• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Real Madrid KaufsÜchtig

Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
und wieder ein megakracher in sachen transfers...

david beckham wexelt im sommer für ca 36 mio € + macmanaman oder morientes zu real madrid

ich krisch plack,wird immer langweiliger sich spiele an zu gucken,löl
guckt man am besten nur real,da spielt eh fast jeder top player in europa...gääääääähn
 
muahahaha lol

real madrid = fifa weltauswahl^^

Das is kacke das die sich immer die besten spieler holen müssen :(
 
morientes soll bleiben,lieber mcmanaman zurück nach england.:kek
 
Naja, da hab ich nen passendes Sprichwort zu

"Geld regiert die Welt"
 
kein weiterer kommentar nötig,so isses und so wirds leider immer bleiben,damit setzt sich manu noch wat ab als reichster club der welt löl
 
aber ich find das von beckham auch scheise.er ist in england aufgewachsen und hat in seiner jugend schon dort gespeilt,also ich wär treu geblieben.:kek
 
er meinte dazu, das er mal ne neue herausforderung braucht... ein bissl kann ich das auch verstehn, der junge hat doch in england schon alles erreicht^^
 
ich dachte ein grund war auch,adss seine frau von england wegwill.
 
das kann ich verstehen,die soll ruhig zu mir kommen,dann kann der von mir aus in jamaika spielen:D
 
die is super ratten scharf,der isn prolet,aber spielt gut,bin ma gespannt ob der sich überhaupt durchsetzen kann auf rechts in madrid gegen figo und salgado...
btw muss back zum spiel,die sind ja grad dran,hehe
 
bah,watn geiles spiel oder?
ronaldo fussballgott
figo schwalbengott
manu-abwehr statistengötter
collina schirigott
ruuuuuuuuud goalgettergott
:D
das warn spiel wos sich nochma gelohnt hat zuzugucken:D
 
waaaaa,ich habs spiel net gesehen arrrrrgh
:((

und zu posh spice,die is doch mit abstand die hässlichste der gewürz-mädels,(wirkt zumindest) total arrogant und eingebildet,ganz zu schweigen von ihren starallüren. *kotzsmiley*

aber back 2 topic:
ich find gut,des becks zu real geht,schau mir lieber spiele von real als zb von irgendwelchen nationalmannschaften an.
auch wenn die sich nu (wie eigentlich schon immer) sämtliche topstars kaufen,heisst des nich,dass die nu in zukunft alles und jeden dominieren werden,wie gesagt,is ja net erst seid heute,des die sich nur hochkaräter holen und in der vergangenheit haben die auch nich immer viel gerissen,
also ich seh's gelassen.

ausserdem das gleiche macht so ziemlich jeder verein,nur nicht auf so einem hohen niveau.

und für knappe 40 mille + McManaman & morientes würd ich becks auch sofort ziehen lassen,
bei dem aktuellen markt krisse doch viele "top stars" zu dumping preisen :kek
 
ehm,seit 1998 3 ma CL sieger :o
is das nix? :D

1956 Real Madrid

1957 Real Madrid

1958 Real Madrid

1959 Real Madrid

1960 Real Madrid

1966 Real Madrid

1998 Real Madrid

2000 Real Madrid

2002 Real Madrid

2003 Real Madrid :D:D
 
Last edited:
naja,stimmt,aber wie oft waren zb der fcbäh
oder valencia im finale bzw sind weitergekommen als real?
is zwar richtig,dass real auf lange sicht gesehen das erfolgreichste team is,
aber ich meinte,dass sie wegen all den stars nich von vornerein jedes jahr durchweg dominieren werden/müssen.
 
So ist das nun mal, das selbe ist doch in Ra2, und gerade das macht Ra2 uninterresant. Wenn man ein Clan unter Top 3 sieht mit 0 Loses weiss man gleich wer drinne ist, Steffen Fabi CottY und die andere Horde :D
Aber so wirdss auch immer bleiben...
 
naja stef is kein vollprofi des weisste selber ;) aber ein nachzuegler , HABT IHR GESTERN DAS GENIALE SPIEL GESEHEN , dass nenn ich Welt-Klasse. Einfach Unglaublich sowohl milan als auch ManU , ich dachte wirklich zwischen durch das es Manu noch schafft es war eine solche Atmosphaere und wenn man dann noch mit englishen kommentar zuv hoert das schmeisst ein um , schade das es deutschland nicht so ganz mit der stimmung is , zwar versteh ich ab und zu woerter von dem englishen kommentator net , aber was ein deutscher manchmal von sich gibt da kruemelt man sich vor lachen , und naja ajax finds schade sie waren ganz klar bessa aber naja was nuetzt einem das wenn solche gluecks tore entstehen .... ma schaun was milan vs milan macht wird bestimmt auch ein packendes spiel...

mfg iceee EINTRACHT FRANKFURT
 
hm

hmmmmm......

Meine Meinung zu dem ganzen ist:
Real MAdrid hatn haufen Schulden und "dürfen" denoch Millionen von Euros ausgeben die sich eigentlich gar nicht haben:smokin

Nix gegen Real aber da macht sich unserer Bundesliga Club Bayern München aber besser
1. Sind immer TOP
2. Geben nicht sinnlos viel Geld aus
3. Hoeness ist der BESTE Manager den es gibt
4. Bayern macht meist + im Jahr

Schaut Euch doch nur ma Dortmund oda Leverkusen an.....geben Haufen geld aus und nix kommt herraus :lol :lol

Also mein Fazit:
Man muss keinen beckham,Figo Ronaldo haben um Erfolgreich zu sein..das ist keine Garantie das man alles gewinnt.....
Ausserdem finde ich das da zuviele Stars in der Mannschaft sind......mal sehn wie lang das noch gut geht :kek

Zuviele Köche verderben bekanntlich auch den Brei :kek

Gruß
Bayern Fan
micha
:smokin :smokin :smokin
 
Back
Top Bottom