+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Reaktion der Italiener aufs Ausscheiden

Eine Diskussion über Reaktion der Italiener aufs Ausscheiden im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hab gerade im Radio gehört, dass man den torschützen der Koreaner nichtmehr in Italien spielen lassen will, was eigentlich totaler ...

  1. #1
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less

    Reaktion der Italiener aufs Ausscheiden

    Hab gerade im Radio gehört, dass man den torschützen der Koreaner nichtmehr in Italien spielen lassen will, was eigentlich totaler quatsch is, da er dann ablösefrei zu nem anderen Verein kann. Ein ganz klares Eigentor der Italiener und auch gezeigt, dass sie net verlieren können...
    naja, ich hoff mal dass die Fifa sich ihre gedanken darüber machen wird.
    BC

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    is sehr rofl, der ac perugia (wo ahn spielt) hat ihn gefeuert und die italiener sagen des auch noch grad raus dass sie ihn wegen dem tor gefeuert ham. Vollspinner sind das -> lesen

  3. #3
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    die koennen froh sein das er ned auch noch den 11 meta verwandelt hat...

    das ist so was von laecherlich ....geb unz freewin oder du fliegst aus unserem clan pfff
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  4. #4
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    denkt ihr sind das von japan und korea kaufte partien? zumindest bei der shciri leistung war es irgendwie komisch...

  5. #5
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    11.11.2001
    Alter
    33
    Beiträge
    324
    Clans
    cccp
    also ich muss sagen dass es absolut nicht die schuld des schiris war dass italien verloren hat
    die können einfach nicht tore schießen
    wenn ich mir die chance von vieri in der nachspielzeit angucken
    den sollte man feuern weil er den nicht reingemacht hat
    und hätte südkorea das tor gemacht beim elfmeter wären die italiener untergegangen

    noch ein wort zur schiedsrichterleistung:
    ich bin selber schiri und muss sagen dass es nix schwierigeres als bei sonem hohem tempo alles richtig zu sehen
    wenn man sich die zeitlupe des angeblichen "nicht-abseits" angucke dann sieht man auch dass der ball bei dem standbild noch garnicht richtig vom bein los war
    und dass totti über den ball gestolpert ist hat man auch erst in der 2. zeitlupe gesehen
    collina,einer der besten schiris der welt, kommt ironischerweise aus italien und hat mit seiner fehlentscheidung dafür gesorgt dass argentinien rausfliegt
    die herausragenden schiris sind aber nur europäer nur mal so angemerkt, wobei besonders Dr. Markus Merk, Kim Milton Nielson und Anders Frisk herauszuheben wären

    cu wodi

  6. #6
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    sag doch er hat eigentlich das ganze game ueber gut gepfiffen
    aber totti haet ned unbedingt ne gelbe bekommen muessen (in der situation)
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  7. #7
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Rosenheim
    Alter
    39
    Beiträge
    254
    Clans
    -CCCP-
    naja ... grob unsportlich wie ich finde - in der golden goal Verlängerung einen Elfer schinden zu wollen. Hätt ers geschafft, wäre Südkorea so gut wie draussen gewesen.

    Meiner Meinung nach absolut korrekt, vor allem wenn es eh heisst, dass Schwalben härter bestraft werden sollen in der WM.

  8. #8
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    ich möcht nur ein ereignis aus der vergangenheit hernehmen......, ein ausländischer spieler hatte anno 1960-70 in italien, england keinen platz gekriegt, da sich italien, england dicht gehabenishm..... lediglich nach spanien konnten die damaligen artgenossen gehn....
    ja mei, ich gönne es den koreanern, jedoch hoffe ich, dass die schietsrichter in den nächsten gamez besser pfeifen.....(ahhh hab morgen school, aber will england vs brasilien sehn wtf.....
    bzw was ahn angeht.... ich hoffe, dass er bei einem anderen topverein sich bewehren kann......
    hmm da fällt mir grad ein, dass oliver kahn auch so ne aussage vorm paraguay game gemacht hatte:"santa wird kein tor schiessen, sonst wird er die duschkabine nicht mehr betreten"



  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    i glaub aba ned dass da kahn des so ernst gmeint hat =)

  10. #10
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    die italiener sind doch dumm im kopf lol finde der hat super gespielt besser wie manche top player von anderen ländern ich würd den behalten und mal aufstellen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. WARNUNG! IM NEUEN MAP REVAL IST DER WURM DRIN!
    Von Dragon im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 15:40
  2. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  3. Der beste Spieler...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:09
  4. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •