben keine schulden mehr,jedenfalls nicht mehr viel,da sie nämlich ihr sportgelände an die stadt madrid verkauft haben,das hat denen massig geld in die kassen gespült also,erst informieren mfg jörg
    mfg Jörg

  9. #9
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    also real ist aufjedenfall schlagbar!!!
    habt ihr schon avergessen ebi der WM viele topsteams in der vorrunde raus (frankreich)!! das heisst alles ist moeglich!!

  10. #10
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Naja, ich denke mal Real wird 90% seiner Spiele nicht verlieren, aber sie blamieren sich dann garantiert wieder gegen irgend so'n Dorf lol...

  11. #11
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    jo... gegen barca am besten,dann is der stunk riesig in espana und btw die werden 90 % gewinnen? hmm,glaube eher die losen mindestens 30 % mfg jörg
    mfg Jörg

  12. #12
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von DRAGONMFG
    jo... gegen barca am besten
    Barca=Dorf?? gj Auskennär

  13. #13
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Original geschrieben von FsLegende
    Barca=Dorf?? gj Auskennär
    was hat barca denn noch zu beiten bitte schön? da gehn valencia oder la coruna oder celta mehr ab als barca,sind ausserdem net mehr top 5 glaube ich,is n loser verein dieses jahr,also = dorf mfg jörg
    mfg Jörg

  14. #14
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    huhu?
    barca is dieses jahr n top team!
    champ leauge fav usw das kannste wissn...

    letztes jahr waren se irgendwie schlecht druf aber dieses jahr ownen se
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  15. #15
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Omg, Jörg hat schon recht, welche guten Spieler haben die eigentlich noch??

  16. #16
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    omg oben schreibt ihr noch das team muss funzen und spieler sind zum teil egal...und jetz schreibt ihr barca is scheisse weil se keine guten spieler mehr ham...

    wer is den weg?
    ausser rivaldo lol

    ich hab fast jedes spiel von denen gesehen diese saison und die ham ein Mega lauf...fast wie der AC Milan

    also husch
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  17. #17
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Original geschrieben von beforegod
    omg oben schreibt ihr noch das team muss funzen und spieler sind zum teil egal...und jetz schreibt ihr barca is scheisse weil se keine guten spieler mehr ham...

    wer is den weg?
    ausser rivaldo lol

    ich hab fast jedes spiel von denen gesehen diese saison und die ham ein Mega lauf...fast wie der AC Milan

    also husch


    1 Celta 5 13
    1 Real Sociedad 5 13
    3 Real Madrid 5 11
    3 Malaga 5 11
    5 Valencia 5 10
    6 Betis 5 9
    6 Deportivo 5 9
    8 Barcelona 5 8
    9 Racing de Santander 5 7
    9 Valladolid 5 7
    11 Atletico de Madrid 5 6
    11 Mallorca 5 6
    13 Rayo Vallecano 5 5
    14 Sevilla 5 4
    14 Alaves 5 4
    14 Athletic de Bilbao 5 4
    17 Villarreal 5 3
    18 Osasuna 5 2
    19 Recreativo 5 1
    19 Espanyol 5 1


    noch fragen zu barca? damit isses wohl klar dass die nen lauf haben oder omg,mfg jörg
    mfg Jörg

  18. #18
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    wenn man von lauf spricht dann muss der doch ned die ganze zeit scho andauern...
    die tabelle sagt ned viel aus

    schaut euch an wie manU am anfang abgekackt hat und wie die jetzt wieder da sin...

    ihr muesst euch nur die games von barca in der CL ma anschauen wie se da aufgedreht ham
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  19. #19
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hihi,naja,sind auch granaten gegner naja,muss man eben ma abwarten wie sich das entwickelt,denke trotzdem dass real es schwer kriegt gegen celta und valencia und la coruna mfg jörg
    mfg Jörg

  20. #20
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    klar celta de vido, valencia usw besonders la coruna war und ist ein schreck der grossen besonders real madrid (remember: spanischer pokal final und letzter oder vorletzter spieltag spanische liga)

    und ja hast recht waren ned so die grossen gegner...aber wie sie gespielt haben das hat mir gefallen (und ich hab da n gutes gespuer..)

    zb. Eishockey WM
    ich hab die slowakai gegen russland spielen sehen sie haben knapp gewonnen...und da hab ich gesagt ey die werden weltmeister!
    im wettbuero ham se mich eh nur ausgelacht weil da grad die ko phase los ging und sie gegen "eishockey hochland" & olympia sieger kanada ran mussten lol
    ich hab auf die slowakai gewetted und die quote ausgenutzt aber das sie doch weltmeister werden hab ich mir ned getraut zu wetten...aber sie sinds geworden...

    koennte da viele beispiele nennen...ich hab da so n instinkt heh
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Real Madrid - Barcelona 2-6
    Von FX_pLaSmA im Forum Sport Forum
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 17:27
  2. FC Zürich - Real Madrid
    Von Grischa im Forum Sport Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 00:39
  3. Bernd Schuster Trainer von Real Madrid
    Von MuCKy im Forum Sport Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 18:42
  4. Bayern vs Real Madrid
    Von asunflash im Forum Sport Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 21:44
  5. Real Madrid KaufsÜchtig
    Von Jörg im Forum Sport Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.05.2003, 02:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •