+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64

Real Madrid - Barcelona 2-6

Eine Diskussion über Real Madrid - Barcelona 2-6 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Wird wohl wieder eine klare Sache - schon 3:0 für Barcelona. Edit: 4:0...

  1. #41
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Wird wohl wieder eine klare Sache - schon 3:0 für Barcelona.

    Edit: 4:0
    They Call Me MISTER Vance!

  2. #42
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    http://www.laola1.tv/de/de/fussball/...369-37611.html

    hier ürbrigens live und - man glaubt es kaum - legal anschauen. ist aber nur legal bzw. möglich wenn ihr aus deutschland oder österreicht(schweiz?) kommt
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  3. #43
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    5:0! Ein Vorführung vom Anfang bis zum Schluss. Hätte allerdings nach 90 Minuten abgepfiffen ... dass sowas am Schluss noch passiert, war abzusehen.

    @Lester/Alpha => Kein Spam mehr bitte

  4. #44
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wenn ich Raucher wäre, hätte ich nach dem Spiel eine geraucht, so fix und fertig war ich . Feine Sache, die Söldner-Truppe wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, in einer Art und Weise, so befriedigent wie es keine Frau im Bett zustande bringen könnte.

    Und einem Pub voller Barca-Anhänger wars gleich doppelt so gut

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #45
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    wenn du raucher wärst, bräuchtest du nicht fix und fertig zu sein um zu rauchen - das rauchen ist als raucher durchaus normal.
    finds irgendwie end schade dass es so einseitig war. ein 5:4 wär geiler gewesen.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  6. #46
    warum war denn son Aufstand in der 30ten Minute das wurde aus den YT Bildern nicht so ganz klar

  7. #47
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.924
    Als erstem brannten angesichts der Demütigung durch den Erzrivalen Cristiano Ronaldo die Sicherungen durch.

    Der Superstar versetzte Barca-Trainer Josep Guardiola einen Stoß mit der flachen Hand, löste eine Massenrangelei auf und neben dem Spielfeld aus und hatte Glück, nur die Gelbe Karte zu sehen (32.).
    http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_318907.html

    The night is dark and full of terrors.

  8. #48
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Ach komm die Szene mit Ronaldo war halb so wild, immerhin hat Guardiola auch den Ball nicht hergegeben... Dass dann so ne Rangelei draus wurde ist einfach lächerlich.

    Fands auch sehr schade dass das Spiel so einseitig war, mich kotzt Barcelonas Art Fußball zu spielen irgendwie an. Ich kann nicht genau sagen wieso, aber ich würde mich sehr drüber freuen wenn sie ein paar mal richtige Packungen kriegen würden. Achja, Geld hab ich auch verloren

  9. #49
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    Ach komm die Szene mit Ronaldo war halb so wild, immerhin hat Guardiola auch den Ball nicht hergegeben... Dass dann so ne Rangelei draus wurde ist einfach lächerlich.

    Fands auch sehr schade dass das Spiel so einseitig war, mich kotzt Barcelonas Art Fußball zu spielen irgendwie an. Ich kann nicht genau sagen wieso, aber ich würde mich sehr drüber freuen wenn sie ein paar mal richtige Packungen kriegen würden. Achja, Geld hab ich auch verloren
    Ja sie spielen halt supergeilen Fussball und da kommt halt schnell der Neid . Bin zwar kein Barcelona-Fan, keineswegs, aber sie spielen einfach den besten und ansehnlichsten Fußball der Welt. Ihnen zuzusehen ist einfach ein Genuss.

    Ich wünsche ihnen den Meistertitel und den zweiten Platz hinter Manchester United in der Champions League

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #50
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Den 2. Platz hinter Bayern
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  11. #51
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    lol manu und cl finale spielen? niemals
    bayern? niemals

    beide zu schlecht dieses jahr

  12. #52
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen

    Fands auch sehr schade dass das Spiel so einseitig war, mich kotzt Barcelonas Art Fußball zu spielen irgendwie an. Ich kann nicht genau sagen wieso, aber ich würde mich sehr drüber freuen wenn sie ein paar mal richtige Packungen kriegen würden. Achja, Geld hab ich auch verloren
    Wie kann man sich bitte über Barcelonas Art FUßball zu spielen aufregen? Wie sollen die denn sonst spielen? Wenn man zu defensiv spielt wird man ausgebuht. anscheinend wissen die leute nich mehr was sie wollen. barcelona spielt mit arsenal den schönsten fußball von den spielzuügen und kombinationen her.
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  13. #53
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Alpha65 Beitrag anzeigen
    lol manu und cl finale spielen? niemals
    bayern? niemals

    beide zu schlecht dieses jahr
    Die müssen auch erst nächstes Jahr gut sein.
    Kann mir alles vorstellen und würde bei beiden ausschließen wollen. Einen gescheiten Abwehrspieler wirds schon noch zu finden geben.

    Die 5:0 Klatsche kam für mich in dieser Höhe sehr überraschend.

  14. #54
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Zitat Zitat von OG Loc Beitrag anzeigen
    Wie kann man sich bitte über Barcelonas Art FUßball zu spielen aufregen? Wie sollen die denn sonst spielen? Wenn man zu defensiv spielt wird man ausgebuht. anscheinend wissen die leute nich mehr was sie wollen. barcelona spielt mit arsenal den schönsten fußball von den spielzuügen und kombinationen her.
    arsenal omg hast du dir die letzten spiele von den angesehen die spielen zurzeit alles andere als schön

    barcelona sind die besten zurzeit dass ist ja klar haben sie wiederma bewiesen und dannach kommt valencia... die werden mehr reissen als manu oder bayern auch wenn sie jetzt in der gruppe heim gegen manu verloren haben

  15. #55
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ich steh halt mehr auf Kampffussball als dieses Kurzpassspiel von Barca. Die tragen den Ball ja immer ins Tor, ich steh halt mehr auf Flanken die zu Kopfballtoren führen oder krassen Weitschüssen. So Giovanni Van Bronckhorst Style vs Uruguay^^
    Ich denk Barca gewinnt die CL nicht, denn wenn ein Team sich auf Pressing oder ultra defensiv einstellt mit 9 Verteidigern im eigenen Strafraum, kriegt Barca aufs Maul. Chelsea könnte eventuell für einmal Barca ausschalten.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  16. #56
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von Alpha65 Beitrag anzeigen
    arsenal omg hast du dir die letzten spiele von den angesehen die spielen zurzeit alles andere als schön
    was die offensive angeht haben auch aktuell immer mal wieder sehr geile spielzüge dabei. was das team defensiv leistet ist aber echt nicht mehr schön -.-

  17. #57
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Nix gegen Barcas Kurzpasspiel, aber in der Art und Weise wie die das nach dem 4:0 zelebriert haben, wirkte das schon fast arrogant.
    Die Spielzüge sind aber immer klasse. Das 1:0 sah bei ruckelndem Stream übrigens so aus, als ob Xavi den Ball mit der Hacke mitgenommen hätte und in die Luft befördert hätte

  18. #58
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von OliViero Beitrag anzeigen
    Ich steh halt mehr auf Kampffussball als dieses Kurzpassspiel von Barca. Die tragen den Ball ja immer ins Tor, ich steh halt mehr auf Flanken die zu Kopfballtoren führen oder krassen Weitschüssen. So Giovanni Van Bronckhorst Style vs Uruguay^^
    Ich denk Barca gewinnt die CL nicht, denn wenn ein Team sich auf Pressing oder ultra defensiv einstellt mit 9 Verteidigern im eigenen Strafraum, kriegt Barca aufs Maul. Chelsea könnte eventuell für einmal Barca ausschalten.
    Von Barcelona gibt es keine Weitschüsse und Kopfballtore? Und sag mir eine Mannschaft, die keine Probleme hat mit einer extrem defensiven Mannschaft klar zu kommen.

    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Nix gegen Barcas Kurzpasspiel, aber in der Art und Weise wie die das nach dem 4:0 zelebriert haben, wirkte das schon fast arrogant.
    Die Spielzüge sind aber immer klasse. Das 1:0 sah bei ruckelndem Stream übrigens so aus, als ob Xavi den Ball mit der Hacke mitgenommen hätte und in die Luft befördert hätte
    Wenn Real 4:0 vorne gelegen wäre, hätten sie es nicht anders gemacht. Besonders ein Mourinho ist nicht gerade für seine Zurückhaltung bei Siegen bekannt.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  19. #59
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Von Barcelona gibt es keine Weitschüsse und Kopfballtore? Und sag mir eine Mannschaft, die keine Probleme hat mit einer extrem defensiven Mannschaft klar zu kommen.



    Wenn Real 4:0 vorne gelegen wäre, hätten sie es nicht anders gemacht. Besonders ein Mourinho ist nicht gerade für seine Zurückhaltung bei Siegen bekannt.
    Ne gibts nicht.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  20. #60
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von OG Loc Beitrag anzeigen
    Wie kann man sich bitte über Barcelonas Art FUßball zu spielen aufregen? Wie sollen die denn sonst spielen? Wenn man zu defensiv spielt wird man ausgebuht. anscheinend wissen die leute nich mehr was sie wollen. barcelona spielt mit arsenal den schönsten fußball von den spielzuügen und kombinationen her.
    Bei mir ist das ähnlich wie bei Oliveiro. Ich steh auf dynamisches, aggressives Spiel und Barca übertreibts mir einfach mit dem Kurzpass hier und Kurzpass da. Natürlich springen da teilweise grandiose Spielzüge dabei raus, ich werde da aber einen englischen Spielstil immer bevorzugen. Davon abgesehen nervt mich Messi mit seinen ewig gleichen Schlenzertoren...

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FC Zürich - Real Madrid
    Von Grischa im Forum Sport Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 00:39
  2. Bernd Schuster Trainer von Real Madrid
    Von MuCKy im Forum Sport Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 18:42
  3. Bayern vs Real Madrid
    Von asunflash im Forum Sport Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 21:44
  4. Real Madrid KaufsÜchtig
    Von Jörg im Forum Sport Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.05.2003, 02:43
  5. REAL MADRID schlagbar ??
    Von Jörg im Forum Sport Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.10.2002, 16:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •