+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Puertas Tod schockt die Fußball-Welt

Eine Diskussion über Puertas Tod schockt die Fußball-Welt im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Laut sport1 starb der Abwehrspieler von Uefa-Cup-Sieger FC Sevilla am Dienstagnachmittag, nachdem sich sein Zustand dramatisch verschlechtert hatte. Das Virgen-del-Rocio-Krankenhaus ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?

    Puertas Tod schockt die Fußball-Welt

    Laut sport1 starb der Abwehrspieler von Uefa-Cup-Sieger FC Sevilla am Dienstagnachmittag, nachdem sich sein Zustand dramatisch verschlechtert hatte.

    Das Virgen-del-Rocio-Krankenhaus in Sevilla und der spanische Fußballverband (RFEF) bestätigten den Tod.

    Puerta starb infolge mehrerer Herzstillstände und wurde nur 22 Jahre alt. Er hinterlässt eine schwangere Freundin, die im Oktober ihr erstes Kind erwartet.



    Mehr dazu:

    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1623527.html
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

  2. #2
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Sehr traurige Sache. Habe heute noch im Fitnessstudio davon gehört, dass sein
    Zustand weiterhin äußerst kritisch ist, naja, wieder einmal ein Zeichen dafür,
    dass der liebe Gott scheinbar doch nicht sooo lieb ist.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #3
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Du nennst es Gott och nenne es Pech. Seltsam nur dass es immer jemanden erwischt der davor völlig gesund war und keine Anzeichen einer Krankheit gezeigt hat. Ist es Überanstrengung? Doping? Ich kapiers nicht. Und so selten sind diese Fälle nicht dass man von einem Zufall reden kann. Ich kann nur hoffen dass es mich nicht erwischt am Fussballplatz.

    Sehr Schade für seine Freundin.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #4
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ich nenn es einfach mal Schicksal.

  5. #5
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Is natürlich Mist sowas :/

    Aber war trotzdem das falsche Forum *move*

  6. #6
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    echt traurig...der junge hatte sein leben noch vor sich und dazu eine schwangere freundin.


    ein ehemaliger klassenkamerad von mir war auch auf dem besten weg profi in der bundesliga zu werden. er hatte einen vertrag beim 1. fc köln in der tasche und hatte schon angefangen regelmäßig in der ersten mannschaft mitzutrainieren. (damals war podolski noch bei köln)
    soweit ich es mitbekommen habe, hat man dann irgendwann bei ihm einen tumor im kopf entdeckt und der junge wurde nach der operation zum pflegefall

    ich war jetzt nicht sein bester freund, aber das hat für mich dann auch erklärt warum er damals so lange von der schule fern geblieben ist bzw gar nicht mehr gekommen ist.


    sowas wünsche ich keinem
    solche geschichten nehmen mich irgendwie immer sehr mit, auch wenn ich nichts damit zutun habe und die leute auch nicht gekannt habe.
    Alien Gekrabbel Champion


  7. #7
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ja scheisse so was.
    Beim Asamoah kann das ja auch jedes Spiel passieren, weswegen sie nen Defibrilator jedes Mal am Spielfeld parat haben.
    Frage mich nur, ob das mit Puerta nicht hätte verhindert werden können, da er öfters schon Probleme gehabt hatte.

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    jo nach dem 3mal Hätte er weniger spielen müssen und mehrere behandlungen durchführen müssen naja passiert ist es nun und ich finde es traurig sowas...
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    Über 30.000 trauerten Puertas tod...wärs lesen will kanns machen


    http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...o=2405774.html
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

  10. #10
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Angenommen Martin Müller (Name frei erfunden) passiert genau das gleiche, hat mehrere Herzinfakte und stirbt im Alter von 22 Jahren im Krankenhaus. Wen, außer der Angehörigen und Bekannten, würde das interessieren? - Genau, Niemanden.

    Nur weil der Typ prominent war "trauern" jetzt viele Leute darum und hier im Forum wird dadrüber diskutiert. So ein Schwachsinn, könnte mich jedes Mal dadrüber aufregen... Als wenn der Tot eines Prominenten schlimmer wäre als der eines Ottonormalverbrauchers.

  11. #11
    Zitat Zitat von bAshTi Beitrag anzeigen
    Angenommen Martin Müller (Name frei erfunden) passiert genau das gleiche, hat mehrere Herzinfakte und stirbt im Alter von 22 Jahren im Krankenhaus. Wen, außer der Angehörigen und Bekannten, würde das interessieren? - Genau, Niemanden.

    Nur weil der Typ prominent war "trauern" jetzt viele Leute darum und hier im Forum wird dadrüber diskutiert. So ein Schwachsinn, könnte mich jedes Mal dadrüber aufregen... Als wenn der Tot eines Prominenten schlimmer wäre als der eines Ottonormalverbrauchers.


    Das gleiche Theater gabs schon bei Chris Benoit.

  12. #12
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    das musste halt anders sehen

    ich sehs so weil ich es einfach gelesen hab "Mann 22Jahre gestorben hinterlässt freundin hochschwanger"

    das macht mich fertig und nicht "DER TOLLE FUSSBALLER IS TOT"

    jedesmal wenn ich sowas lese machts mich fertig was alles so passiert in der Welt

    ich kanns aber auch net sagen ob es nur das schicksal war weil das nicht der erste profi fussballer ist der unter den umständen von uns geht

    gruß MuCKy
    Geändert von MuCKy (01.09.2007 um 13:05 Uhr)

  13. #13
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko


    Es geht - jedenfalls bei mir - weniger um die Person an sich sondern um die Tragödie.


    Außerdem:
    Wenn jemand stirbt, den ich nicht kenne, dann trauer ich auch nicht, weil ich ihn ja nicht
    kenne. Prominente kennt man halt, also trauert man.

    Ihr unterstellt falsche Trauer, das ist quatsch. Hans Müller (Name variabel) tut mir dann
    ebenso leid wie jeder andere, den ich kenne, WENN ich ihn kenne

    Vielleicht auch mal über den Tellerrand gucken, bevor man sich äußert.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  14. #14
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen


    Es geht - jedenfalls bei mir - weniger um die Person an sich sondern um die Tragödie.


    Außerdem:
    Wenn jemand stirbt, den ich nicht kenne, dann trauer ich auch nicht, weil ich ihn ja nicht
    kenne. Prominente kennt man halt, also trauert man.

    Ihr unterstellt falsche Trauer, das ist quatsch. Hans Müller (Name variabel) tut mir dann
    ebenso leid wie jeder andere, den ich kenne, WENN ich ihn kenne

    Vielleicht auch mal über den Tellerrand gucken, bevor man sich äußert.

    Den letzten Satz hätteste dir sparen können - purer Schwachsinn!

    Ich wollte damit nur verdeutlichen, dass gleichschwere oda vllt sogar noch schwerere Schicksale beinahe täglich passieren, nur dann bekommt es nicht die ganze Welt mit und überall wird "getrauert", da es eben "nur" ein ganz normaler Mensch war. Ist ja nicht so als wenn der Typ der erste wäre, welcher mit 22 Jahren an einem Herzkasper stirbt - So kommt es aber bei solchen Promistories bald rüber...

  15. #15
    Irgendwie taucht mir dann gleich eine Frage in Gedanken auf. Wieso stirbt ein 22jähriger Leistungssportler in stetiger sehr guter ärztlicher Begutachtung (bei Spitzensportlern in Profifussballclubs) an Herzversagen???

    Vielleicht liegt es daran, dass mich ein umfangreicher Bericht über die Hintergründe, Ursachen, Nachteile (u.a. Herzrasen und möglicher Herzstillstand) und Vorteile des Blutdopings im Profiradsport misstrauisch gestimmt hat. Vielleicht ist der Profifussball näher an der Materie als man denkt, vielleicht ist es aber auch nur ne Art Paranoia

  16. #16
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich würde behaupten, ein bisschen von allem ist damit verbunden. Sicher wird im
    Fußballsport auch nicht nur auf Vitaminreiche Ernährung geachtet aber gut, ist ein
    anderes Thema.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  17. #17
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ich hab gehört das blutdoping in form von medikamente schwachsinn wäre , da sie dann durch das gehippel den ball nicht mehr treffen würden.Allerdings eigenblut mit sauerstoffanreichern und dann vorm spiel einpumpen wär ne möglich.dadurch ganz ja dann zu ner überanstrengung und zum herzkasper kommen.wird wohl da der fall gewesen sein..
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.10.2012, 12:31
  2. Die ZH-Welt ist klein :D
    Von Neo` im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 20:05
  3. Puertas Tod schockt die Fußball-Welt
    Von AraBa im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 03:49
  4. Die lustige Welt der 1,30 Jobler
    Von Asgard im Forum Reallife
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 07:03
  5. die ganze welt dankt stefros dem großen
    Von Dave im Forum Kuschelecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 22:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •