+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64

Real Madrid - Barcelona 2-6

Eine Diskussion über Real Madrid - Barcelona 2-6 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von blackplague jo ich hab auch Konferenz geguckt schöner Spieltag ... und @ spanien Barca 6:2 Real ohne Witze ...

  1. #1
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D

    Real Madrid - Barcelona 2-6

    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    jo ich hab auch Konferenz geguckt
    schöner Spieltag ... und @ spanien
    Barca 6:2 Real

    ohne Witze ... Real is lange nicht mehr, das was es mal war ...
    naja oder Barca ist zurzeit einfach in einer Top Form der nur wennige bestehn können siehe chelsea.Egal ob Bundesliga oder champions League diese spielzeit 2008/09 ist für Fussball Fans einfach geil
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  2. #2
    Zitat Zitat von Ti3duck Beitrag anzeigen
    naja oder Barca ist zurzeit einfach in einer Top Form der nur wennige bestehn können siehe chelsea.Egal ob Bundesliga oder champions League diese spielzeit 2008/09 ist für Fussball Fans einfach geil
    naja aber auch abgesehn von der "Klatsche" gg. Barca... Real hat seit geraumer Zeit einfach nur "Stars" gekauft die alle nicht zusammen spielen konnten/können

  3. #3
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    ohne Witze ... Real is lange nicht mehr, das was es mal war ...

    real hat vor dem spiel gegen barca 17 der letzten 18 liga spiele gewonnen und eins unentschieden gespielt. als schuster gegangen wurde, hatte barca glaub ich ca 14 puntke vorsprung. hätte real gestern gewonnen wäre es nur noch ein punkt gewesen. barcas team gilt als jahrhudnermannschaft. so schlecht kann real gar nicht sein...

    hier in deutschland würden sie auf jeden fall ohne probleme serienmeister sein...

  4. #4
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen

    hier in deutschland würden sie auf jeden fall ohne probleme serienmeister sein...
    Das kann man nicht vergleichen. Das ist so als würdest du sagen dass ne deutsche Mannschaft in Österreich locker Serienmeister wird. Da liegen doch Welten dazwischen

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #5
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK

    Barcelona vs Real Madrid 6-2

    Hi,

    mich wunderts das niemand hier darüber geschrieben hat...

    habe es grade bei youtube gesehen, also die Tore und muss sagen schon krass wie Barcelona da gespielt hat. Nach dem spiel gegen Bayern dachte ich mir ja schon sonst was.. aber gegen Real war die Leistung wohl nochmal etwas besser...

    http://www.youtube.com/watch?v=vazYB...eature=popular

    was meint ihr, Barcelona die stärkeste Mannschaft z.Z. in Europa?

    Ich meine Real mit 6-2 zu bezwingen, das is schon echt hart... Vorallem aber die spieler von Barca wie Eto, Messi, Xavi, Iniesta und co...
    Der Klügere kippt nach!!!

  6. #6
    tjoa Barca hats schon drauf ... aber ich glaube nicht, dass das CL Halbfinale am Mittwoch nen Zuckerschlecken wird

  7. #7
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich war so frei und hab mal den Kram aus dem Buli-Thread bezüglich dieses Themas hierherverschoben. Hatte ich eigtl nicht vor, aber wenn dann schon extra nen Thread für das Spiel aufgemacht wird, ists dann schon sinnvoll imo^^ (nur das mit der Reihenfolge nervt irgendwie ...)

    zum Topic: Ich hab nicht schlecht gestaunt als ich heute morgen erfahren hab, wie Barca real im eigenen Stadion abgefertigt hat ...unglaublich. Die 100-Tore Marke haben sie schon geknackt und es ist davon auszugehen, dass sie diese Saison mehr als 90 Punkte am Ende haben werden. Die Meisterschaft haben sie praktisch gestern klargemacht.

  8. #8
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    man ist der moderator nervig....
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  9. #9
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Bleib doch bitte beim Topic

  10. #10
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    tjoa Barca hats schon drauf ... aber ich glaube nicht, dass das CL Halbfinale am Mittwoch nen Zuckerschlecken wird
    Jo chelsea ist auch verdammt stark... Vorallem mit Lampard im mittelfeld der ein verdammt guter spielmacher ist und öfter mal nen tötlichen pass macht und natürlich didier drogba im sturm...

    muss sagen Fussball macht zurzeit echt spaß anzusehen zumindest bei den Topteams wie Chelsea, barca und co. da endlich mal wieder bisl action dabei ist und nich dieses rumgekicke... ich bin gespannt was noch so passiert vorallem aber das rückspiel gegen chelsea

    PS: an dem spielverhalten könnte sich Bayern München mal ne scheibe abschneiden
    Der Klügere kippt nach!!!

  11. #11
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Um dieses Spielverhalten an den Tag zu legen haben die Bayern aber bei Weitem nicht die Qualität.

    Das Rückspiel in der CL wird auf alle Fälle geil; dass Barca sich nicht viel aus Auswärtsspielen macht, hat man ja spätestens an diesem WE bemerkt

  12. #12
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von RhiNoTaNk Beitrag anzeigen
    PS: an dem spielverhalten könnte sich Bayern München mal ne scheibe abschneiden
    ähm...vergleich dochmal die beiden mannschaftswerte miteinander...na, markste was ?

  13. #13
    barca fliegt aber leider in der cl raus :>

  14. #14
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Davon würde ich nicht ausgehen. Chelsea wird sich zu Hause nicht so präsentieren wie noch in Barcelona und das sollte den Katalanen wohl zugute kommen. Aber eines ist sicher: Es wird sehr, sehr spannend.

  15. #15
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Der Moderator geht voll ab

    Um so ein Ergebnis zu erreichen muss einfach alles passen. Ein Rabenschwarzer Tag für RD, aber sie werden es verkraften.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #16
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Um so ein Ergebnis zu erreichen muss einfach alles passen.
    Ich glaub, dass das bei Barca derzeit gar nicht mal der Fall sein muss.
    Wenn man bedenkt, dass Real vor dem Spiel 52 aus 54 möglichen Punkten geholt hat (und immer noch net an Barca vorbeiziehen konnte^^) und dann dermaßen im eigenen Stadion vernichtet werden ... mein lieber Mann.
    Für Real isses natürlich denkbar scheiße gelaufen; es ist ja klar, dass die Serie irgendwann reißt, aber dass es gerade im "el classico" in dieser Art und Weise passiert, ist schon heftig zumal sie auch endgültig die Meisterschaft verspielt haben.

  17. #17
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Ich glaub, dass das bei Barca derzeit gar nicht mal der Fall sein muss.
    Wenn man bedenkt, dass Real vor dem Spiel 52 aus 54 möglichen Punkten geholt hat (und immer noch net an Barca vorbeiziehen konnte^^) und dann dermaßen im eigenen Stadion vernichtet werden ... mein lieber Mann.
    Für Real isses natürlich denkbar scheiße gelaufen; es ist ja klar, dass die Serie irgendwann reißt, aber dass es gerade im "el classico" in dieser Art und Weise passiert, ist schon heftig zumal sie auch endgültig die Meisterschaft verspielt haben.
    Und es muss nicht alles passen, wenn man ein Team vernichtet dass davor kaum Punkte abgegeben hat? Mit dem ersten Satz versuchst du mir zu wiedersprechen und im Rest des Textes bestätigst du das^^. Bei sowas muss einfach alles passen. Auch für ein Team wie Barca. Man kann zwar ruhig sagen sie sind derzeit die beste Mannschaft Europas, aber Real Madrid ist nicht irgendeine Gurkenmannschaft und es ging wie gesagt um die Meisterschaft.

    Und Manchester United gewinnt trotzdem die CL *daumendrück* *hoff*

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #18
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Barca hat Real nach Belieben auseinander genommen und das zeigt doch nur die Stärke von Barca, denn Real ist, wie wir beide festgestellt haben, alles andere als eine Gurkenmannschaft.

  19. #19
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Nach belieben ist übertrieben, aber Real hatte größtenteils das Nachsehen, was aber auch bedeuten muss dass sie einen schlechten Tag hatten.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  20. #20
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Alleine schon die Reaktionen auf Reals Tore sprechen meiner Meinung nach eine deutliche Sprache.

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FC Zürich - Real Madrid
    Von Grischa im Forum Sport Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 00:39
  2. Bernd Schuster Trainer von Real Madrid
    Von MuCKy im Forum Sport Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 18:42
  3. Bayern vs Real Madrid
    Von asunflash im Forum Sport Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 21:44
  4. Real Madrid KaufsÜchtig
    Von Jörg im Forum Sport Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.05.2003, 02:43
  5. REAL MADRID schlagbar ??
    Von Jörg im Forum Sport Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.10.2002, 16:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •