+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Quo vadis Nationalelf

Eine Diskussion über Quo vadis Nationalelf im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Erstmal die Anzahl der Spiele reduzieren (s. Hoeneß). Und dann eben nicht direkt nach dem (in Deutschland!) vierten Spieltag direkt ...

  1. #21
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Erstmal die Anzahl der Spiele reduzieren (s. Hoeneß).
    Und dann eben nicht direkt nach dem (in Deutschland!) vierten Spieltag direkt wieder unterbrechen. Bei SPanien war es glaub ich schon nach dem ersten Spieltag; so geht das doch nicht.
    Übrigens enden die Saisons vor den großen Turnieren ohnehin immer früher, damit die Nationalmannschaften genug Zeit haben.

  2. #22
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Deutschland und Klose vor!
    Auch wenn es am Ende ziemlich glücklich war (vor allem der nicht gegebene aber berechtigte Elfer am Ende):
    Wir sind qualifiziert!

  3. #23
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Naja Boateng muss noch lernen, Friedrich ist weit von seiner Bestform weg aber dafür hatten wir in Adler wieder ne super Nummer 1.

    The night is dark and full of terrors.

  4. #24
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Hui Österreich hat Platz 3 gesichert! juhu!^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #25
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Die Aktion von Boateng war schon selten dämlich, aber für solche aktionen ist er ja bekannt. Wobei es sich stark gebesser hat bei ihm.

    Ich finde es war ein gutes Spiel und Adler war einfach der Mann des Spiels.
    s' glatscht glei!

  6. #26
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich finde, man sollte mit Boateng nicht zu hart ins Gericht gehn. Gibt sein Debut in einem so wichtigen Match und dann scheut er sich auch nicht, da mal hinzulangen. Da kann man schon auch was Positives drin sehn. Sicher ein Kandidat für 2010

  7. #27
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    so seh ich das auch lester.
    ich mein der junge steht am anfang seiner nationalelf "karriere" wenn sie denn anhält. außerdem hat er 70min dazu beigetragen dass deutschland die führung verwaltet.
    old school

  8. #28
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    Zitat Zitat von auRiuM Beitrag anzeigen
    Die Aktion von Boateng war schon selten dämlich, aber für solche aktionen ist er ja bekannt. Wobei es sich stark gebesser hat bei ihm.

    Ich finde es war ein gutes Spiel und Adler war einfach der Mann des Spiels.

    da war nix dämlich dran.es war genau richtig das er ihn umgekloppt hat. wer weiß was passiert wäre wenn er ihn nicht gestoppt hätte.

  9. #29
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von mafiatanx Beitrag anzeigen
    da war nix dämlich dran.es war genau richtig das er ihn umgekloppt hat. wer weiß was passiert wäre wenn er ihn nicht gestoppt hätte.
    richtig, manchmal is sone "notbremse" mehr wert als ein gegentor, in dem fall war es sogar gold wert.

    Fand boateng auch richtig stark hinten, hat eigentlich sein revier da gut sauber gehalten.

    nach dem spiel ist hoffentlich die torwart frage endlich geklärt, super spiel von Adler.

    na dannn bin ich mal relativ optimistisch fuer die WM

    einige neue spieler mit ordentlich potenzial sind ja da...
    Der Klügere kippt nach!!!

  10. #30
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ach kacke, weder Österreich, noch Ungarn und Kroatien haben es geschafft. Dann schließe ich mich diesmal meinen Freunden an und halten Holländern die Daumen^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #31
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Na dann wirst du dich doch auch net auf einen Sieg freuen können


  12. #32
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Na dann wirst du dich doch auch net auf einen Sieg freuen können
    Wer spricht von freuen, freuen könnte ich mich mit einer meiner Mannschaften, die Holländer sind nur Mittel zum Zweck, also ein Grund sich an einem Abend volllaufen zu lassen

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #33
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    --------------Adler--------------
    Friedrich-Metzelder-Mertesacker-Lahm
    ---------------Ballack---------------
    Schweinsteiger---------------Podolski
    ---------------Özil-------------------
    -------Müller-----Klose--------



    Wenn der Müller net einschlägt dann auswechseln für Kießling. Später Klose gegen Gomez wechseln.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  14. #34
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    friedrich in der abwehr?
    metzelder in der abwehr?
    mit der elf gewinnen wir keinen blumentopf ^^

  15. #35
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Wen würdest du stattdessen vorschlagen?

  16. #36
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Für Friedrich, Boateng...unabhängig von der Gelb-Roten gegen Russland. Ansonsten würde mir ehrlich gesagt, keiner weiter einfallen.


  17. #37
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    also ich weiß nicht, der metzelder spielt seit jahren seiner form hinterher... eine wirkliche alternative haben wir nur mit westermann.... so uncool ich ihn auch finde^^

    jup boateng wär ne gute lösung, die gelb rote karte war genau richtig, er hatte garkeine andere wahl. und lieber zu zehnt ein 1:0 verwalten als zu 11. einem rückstand hinterher laufen.
    old school

  18. #38
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Westermann spielt nicht wirklich klasse in der Nationalelf, finde ich. Das ist aber auch nicht wirklich verwunderlich, weil er bei Schalke nur seltenst mal den Innenverteidiger gegeben hat.

    Und auf Boateng würde ich nicht herumhacken; ich will jetzt nicht sagen, dass er das 1:1 verhindert hat, aber der Russe wäre auf jeden Fall durch gewesen.

  19. #39
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    nun ja wen hätten wir sonst noch in der IV? tasci? nicht wirklich... badstuber? muss sich erst mal über nen längeren zeitraum beweisen, gleiches find ich bei müller...
    ist sowieso verwunderlich dass jeder zurzeit in die nationalelf kommt...
    old school

  20. #40
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    nun ja wen hätten wir sonst noch in der IV? tasci? nicht wirklich... badstuber? muss sich erst mal über nen längeren zeitraum beweisen, gleiches find ich bei müller...
    ist sowieso verwunderlich dass jeder zurzeit in die nationalelf kommt...
    jeder außer kiesling ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kolumne: Quo vadis, deutscher Humor....
    Von Blade im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 16:26
  2. Krach in der Nationalelf
    Von freezy im Forum Sport Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 18:31
  3. Quo vadis Migration?
    Von -Admi- im Forum OFF-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 23:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •