+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Quo vadis Nationalelf

Eine Diskussion über Quo vadis Nationalelf im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zur Zeit? Das ist doch seit Jahren so. Ein gutes Spiel gemacht und zack, ruft der Nationaltrainer an, wohingegen andere ...

  1. #41
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zur Zeit? Das ist doch seit Jahren so. Ein gutes Spiel gemacht und zack, ruft der Nationaltrainer an, wohingegen andere Spieler (z.B. Kuranyi) 30 Tore in der Saison schießen könnten und nicht mit dem Arsch angeguckt würden. (Ich will jetzt auch nicht sagen, dass Kuranyi wegen seiner Leistungen zur Zeit in die Nationalelf sollte; er war einfach nur ein Beispiel der Buh-Männer).

  2. #42
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    das erinnert mich an martin max, jahrelang top stürmer, sogar torschützenkönig, aber für die nationalelf war er nix o.0
    old school

  3. #43
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Das gute ist doch einfach nur, dass Kießling bestimmt nicht mit zur WM darf und stattdessen Müller eingepackt wird, der bis dahin eine Bundesliga-Saison gespielt hat...

  4. #44
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Eigentlich würde ich auch sagen, dass man jetzt Kiesling nicht "direkt" in die Nationalmannschaft holen sollte, aber gemessen an anderen Spielern ist es einfach nur noch verwunderlich wieso er nicht längst berufen wurde.

    Ich hatte ehrlich gesagt schon bei Klinsmann den Eindruck, dass Spieler von bestimmten Vereinen bevorzugt bzw. benachteiligt werden. Jedenfalls nominieren (haben sie das getan) weder Klinsmann noch Löw nach dem Leistungsprinzip.

  5. #45
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Bei Löw ist es schon von Vorteil beim VfB zu spielen, das stimmt^^

  6. #46
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich weiß nicht so recht, ob man Kießling braucht. Podolski is vielseitig einsetzbar und bringt immer Leistung in der Nationalelf. Klose hat sehr viel Erfahrung und sollte auch nominiert werden. Gomez ist etwas am wackeln, kann man aber trotzdem nicht daheim lassen, nur weil er grad etwas an Selbstvertrauen verloren hat. Cacau ist wirklich ein anderer Stürmertyp, was mich zwar nicht überzeugt, aber ich bin auch kein Bundestrainer und will da Löw nichts unterstellen.
    Was ich eher als Frechheit empfinde ist die Tatsache, dass in der Öffentlichkeit Thomas Müller ständig eine Einberufung in Aussicht gestellt wird. Also mal im Ernst: Das kanns nicht sein, dass der ein paar gute Spiele macht und dann schon berufen werden soll, während Kießling stark spielt und auch schon mehr Erfahrung hat.

  7. #47
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    naja, dass kann man anders sehen, wie schon gesagt du bist jogi löw

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Kolumne: Quo vadis, deutscher Humor....
    Von Blade im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 16:26
  2. Krach in der Nationalelf
    Von freezy im Forum Sport Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 18:31
  3. Quo vadis Migration?
    Von -Admi- im Forum OFF-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 23:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •