+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Profi Fussballer

Eine Diskussion über Profi Fussballer im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Also mich würd mal intressieren... Ich möchte Profi Fussballer werden, ok gut klingt jetzt ein bischen komisch, aber egal. Also ...

  1. #1
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers

    Profi Fussballer

    Also mich würd mal intressieren...

    Ich möchte Profi Fussballer werden, ok gut klingt jetzt ein bischen komisch, aber egal.

    Also meint ihr es gibt ne möglichkeit sich selber irgendwie ran zu arbeiten ?? Oder muss ich unbedingt auf das Glück warten das mich irgend ein Club entdeckt?

    Ich habe diverse probetrainings bereits gehabt, SC Paderborn07 und noch ein paar Oberliga clubs, Paderborn war zu weit für mich. Ich wollte mit damals 18 Jahren nicht dort hinziehen weg von den Freunden und allem.

    Hättet ihr nen Vorschlag was man machen könnte???

    Ich habe jetzt bei meinem aktuellen Club noch nen paar Hallenturniere mit ein paar Bundesliga Clubs, vieleicht klappt da ja was.
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #2
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Es gibt doch bei fast allen größeren Clubs einen "Tag der offenen Tür". Diese Clubs (z.B. Bremen, Dortmund, München etc) legen viel wert auf die Jugendförderung. Dort kann man dann sicherlich mal nen Training vereinbaren, denn dazu sagt kaum ein Verein "Nein". Bei nem Kumpel von mir war es das gleiche und er spielt nun bei den Werder Bremen Amateuren.

    Meistens ist der Tag der offenen Tür ja nur einmal im Jahr. Informier dich doch einfach bei deinem Wunschclub, wie die Trainingszeiten der Amateure z.B. sind. Dann fährste da hin (wenns nicht zuweit weg ist) und sprichst direkt mit dem Trainer. Sollte der Wunschclub zuweit weg sein, telefonisch alles klären.

    Aber eins sei dir gesagt: Mit 19 hast du es schon schwer.
    Geändert von Crash (09.11.2006 um 09:36 Uhr)

  3. #3
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Es wird dir nichts anderes übrig bleiben, wenn du Profi werden willst wirst du wohl oder umziehen müssen, wenn du nicht gerade einen passenden Verein in der Nähe hast. Also musst du dich entscheiden, Karriere oder Freunde. Wenn man nicht 200% bei der Sache ist kann man es gleich vergessen. Ich habe nicht die Zeit für 200% und deswegen spiele ich lieber weiter Amateur zum Spass

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #4
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Ähm ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich glaube wenn du mit 19 noch nicht entdeckt worden bist, dann ist das schon zu spät Alle großen Spieler haben schon mit 17 in einem Jugend Top Verein gespielt und es gibt leute die haben mit 18/19 ihr erstes Länder Spiel gemacht

    z.B. Beckham

  5. #5
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Zitat Zitat von -=rabbitbrain=- Beitrag anzeigen
    Ähm ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich glaube wenn du mit 19 noch nicht entdeckt worden bist, dann ist das schon zu spät Alle großen Spieler haben schon mit 17 in einem Jugend Top Verein gespielt und es gibt leute die haben mit 18/19 ihr erstes Länder Spiel gemacht

    z.B. Beckham

    Ja das mag ja sein. Doch es gibt genügend andre Beispiele z.b Klose... Ich habe ja meine Jugendzeit in der höchsten Spielklasse gespielt, in der Jugend..... also daran soll es nicht scheitern. Es ist richtig es wird langsam spät.

    @ Kane ja du hast recht, ich würde auch sofort alles dafür aufgeben.
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    haste des auch schon deinem Trainer gesagt ?

    normalerweise können die arrangieren dass bei diesen Testspielen (Hallentuniere die du z.b. aufzählst) Agenten da sind, oder Kontakte knüpfen oder sowas.

    Ansonsten: Telefonier dich durch.

    Wenn du schon erfolgreiche Probetrainings hattest, dann sollte das doch wieder klappen oder ?

    Also ran an den Hörer und solange quängeln bei den Vereinen bis du jemanden ranbekommst der dir auch was sagen kann
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #7
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Du musst dann an bekannten Turnieren mit deiner Mannschaft teilnehmen, denn dort sind oft Leute, die sich welche für ihren Kader aussuchen

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Shine
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    1.005
    Clans
    [SoDsW]
    Rabbitbrain hat Recht mit dem Alter (meiner Meinung nach). Ein paar freunde von mir haben den selben Wunsch schon mit 14 gehabt, der eine spielt jetzt bei Eintracht frankfurt (Jugend), der andere bei FSV Frankfurt. Ich meine mit 19 oda so ist man nicht zu alt. Es gibt viele Spätstarter, die es trotzdem gesagt haben. Nur wer von klein auf in einem großen Verein spielt braucht sich nicht mehr anpassen und weiß wie es läuft. Auch wenn man ein großes Talent ist, kann viel dazwischen kommen (schwere, oder langwierige Unfälle), deshalb verlass dich nicht auf die (vll schon sichere) Profikarriere

    PS: Wenn du Profi bist will ich ein Autogramm

  9. #9
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    tjo 2 leute bei mir aus der Stufe haben bei 05 gespielt. also was ich da mitbekommen habe, und was meine eigene erfahrung betrifft, wohl auch schon zu spaet! vor allem. wenn du in der hoechsten Jugendklasse gespielt hast, dann versteh ich nicht warum du in nem "Pippiverein" warst, denn in der hoechsten klasse spielen die Jungendteams der erst. bzw. 2. ligisten, wenn ich mich nicht irre.

    Dein Trainer sollte eigentlich Kontakte haben, wenn du in einem Richtig gutem Team spielst!

    oeehm, nur ma so, was spielst du fuer ne position, is warscheinlich auch sehr ausschlaggebend, um die qualitaet ncoh zu erkennen!!!

  10. #10
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Und wenn du mal ganz ehrlich bist Sexbomb bitte nicht böse sein, aber ein Testspiel bei Paderborn, damit sollst du Profi werden ... ich bezweifle das Tut mir echt leid

  11. #11
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    he nix gegen SC Paderborn... die sind 2. LIGA 10 platz!...

    ich mein man kann ja nicht erwarten gleich stammspieler bei BREMEN zu werden.

    auch 2.Ligisten verdienen geld, => Profifussball

  12. #12
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    davon kann man ohne ausbildung aber später nicht leben, das ist ja das problem... die meisten fußballstars haben doch ncihts in der birne

  13. #13
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    ja stimmt schon, Paderborn war ein beobachter bei meinem damaligen Verein KSV Baunatal.. Dort bin ich weg weil ich hier wo ich jetzt spiele ne Menge Kohle bekomme. Ich hatte nie probleme mich gegen Leute von eintrach frankfurt mainz oder schalke durch zu setzen in den spielen. Nur habe ich das große problem das ich wie deisler bin und sehr wenig selbstvertrauen habe.
    Der Trainer meines jetzigen Vereins wird mir so wie damals als ich zu Baunatal bin Steine in den weg legen der würde über leichen gehen bevor der mich zu einem andren Verein ziehen lässt.

    Danke für die Infos an alle ich versuche mein bestes
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #14
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    wenn de so gut bist. versthe ich das problem nich. btw, slebst dran schuld. weiss nich ob du da nie mit jemand drueber geredet hast, aber is doch klar, dass man nich daheim bleiben kann, sondern dass man angebote wahrnehmen muss. die chance bekommt man nur 1 mal im leben.

    was is dein trainer fuer ein Arschloch wenn er dir steine in den weg legt. normalerweise sollte er einen unterstuetzen und pushen. haette den behinderten Verein schon gewechselt.
    was is das fuern behinderter shice, sry. da krig ich echt plak wenn ich sowas hoere. der hat wohl was nich kapiert!
    waehrend meiner sportlaufbahn is mir SO einer noch nich begegnet. das geht ja wohl garnich *aufreg!

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    Dein trainer ist schon ein schwein,ich würd den in arschtreten.
    Geändert von AraBa (12.11.2006 um 19:40 Uhr)
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von Shine
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    1.005
    Clans
    [SoDsW]
    Des mit dem Trainer geht ja ma gar nicht, ich bin mit meinen Trainern auch immer bestens zurecht gekokmmen. Aba naja beim einen klappt's beim anderen nicht..........

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    reicht eig. bei bayern münchen amateure zu spielen lol....
    ich mein,wenn 9000 Euro Fixum nichts mit profifußball zu tun hat, dann nennt mich hans-Peter

  18. #18
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    spielst du bei bayern münchen amateure? lol ^^
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #19
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    Zitat Zitat von -=rabbitbrain=- Beitrag anzeigen
    davon kann man ohne ausbildung aber später nicht leben, das ist ja das problem... die meisten fußballstars haben doch ncihts in der birne
    dann hat Sexb0mb ja schon ein Kriterium erfüllt.
    Geändert von MartenwrH (23.11.2006 um 20:56 Uhr)

  20. #20
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Ja du bist sehr witzig gj,

    Mal ne frage kann mir einer helfen ob irgendwo nen probetraining zu bekommen ist??
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TV-Tipp #2: Léon-der Profi
    Von AKira223 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 18:45
  2. LAOLA-Fussballer der Saison
    Von Jörg im Forum Sport Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 11:23
  3. Fun oder Profi
    Von ill rage im Forum [Fs-A]
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.04.2003, 20:25
  4. Aktive Fussballer Hier???
    Von Jörg im Forum Sport Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.10.2002, 21:00
  5. was haltet ihr von "profi-zubehör"?
    Von m@x im Forum Technik Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 21:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •