+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Primera División - Pokalfinale

Eine Diskussion über Primera División - Pokalfinale im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Nach dem gestrigen Sieg von Real im spanischen Pokalfinale, welcher über die gesamte Spielzeit verdient war, sehe ich BARCA bei ...

  1. #1
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON

    Primera División - Pokalfinale

    Nach dem gestrigen Sieg von Real im spanischen Pokalfinale, welcher über die gesamte Spielzeit verdient war, sehe ich BARCA bei den 2 kommenden CL-Begegnungen nicht mehr ganz so übelegen.

    Ich glaube die beiden Teams hassen sich wirklich. ......ging schon gut zur Sache.

  2. #2
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    Nach dem gestrigen Sieg von Real im spanischen Pokalfinale, welcher über die gesamte Spielzeit verdient war, sehe ich BARCA bei den 2 kommenden CL-Begegnungen nicht mehr ganz so übelegen.

    Ich glaube die beiden Teams hassen sich wirklich. ......ging schon gut zur Sache.
    Das Spiel gestern war echt geil. Endlich hat Real wieder mal was gewonnen und nicht Barca. Ich hoffe Real holt sich die CL ebenso.
    Und apropos hassen: beim Torjubel Pepe, einfach der Boss In die Barca Fankurve einfach noch allen mitgeteilt was er so von ihnen hält, das war einfach Chefsache hahaha
    Pepe ist ab sofort mein zweitliebster Spieler bei Real (Khedira ist die 1).
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  3. #3
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    In der ersten Halbzeit hatte Real die besseren Chancen und in der zweiten Halbzeit Barcelona, es war ein total ausgeglichenes Spiel, wobei man sagen muss, der Taktikfuchs hat fast genau die gleiche Taktik benutzt wie mit Inter Mailand. Bei Inter wurde er hier noch von allen dafür kritisiert, aber bei Real ist das natürlich erlaubt XD.

    Freue mich schon auf die nächsten Classicos, nur hoffe ich dass da mehr das Spielerische in den Vordergrund rückt und nicht nur das Zerstören und Rudelbildungen en masse...

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #4

    Primera División - Pokalfinale

    Ronaldoooooooooooooooooooooo!!

    Sehr sehr geiles Spiel. Ging sofort mit ein bisschen Zoff los um Stimmung reinzubringen, und dann ging es echt hin und her und ich habe lange kein so spannendes 0-0 mehr gesehen bis Ronaldo dann die Welt erlöst hat. Ich liebe Ronaldo einfach, und ich finde es nur Wahnsinn dass ausgerechnet er das Tor gemacht hat. 94 Mio. Ablösesumme? pff? Real hat jetzt safe die CL in der Tasche!

  5. #5
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ich habe das Spiel nicht durchgehend gesehen, aber immer wenn ich zwischen der 60. und 110. Minute auf den Bildschirm geschaut habe, war Barca in Reals Hälfte und hatte einen Freistoß oder Ähnliches. Letztlich wahrscheinlich ein sehr ausgeglichenes Spiel. Ich war auch für Real wegen der Özil/Khedira/Mourinho Komponente.

  6. #6
    Ups ich habe einen neuen Thread deswegen aufgemacht. Und vollstes Dito an Oliviero. Einfach the Boss

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Also ich hab ja Barca die Daumen gedrückt *schäm* ^^.
    Aber ich fand es auch ein sehr unterhaltsames und spannendes Spiel Allerdings war der Sieg für Real schon etwas glücklich da Barca zwar viel Druck gemacht hat aber einfach zu doof war den Ball (regulär) über die Linie zu bringen.

    Mal schaun wie die "Revanche" von El Classico ausgeht.

  8. #8
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Jetzt stehts eben 1:1 das Duell wird jetzt in der CL entschieden

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #9
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Bin ich der einzige, der das Spiel langweilig fand?^^
    Insgesamt verdienter Sieg; selbst Barca scheint nicht 45 Minuten zu reichen, einigermaßen gescheit zu spielen.

    Hoffe mal, dass die CL-Spiele heißer werden ...

  10. #10
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Ich bin mir sicher das werden wahre Schlachten. Beide Stadien werden zum bersten voll sein.

    Kampf der Systeme.

    Wieviel Millionen sind denn die beiden Teams Wert???? Habe ich mir heute mal so überlegt..........
    Geändert von obelnixx (22.04.2011 um 15:28 Uhr)

  11. #11
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Mehr als die gesammte österreichische Bundesliga

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  12. #12
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Mehr als die gesammte österreichische Bundesliga
    Da reicht ja schon fast Ronaldo

  13. #13
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das beste an dem Spiel war doch noch das:
    http://www.spiegel.de/sport/fussball...758560,00.html
    siehe Video

  14. #14
    naja,... fande das Spiel auch sehr gut
    aber zu Pepe sollte der nicht damals nach seinem Ausraster nie wieder Fussball spielen ?,... ich finde sowas gehört einfach nicht in den Fussball und der hätte lebenslang gesperrt werden müssen


    hier nochmal die aktion damals

  15. #15
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Der hat sicher die eine oder andere Pille bekommen . In jedem anderen Job würde den nie wieder sehen, aber tjo^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #16
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Man hat ja mal das eine oder andere "Gemetzel" bei südamerikanischen Mannschaften gesehen wo es zur Sache ging. Selbst der Kopfstoß von Zidane oder die anderen Fauls der letzten Jahre sind dagegen Kindergeburtstag. Hätte der ein Messer gehabt, auweia......

    Keine Diskussion lifetimeban
    ......Sperre für 5 Jahre wäre auch ok, mit Bescheinigung, dass er seine Stunden beim Psychiater absolviert hat.

  17. #17
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich denke, die Aussicht darauf seine Millionengage zu verlieren ist da wohl die beste Therapie

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #18
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    jop, der assy geht garnicht. weiß nicht wieso der noch spielen darf..

  19. #19
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ich find Pepe klasse Einfach der Boss
    Er ist halt ein normaler Mensch, der mal ausrastet. Als ob von euch keiner schonmal bei nem Spiel ausgerastet ist in dem er selbst teilnimmt. Manche rasten dann halt gewalttätig aus wie Pepe, manche vergreifen sich am Stadion oder an der Kabine. Pepe hat bestimmt aus seinen Fehlern gelernt.
    Ausserdem ist er der Boss. Also
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  20. #20
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    okok, wenn ich dich schweizer Rübendieb sehen würde, ja ok dann könnte das auch passieren .....hehe

    Meine Fußballaktivitäten waren damals bis zur Verbandsliga in der A Jugend, aber da habe ich mich stets im Griff gehabt.

    Pepe hat nicht mehr alle Latten im Zaun.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •