Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr den Protest?

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gut

    3 50,00%
  • Mir egal ob der protestiert hat

    1 16,67%
  • Hat nur den Wettbewerb aufgehalten

    1 16,67%
  • Der soll sich nicht so aufspielen

    1 16,67%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Protest von John Drummond

Eine Diskussion über Protest von John Drummond im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Gestern waren die Viertelfinal Läufe der 100m Herren. Und dazu ist zu sagen , das es eine neue Fehlstartregel gibt ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von BadSurver
    Registriert seit
    30.04.2002
    Ort
    Bayern
    Alter
    27
    Beiträge
    321
    Clans
    [Fs-A]

    Protest von John Drummond

    Gestern waren die Viertelfinal Läufe der 100m Herren.

    Und dazu ist zu sagen , das es eine neue Fehlstartregel gibt :
    Sobald ein Fehlstart gemacht wurde , wird der nächste egal ob er schon einen Fehlstart hatte, disqualifiziert.

    Nun war dies der Fall, und der Amerikaner Drummond (einer der Favoriten) und der Jamaikaner Powell wurden jeweils disqulifiziert. Bei beiden der Grund , sie haben zu früh mit dem Fuß in den Startblock gedrückt haben aber den Körpergleichzeitig wie die anderen gehoben.

    John Drummond wollte das nich wahr haben und protestierte indem er sich auf die Bahn lag, so das die anderen nicht starten konnten, und somit den Wettbewerb aufhielt. Ca. 15-20 min später gingen alle 8 Starter aus Protest von der Bahn. Nach einem weiteren Vorlauf kehrten sie zurück alle bis auf John Drummond.

    Der Jamaikaner Powell durfte auch starten (meiner Meinung unfair) nur John Drummond wegen seines Protestes nicht.

    Allerdings pfiff nun das Publikum bei jedem Startversuch bis Powell auf den Start verzichtete und der Vorlauf endlich begann.

    Wie findet ihr die Protest Aktion von Drummond? Ich fand sie sehr gut weil dadurch endlich mal den Verantwortlichen gezeigt wurde das Sportler nicht alles mit sich machen lassen. Ich meine der Mann trainiert ein Jahr um zu gewinnen und scheidet wegen sowas aus ?! Weil er 1 bis 2 Tausenstel zu früh mit dem Fuss drückt aber sich dadurch keinen Vorteil verschafft. Desweiteren finde ich sollte man auf den Protest hin diese "schwachsinnige" Fehlstartregel noch einmal überdenken!

    Stimmt ab und sagt mir eure Meinung dazu!


    schreib dich nicht ab , lern lesen und schreiben !

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Naja ich find gegen solche Proteste muss man so vorgehen, sonst fängt bald jeder an, der irgendwie selbst was verzapft hat sich irgendwo hinzulegen . . . Ich hab nur kurz innen Nachrichten von gehört, richtig mitgekriegt hatte ichs nicht.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von HaLfLiFe
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    386
    Clans
    @playa
    ich fand die ganze sache einfach nur peinlich habe mich totgelacht am fernseher .
    @==(:::::: D.K :::::>

  4. #4
    ALI G
    Avatar von chocoyote
    Registriert seit
    25.12.2002
    Ort
    Aachen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.677
    Clans
    Fifa:mTw c&c:ADIDA$,PENL$
    also ich fands total geil...

    aber diese regel mit den fehlstarts ist jawohl der grösste schwachsinn überhaupt...
    was kann der drummond dafür das der andere nen fehlstart gemacht hat
    also ich fands gut und hoffe das die diese regel nochmal überdenken...
    Ich bin KING-DINGELING!

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von TMOA
    Registriert seit
    18.03.2003
    Ort
    Württemberg
    Alter
    30
    Beiträge
    222
    Nick
    TMOA
    Clans
    Zivilisation 21
    Ich find das lächerlich, der soll sich nicht so anstellen. Das ist nunmal eine Regel, und daran hat sich auch ein Herr Drummond zu halten. Wenn er unfähig ist die Regeln einzuhalten, soll er sich doch einfach eine andere Sportart suchen und nicht unnötig das ganze Rennen aufhalten.

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Wer von euch macht Leistungssport? Wer von euch kennt den Druck der da am Start auf einem lastet? Du hast soviel Adrenalin im Körper dass du deinen Körper fast nichtmehr halten kannst.
    Ich will da nicht in deren Haut stecken und die Regel is jawohl totaler Schwachsinn...
    BC

  7. #7
    ALI G
    Avatar von chocoyote
    Registriert seit
    25.12.2002
    Ort
    Aachen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.677
    Clans
    Fifa:mTw c&c:ADIDA$,PENL$
    jo die regel ist schwachsinn und wenn man sich überlegt wie lange man trainiert nur für diesen einen wettkampf....
    und dann sowas
    Ich bin KING-DINGELING!

  8. #8
    also ich fands auch mega goil,skandale sind imma goil und als der sich dann noch hingelegt hat LöL

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von BadSurver
    Registriert seit
    30.04.2002
    Ort
    Bayern
    Alter
    27
    Beiträge
    321
    Clans
    [Fs-A]
    Ich fands ja nur endgeil wie der Kampfrichter sich vor ihn hinstellt und die rote Karte zeigt.

    Also ich glaube nicht das diese Regel nochmal bei einer WM oder EM oder Olympischen Spielen auftaucht.


    schreib dich nicht ab , lern lesen und schreiben !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Generals 2 | Ein Brief von John van Caneghem
    Von moby3012 im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 09:35
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 19:47
  3. Wo ihr gerade von alten Zeiten redet
    Von UncleTom im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 00:57
  4. schwule cd von ww kek
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 14:02
  5. wer von den alten TS Spielern spielt CS?????
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •