+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Radsport in Deutschland am Ende

Eine Diskussion über Radsport in Deutschland am Ende im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Guckt hier wirklich jemand Leuten beim radeln zu?...

  1. #41
    Guckt hier wirklich jemand Leuten beim radeln zu?

  2. #42
    nopeeeee

  3. #43

  4. #44
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    "Hat die Teamregeln missachtet": Michael Rasmussen







    HAHHAHAHAHAHAA richtig so, endlich is der Newb raus!

  5. #45
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Fehlen nur noch die 100 anderen Betrüger die da mitfahren

    Aber ein guter Anfang ist ein guter Anfang.

  6. #46
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Sat1 und die Tour, es war ein einmaliges Erlebnis. Anklicken.

    Wer sich trotz der Skandale die Tour anschaute, kam sowieso nicht um Eurosport und dessen guten Kommentierung nicht herum.
    They Call Me MISTER Vance!

  7. #47
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    SINKEWITZ hat mit Salbe gedopet und gestanden und angesagt er würde Buße tun wollen für sein schändliches Verhalten.

    Find ich gut daß Sat1 damit eingagangen ist und herbe Verluste hinnehmen musste
    Sind aber auch Kacknabbs...

  8. #48
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Sat1 hat Gewinn gemacht, nur nicht soviel wie erhofft

    Faßler stellte aber klar, die Tourübertragung sei für den Privatsender wirtschaftlich nicht desaströs gewesen. "Wir haben damit Geld verdient", sagte sie.

  9. #49
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Am schlimmsten finde ich immernoch wie sich die Sieger alle Feiern lassen. Sie wissen selbst das sie gedopt haben, aber mit den daraus resultierenden Konsequenzen... nein nein Nein das geht denen gegen den strich... Sprich Wiederspruch usw.

    Naja für mich ist der größte Betrüger immernoch Armstrong. Kein Mensch kann es schaffen, in so einem Hochleistungs Sport 7 mal die Tour de France zu gewinnen.

  10. #50
    Obergefreiter
    Avatar von Baeda
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Am schlimmsten finde ich immernoch wie sich die Sieger alle Feiern lassen. Sie wissen selbst das sie gedopt haben, aber mit den daraus resultierenden Konsequenzen... nein nein Nein das geht denen gegen den strich... Sprich Wiederspruch usw.

    Naja für mich ist der größte Betrüger immernoch Armstrong. Kein Mensch kann es schaffen, in so einem Hochleistungs Sport 7 mal die Tour de France zu gewinnen.
    Das lustige ist, dass alle ernsthaften Konkurenten von Armstrong ja auch gedopt waren

  11. #51
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Sat1 hat Gewinn gemacht, nur nicht soviel wie erhofft
    Faßler stellte aber klar, die Tourübertragung sei für den Privatsender wirtschaftlich nicht desaströs gewesen. "Wir haben damit Geld verdient", sagte sie.
    NICHT desaströs.
    Das heisst sie haben herbe Verluste eingefahren.

    "Geld verdient" heisst sie haben vielleicht z.B. 1 Mio Einnahmen durch Werbung gemacht.
    5 Mio gingen an Lizenzen drauf
    300k Produktionskosten
    100k Sendegebühren

    Dann haben sie damit "Geld verdient" aber keinen Gewinn gemacht
    Du musst solche Texte schon richtig lesen

    Alle Radsport Titel der letzten 20 Jahre oder wann gedopt wurde sollten aberkannt werden...

  12. #52
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Schon selten dämlich das die Radsportler ihren eigenen Sport zerstören.

    Man kanns vergleichen als würde man sich selbst ins Knie schiessen...

  13. #53
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Da ich selbst im Radsporturlaub und somit mehr auf Bergen als vorm TV war, habe ich dieses Jahr etwas weniger mitbekommen, vor allem gegen Ende - immer nur mal die Schlagzeilen in der Zeitung oder kurze Berichte Abends im TV. War aber wohl leider wirklich eine Farce dieses Jahr - nicht, weil mehr gedopt worden wäre, sondern einfach weil der Umgang mit dem Thema einfach daneben ist. ARD/ZDF waren aber, wie Sven schon sagte, seit langer Zeit nicht mehr wirklich kompetent bei den Übertragungen. Dass sie dan kurz vor der Tour auf Leute wie Aldag / Wüst wegen gestandenem oder vermuteten Dopingvergehen nicht mehr als Co-Kommentator / "Experte" dortbehalten, als Alternative dann aber Jaksche präsentiert haben, war die letzte Spitze.

    Die Tour war ungefähr so sauber wie jedes Jahr - und ungefähr so sauber wie die meißten Hochleistungssportarten es auch sind. Wie schön oder unschön das ist muss jeder wissen, aber es ist nunmal die aktuelle Realität und die kann man nicht einfach wegblenden, indem man Übertragungen abbricht. Auf diese Art und Weise wird das gesamte Thema Doping eigentlich nur mal wieder als Einzelfall (diesmal großer Einzelfall Radsport) abgetan, anstatt endlich mal zu akzeptieren (und dann einen Plan zur Besserung aufzustellen), dass im bezahlten Leistungssport einfach durch fast alle Sportarten Doping eine sehr große Rolle spielt.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  14. #54
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Aber nur in den Hochleistungssportarten wo Ausdauer/Schnelligkeit eine Große Rolle Spielt. Kann mir nicht vorstellen das Doping auch bei Sportarten mit Geschicklichkeit Anwendung findet.

  15. #55
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Nicht nur im Leistungssport wird Doping eingesetzt. In der Kreiklasse bei Fußball fragt doch keiner nach wenn einer rennen kann wie der Teufel. Und nach 90 min immer noch keine Perle auf der Stirn hat. Doping gehört heute leider zum Sport wie das Amen in der Kirche. Man muss doch nur in die USA schauen. MLB NBA NFL NHL überall Doping.
    Selbst in der Bundesliga. Wie sonst will man Teilweise die Leitungen rechtfertigen die Spieler im gegensatz zu dehnen von vor 30 40 Jahren bringen.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Bald das ende Des Webradios in Deutschland ?
    Von AbYsS im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 13:55
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 10:48
  3. august ende
    Von Snake im Forum FOX-HD
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 22:42
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:17
  5. keine ende
    Von batman879 im Forum SPHYNX
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 04:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •