+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Radioübertragung

Eine Diskussion über Radioübertragung im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; hi ... da das Rückspiel Bayern - Getafe ja sone tolle Zeit hat glaube Vatertag ca. 18.3o wars ... wollte ...

  1. #1

    Radioübertragung

    hi ... da das Rückspiel Bayern - Getafe ja sone tolle Zeit hat glaube Vatertag ca. 18.3o wars ... wollte ich wissen, ob man das Spiel irgendwo Live im Radio verfolgen kann... so halt neben dem Ballern weiss wer nen Sender?

    EDIT : omG ^^ hab etwas gepennt ich meine natürlich Zenit
    Geändert von blackplague (28.04.2008 um 23:48 Uhr)

  2. #2
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    sicher auf bayern5 oder bayern1

  3. #3
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Das Rückspiel Getafe-Bayern war schon längst und es konnten die Bayern ob des typischen Bayern-Dusels für sich entscheiden

  4. #4
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Wegen dem Spiel ziehen wir schon um 10 Uhr morgens los,Bollerwaagen/Generator/50L Fass/Zapfanlage ^^^^
    Das wird pervers aber zum spiel sind wir vor einem TV
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  5. #5
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    ausgerechnet an so nem tag is der anpfiff scho um 18:30
    da das wetter aber wohl ned so prall sein wird, stehen die chancen nicht schlecht das spiel trotzdem zu schauen. aber ich nehm mal an, dass ich sowieso nichts mehr mitbekommen werde

  6. #6
    mm hab mal durch geschaut also auf der Seite direkt finde ich nix dadrüber, dass UEFA CUP übertragen wird auf Bayern1 oder Bayern5

  7. #7
    Obergefreiter
    Avatar von Baeda
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    251
    Die Übertragen sicher! Kann ich mir net vorstellen das die nur in Ausschnitten hinschalten!

  8. #8
    Zitat Zitat von Baeda Beitrag anzeigen
    Die Übertragen sicher! Kann ich mir net vorstellen das die nur in Ausschnitten hinschalten!
    mm zur Not muss ich halt einfach mal reinhören zu der Zeit ^^

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •