Reaktion der Italiener aufs Ausscheiden

Joined
Aug 6, 2001
Messages
5,987
Points
0
Hab gerade im Radio gehört, dass man den torschützen der Koreaner nichtmehr in Italien spielen lassen will, was eigentlich totaler quatsch is, da er dann ablösefrei zu nem anderen Verein kann. Ein ganz klares Eigentor der Italiener und auch gezeigt, dass sie net verlieren können...
naja, ich hoff mal dass die Fifa sich ihre gedanken darüber machen wird.
BC
 
is sehr rofl, der ac perugia (wo ahn spielt) hat ihn gefeuert und die italiener sagen des auch noch grad raus dass sie ihn wegen dem tor gefeuert ham. Vollspinner sind das -> lesen
 
die koennen froh sein das er ned auch noch den 11 meta verwandelt hat...

das ist so was von laecherlich ....geb unz freewin oder du fliegst aus unserem clan pfff
 
denkt ihr sind das von japan und korea kaufte partien? zumindest bei der shciri leistung war es irgendwie komisch...
 
also ich muss sagen dass es absolut nicht die schuld des schiris war dass italien verloren hat
die können einfach nicht tore schießen
wenn ich mir die chance von vieri in der nachspielzeit angucken
den sollte man feuern weil er den nicht reingemacht hat
und hätte südkorea das tor gemacht beim elfmeter wären die italiener untergegangen

noch ein wort zur schiedsrichterleistung:
ich bin selber schiri und muss sagen dass es nix schwierigeres als bei sonem hohem tempo alles richtig zu sehen
wenn man sich die zeitlupe des angeblichen "nicht-abseits" angucke dann sieht man auch dass der ball bei dem standbild noch garnicht richtig vom bein los war
und dass totti über den ball gestolpert ist hat man auch erst in der 2. zeitlupe gesehen
collina,einer der besten schiris der welt, kommt ironischerweise aus italien und hat mit seiner fehlentscheidung dafür gesorgt dass argentinien rausfliegt
die herausragenden schiris sind aber nur europäer nur mal so angemerkt, wobei besonders Dr. Markus Merk, Kim Milton Nielson und Anders Frisk herauszuheben wären

cu wodi
 
sag doch er hat eigentlich das ganze game ueber gut gepfiffen
aber totti haet ned unbedingt ne gelbe bekommen muessen (in der situation)
 
naja ... grob unsportlich wie ich finde - in der golden goal Verlängerung einen Elfer schinden zu wollen. Hätt ers geschafft, wäre Südkorea so gut wie draussen gewesen.

Meiner Meinung nach absolut korrekt, vor allem wenn es eh heisst, dass Schwalben härter bestraft werden sollen in der WM.
 
ich möcht nur ein ereignis aus der vergangenheit hernehmen......, ein ausländischer spieler hatte anno 1960-70 in italien, england keinen platz gekriegt, da sich italien, england dicht gehabenishm..... lediglich nach spanien konnten die damaligen artgenossen gehn....
ja mei, ich gönne es den koreanern, jedoch hoffe ich, dass die schietsrichter in den nächsten gamez besser pfeifen.....(ahhh hab morgen school, aber will england vs brasilien sehn wtf.....
bzw was ahn angeht.... ich hoffe, dass er bei einem anderen topverein sich bewehren kann......
hmm da fällt mir grad ein, dass oliver kahn auch so ne aussage vorm paraguay game gemacht hatte:"santa wird kein tor schiessen, sonst wird er die duschkabine nicht mehr betreten"
 
i glaub aba ned dass da kahn des so ernst gmeint hat =)
 
die italiener sind doch dumm im kopf lol finde der hat super gespielt besser wie manche top player von anderen ländern ich würd den behalten und mal aufstellen :D
 
Back
Top Bottom