+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55

Radsport in Deutschland am Ende

Eine Diskussion über Radsport in Deutschland am Ende im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; finds schade, dass sat1 sich das jetzt gekrallt hat. der abbruch der übertragungen wäre mal nen ordentliches zeichen gewesen, dass ...

  1. #21
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    finds schade, dass sat1 sich das jetzt gekrallt hat. der abbruch der übertragungen wäre mal nen ordentliches zeichen gewesen, dass es so nicht weitergehen kann. naja mich interessierts eh nich mehr. mich hat nur das jahr von ulrichs gelb groß interessiert, aber sonst isses laaangweilig.

  2. #22
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Tour-Veranstalter verschonen Rasmussen

    Aus dem dänischen Nationalteam wurde er verbannt, bei der Tour de France geht Michael Rasmussen weiter an den Start. Das entschieden die Organisatoren der Rundfahrt kurzfristig. Der Profi des Rabobank-Teams soll mehrfach seiner Meldepflicht nicht nachgekommen sein.
    RASMUSSEN drückt sich beständig vor den Doping-Kontrollen, darf aber trotzdem weiterfahren... naja kein Wunder daß er Erster ist.

    http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,495623,00.html

  3. #23
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    genau das ist ja das Hirnverbrannte. Während die NADA jetzt an einem verbesserten System und besseren Kontrollmechanismen arbeitet, insbesondere was die Melde /- und Abmeldepflicht angeht, ziehen andere Länder, sprich in diesem Fall Dänemark, nicht nach.

    So sind die ganzen Mühen was ein verschärftes Kontrollgesetz angeht, zum Scheitern verurteilt. Langfristig muss man einheitliche Gesetze auf internationaler Ebene schaffen, sonst wird bei der TDF 2020 noch gedopt.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  4. #24
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    ob rassmusen bei der tour fährt, hat doch nix mit dänemark zu tun
    schließlich wurde er ja auch ausm nationalkader verbannt

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von Sven Beitrag anzeigen
    Sat 1 überträgt ab morgen die TdF :
    Ich denk das hätten die ÖR-Sender nicht erwartet
    schade eigentlich, ich fand die Tour de Doping passte eigentlich ganz gut zu den Monstertruckrennen und Showwrestling auf den Sportsendern :P

    Tatsache ist aber, das wohl überall gedopt wird. Wann immer es um Rum oder Geld geht, werden Leute zu unlauteren Mitteln greifen. Ob Radsport, E-Sport oder sonst irgendein Wettbewerbe, solange es keine schärferen Kontrollen und harte Konsequenzen gibt, wird sich da nichts ändern...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #26
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von Skep1l Beitrag anzeigen
    ob rassmusen bei der tour fährt, hat doch nix mit dänemark zu tun
    schließlich wurde er ja auch ausm nationalkader verbannt

    Die Kontrollen bezogen sich aber auf Trainingseinheiten die vor der TDF in dänemark absolviert worden sind und dementsprechend schärfer vom dort ansässigen Verband kontrolliert werden müssen. Von daher hat das serwohl was damit zu tun.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  7. #27
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    SAT1 hätte sich da raushalten müssen, ebenso wie die restlichen potentiellen
    Sender, die sich stattdessen die Rechte gekrallt hätten.

    Solch ein Boykott hätte so vielleicht noch was gebracht aber so.....
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von genga
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Münster
    Beiträge
    2
    so ist wirklich albern, aber die privaten sind halt aasgeier

  9. #29
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hahahha ich hab in der U-Bahn gesehen daß die Einschaltquoten gefloppt sind bei den Idioten, nur 500k Zuschauer, während Eurosport 2200k hatte

    Find ich gut, ich hoffe die gehen unter damit und müssen das quasi wieder absetzen... Idioten.

  10. #30
    Obergefreiter
    Avatar von Baeda
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    251
    Rasmussen wird jetzt noch von dem damaligen Mountenbike Kollegen beschuldigt Oo. Der war gestern etwas zu stark im Zeitfahren für seine Qualitäten

  11. #31
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Rasmussen soll endlich gg sagen und aufhören... das ist halt son Newb der sich auch mal freut jetzt erster zu sein, aber daß das durch Cheaten absolut nix aussagt kapiert der nich...

  12. #32
    Obergefreiter
    Avatar von Baeda
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    251
    95% der Fahrer cheaten Stef, das is doch klar

  13. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von PhantomDelta
    Registriert seit
    15.06.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    79
    Radsport wirds nie mehr ohne Doping geben und fertig. Die fahren die Berge in einem Tempo hoch, welches sich viele nicht bergab trauen würden. Ich tippe fest darauf das alle Fahrer die vorne mitfahren ohne Ausnahme Blutgematsche betreiben.

    Wer anderes glaubt ist ein Narr

  14. #34
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Hahahha ich hab in der U-Bahn gesehen daß die Einschaltquoten gefloppt sind bei den Idioten, nur 500k Zuschauer, während Eurosport 2200k hatte

    Find ich gut, ich hoffe die gehen unter damit und müssen das quasi wieder absetzen... Idioten.
    meinste mit den 500k Sat.1.Ich gucks mir grad auf sat.1 an , naja die comments von den 2 kommentatoren find ich net wirklich pralle -.-........pennst ja beim gucken -.- das is so grausam...
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  15. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von PhantomDelta
    Registriert seit
    15.06.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    79
    Orr noch ein Doping Fall man war das überraschend *loooool*

    http://tour.ard.de/tdf/aktuell/kw30/...v_20070724.htm

  16. #36
    Sat1 hat aber auch nicht viel Spass mit der Tour

    Quelle: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=676023

    Sat.1: Es geht noch tiefer - Tour-Übertragung wollen immer weniger sehen
    Die Übertragung der Tour de France wollten am gestrigen Montag wieder nur sehr wenige Zuschauer auf Sat.1 sehen. Vor allem in der werberelevanten Zielgruppe waren die Quoten für den Sender wieder ein Desaster.
    In dieser Zielgruppe wollten gestern nur 180.000 Zuschauer wissen, wer die Etappe gewinnt. Das entspricht einem Marktanteil von 4,1 Prozent. Sonst erreicht Sat.1 zu dieser Zeit bis zum vierfachen dieses Wertes.
    Insgesamt verfolgten 680.000 Zuschauer die Übertragung, was einer Quote von 5,8 Prozent entspricht. Zwischenzeitlich wurde auch bekannt, dass auch RTL die Übertragung angeboten wurde. Dort hatte man allerdings umgehend abgelehnt.

  17. #37
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    OMG... Das bei Wino überrascht nicht wirklich, hab aber gehofft das es nicht so sein wird.
    They Call Me MISTER Vance!

  18. #38

  19. #39
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das Team "Ananas" hat sich aus der Tour komplett zurückgezogen weil gestern wieder einer des Blutdopings überführt wurde!

    Langsam gehts richtig bergab, der Radsport muss sich irgendwie neu aufbauen damit das noch was wird, geschieht Sat1 auch grade recht daß das alles floppt, wäre gut wenn die Tour abgebrochen wird.

  20. #40
    byebye radsport^^ ... ich glaub wenn sowas mit Fussball passieren würde würden alle durchdrehn^^

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bald das ende Des Webradios in Deutschland ?
    Von AbYsS im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 13:55
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 10:48
  3. august ende
    Von Snake im Forum FOX-HD
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 22:42
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:17
  5. keine ende
    Von batman879 im Forum SPHYNX
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 04:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •